Zum Inhalt springen

SC-Project

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, meine sind auch dran.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Mach ma noch ein Bild von weiter weg. Ich hätte mir die damals auch fast geholt, hab aber dann doch die GP in rund genommen...

Geschrieben

Sehr fein, auh nicht schlecht :top:

Die hat meine Chefin an ihrer mattschwarzen Duc.

Geschrieben

So, meine sind auch dran.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Mach ma noch ein Bild von weiter weg. Ich hätte mir die damals auch fast geholt, hab aber dann doch die GP in rund genommen...

Mach ma doch

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Schick! Vielen Dank für die Bilder! EIne Sache wundert ich jedoch - oder hab ich einen Knick in der Optik??

Auf deren Website sieht man in der Seitenansicht das die Töpfe (ist das gleiche Modell in der Titanium Version) deutlich vor dem Rücklicht abschliessen :BILD

Auf deinem Bild sieht es so aus als ob die Töpfe fast genau mit dem Rücklicht abschliessen also deutlich weiter hinten sitzen oder länger sind. Täuscht das ??

Geschrieben

Die haben nen anderen Kennzeichenhalter verbaut.

Haben ja auch kleinere Tafer'l. :sick:

Geschrieben

Die haben nen anderen Kennzeichenhalter verbaut.

Haben ja auch kleinere Tafer'l. :sick:

Schon aber das Rücklicht bleibt ja an der gleichen Stelle. Ist wahrschl. ein perspektivisches Problem.

Meine Bestellung ist auch raus. :whistle:

Nicht das der SC-Project noch der neue BOS wird den man an jeder Speedy sieht.. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Guennidoe

Glückwunsch, sieht echt lecker aus.

Sag mal, welchen Heckumbau hast Du verbaut?

Bearbeitet von tiffi137
Geschrieben (bearbeitet)

@ Guennidoe

Glückwunsch, sieht echt lecker aus.

Sag mal, welchen Heckumbau hast Du verbaut?

Ähm, keine Ahnung. :whistle:

Hab's gleich beim Kauf vom :flowers: umbauen lassen.

Bearbeitet von Guennidoe
Geschrieben (bearbeitet)

:top: bin auch absolut zu frieden damit

Hi Hansepunk.

Genau die Version werde ich mir auch bestellen. Nur mal sicherheitshalber, ist das die Ausführung Carbon fiber, Product Code T01-14C?

Danke für ´ne kurze Antwort.

Gruß, Tiffi

Sorry Triffi,

hab ich erst jetzt gelesen :whistle:

Ja, genau das ist er!

Hast ne gute Wahl getroffen - wirst schon seh/hörn :devil:

Gruß Andy

Bearbeitet von hansepunk
Geschrieben (bearbeitet)

Zard ist einfach geil, aber mich reut einfach das Geld für eine 2005er Maschine. Wenn schon, dann hätte ich es von Anfang an machen sollen und ausserdem sieht nur die Komplettanlage richtig gut aus. Der Schalldämpfer alleine ist mir zu Trötenhaft.

Welchen SC Project Topf würdet ihr kaufen?

Oval

GP

GP Evo

Mir gefällt am besten der.... GP Inox... habe eine weisse Lady...

- - - - - -

Schxxxx! Habe gerade gesehen, dass der Versand in die Schweiz EUR 50.-(?!?!) kostet, verglichen mit EUR 15.- nach Deutschland. Fxxx! Die Schweizer nimmt man einfach aus, so gut es geht :pissed:

- - - - - -

Hat schon jemand aus der Schweiz die Töpfe dran? Wäre am Beiblatt interessiert.

Bearbeitet von Siciliano
Geschrieben

Selbstabholer in Mailand??? :laugh:

Geschrieben

Selbstabholer in Mailand??? :laugh:

Wieso eigentlich nicht? sind rund 300 Km von mir Zuhause... maps.google.com

Nur eben, was mach ich dann mit dem Original-Auspuff, den kann ich mir schlecht aufs Heck binden.

