Zum Inhalt springen

SC-Project

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben

ab sofort könnt Ihr die auch über mich bestellen, wenn ihr wollt

Geschrieben

Super!!

Da werd ich dann bald mal auf dich zurück kommen.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

meiner ist jetzt auch da. :rolleyes:

www.directupload.net]t5ocr7qn.jpg[/url]

b34efb5b.jpg

qg9utkjg.jpg

ich hoff mal das mit den Bildern klappt.

Gruß Mike

Dirty Harry 100
Geschrieben

Hab jetzt auch geschafft meine Teile zu montieren. War ne ganz schön Fummelei wg. meinen Blinkern.

Na ja, nachdem ich die Blinkerhalterung umgedreht habe und ein paar Unterlegscheiben mehr verwendet habe passt es jetzt haarscharf. Hoffe mal das mir der Blinker nicht abkokelt.

5ppnxd.jpg

Cheers

Hallo SC-Project-Begeisterte,

weiß einer von Euch ob diese schönen Pötte auch mit den größeren Y-Rohr von Arrow kombinierbar sind