:switzerland: Ist jemand aus der Schweiz auch an einem Auspuff interessiert? Sammelbestellung oder Abholung lohnt sich dann nämlich langsam.

Geschrieben

Schxxxx! Habe gerade gesehen, dass der Versand in die Schweiz EUR 50.-(?!?!) kostet, verglichen mit EUR 15.- nach Deutschland. Fxxx! Die Schweizer nimmt man einfach aus, so gut es geht :pissed:

Ha! Dafür nehmt Ihr Eidgenossen uns ja auch aus - sollten wir es wagen die EU-freie Zone zu betreten (oder zu befahren). Also - kein Mitleid!:devil:

Geschrieben

Ha! Dafür nehmt Ihr Eidgenossen uns ja auch aus - sollten wir es wagen die EU-freie Zone zu betreten (oder zu befahren). Also - kein Mitleid!:devil:

Warst du mal in Österreich, Frankreich, Italien oder Spanien? Die nehmen dich dort richtig aus. In der Schweiz kann man für unter EUR 30.- ein Jahr lang alle Autobahnen benützen und wir haben viele teure Tunnels. Versuch das mal in Österreich... da kommt zum Pikerl noch jeweils eine Tunnelgebühr dazu. In den südlichen Ländern knöpfen sie dich mit den Autobahngebühren erst so richtig ab und du darfst alle paar Km anhalten und bezahlen. Das ist richtig geil, immer das Münz rausgraben oder die Kreditkarte zücken, wenn du Handschuhe anhast. Deshalb finde ich die Vignette einen fairer Deal. Tipp: Ihr könnt die Vignette auch unter den Sattel kleben, ist beim Motorrad erlaubt - nicht aber beim Auto :wink:

Fast vergessen habe ich das Benzin zu erwähnen. Bei uns kann man richtig günstig volltanken im Vergleich, da weniger Steuern drauf sind. http://www.benzin-preis.ch/

Geschrieben

Back to Topic:

Hat jemand der sich die SC-Töpfen bestellt hat - eine Halteschelle aus dem Zubehör? In etwa so

Die Halteschellen fand ich bei den SC-Pötten immer den optischen Schwachpunkt. Für 3-1 sind die Teile wohl nicht unbedingt notwendig bei 3-2 aber schon.

Weiss jemand wo man sowas rel. günstig im Zubehör bekommt?

P.S.: hab die oval 3-2 Carbon Töpe von SC-Project bestellt aber noch nicht geliefert - daher weiss ich die genauen Maße noch nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

Back to Topic:

Hat jemand der sich die SC-Töpfen bestellt hat - eine Halteschelle aus dem Zubehör? In etwa so

Die Halteschellen fand ich bei den SC-Pötten immer den optischen Schwachpunkt. Für 3-1 sind die Teile wohl nicht unbedingt notwendig bei 3-2 aber schon.

Weiss jemand wo man sowas rel. günstig im Zubehör bekommt?

P.S.: hab die oval 3-2 Carbon Töpe von SC-Project bestellt aber noch nicht geliefert - daher weiss ich die genauen Maße noch nicht..

Die Schellen gefallen mir auch nicht.

Ob die aber passen hab ich so meine Zweifel.

Falls doch, bitte um Rückmeldung.

Könnte man doch aber auch damit selber basteln.

Hatt schon jemand Erfahrung damit?

Bearbeitet von Guennidoe
Geschrieben

Hab jetzt auch geschafft meine Teile zu montieren. War ne ganz schön Fummelei wg. meinen Blinkern.

Na ja, nachdem ich die Blinkerhalterung umgedreht habe und ein paar Unterlegscheiben mehr verwendet habe passt es jetzt haarscharf. Hoffe mal das mir der Blinker nicht abkokelt.

5ppnxd.jpg

2nkmb2w.jpg

Cheers

Geschrieben

Viel Spaß beim nächsten Rennleitungscheck oder beim TÜV. Die sind neuerdings ziemlich geil auf den Winkel der Kennzeichenhalter. Wollen dir gleich ne Strafanzeige aufdrücken wegen Unnkenntlichmachung des KZ, die aber (meines Wissens) bisher immer auf ein Bußgeld rauslief. Mein TÜVer letzte Woche brabbelte was von 1000€ Strafe usw.. Winkel dar übrigens nicht mehr als 30° sein (nur zur Info).

Ansonsten sehr fein :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Is klar onkel tom. Nen "Tausender" hab ich mindestens immer dabei - von daher kein Ding. :top:

Latt jonn!

Bearbeitet von needforspeed
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt auch geschafft meine Teile zu montieren. War ne ganz schön Fummelei wg. meinen Blinkern.

Na ja, nachdem ich die Blinkerhalterung umgedreht habe und ein paar Unterlegscheiben mehr verwendet habe passt es jetzt haarscharf. Hoffe mal das mir der Blinker nicht abkokelt.

5ppnxd.jpg

2nkmb2w.jpg

Cheers

Hatte an meiner 2006`er Speedy den Shark GP ausprobiert, war optisch um Längen "schicker" als original. Die Frage ist nun OPTIK, LEISTUNG oder BEIDES.........Das Thema Schalldämpfer wird und wurde bei der 1050er Speedy ja ausreichend diskutiert..........aber ich muß zugeben, das der SC Pott für die 08er optisch, in Bezug auf die original Anlage absolut TOP da steht. Nun gilt es evt. zu prüfrn, ob die Leistung auf Serienniveau oder drüber oder drunter liegt......Meine Auspuffanlage musste ich z.B. in Bezug auf mehr kW auf Arrow Krümmer + Akrapovic-carb. hexagonal Dämpfer umrüsten.

Bearbeitet von polarys
Geschrieben

Moin

Meint ihr das der GP Oval 3in1 auch an einen Arrowkrümmer paßt?Wenn nicht was hat den der GP Oval für einen Anschlussrohr Durchmesser?

Vielen Dank für die Antwort.

Malte

Geschrieben

5ppnxd.jpg

2nkmb2w.jpg

Cheers

Hallo Needforspeed,

finde deine teile auch echt gut, jedoch bestelle ich mir die line silencers ....also die 2 etwas länglichen mit der edelstahlkappe. was denkst du ist der Unterschied ausser die optik ?

Gruss Mr.X

Geschrieben

...2 Wochen sind vergangen und ich habe noch keine Antwort von den Jungs aus Mailand bekommen. Das Geschäft muss wohl recht gut laufen!

Geschrieben

...2 Wochen sind vergangen und ich habe noch keine Antwort von den Jungs aus Mailand bekommen. Das Geschäft muss wohl recht gut laufen!

Komisch. Bei damals war alles top. Hatte etwas Mailverkehr mit denen wegen Kat usw, immer zeitnahe und konkrete Antworten. Vielleicht solltest du einfach mal per Mail nachfragen.

Oder es liegt an den Osterfeiertagen. Soweit ich weiß, arbeitet da keiner. Aber das müstest du als "Siciliano" am besten wissen :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt schon, man muss betreffend Ostern fair bleiben. Ich brauche eben das EU-Zertifikat, damit ich es unserem Strassenverkehrsamt zur Prüfung vorlegen kann. Das dauert dann wieder ein Weilchen... Ansonsten kann mir passieren, dass ich keine Zulassung für den Schalldämpfer erhalte und darauf habe ich wirklich kein Bock.

Hmmm, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon einen solchen Schalldämpfer und könnte mir das Zertifikat einscannen... :questionmark::questionmark::questionmark:

Speedy 2005

- - - - - - - - - - -

- Silenziatore Ovale - Passaggio basso

- Carbon Ausführung

- Art-Nr. T04-L02C

oder

- Silenziatore GP EVO - Passaggio basso

- Art-Nr. T04-L04C

Wäre genial!!! :flowers:

Bearbeitet von Siciliano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...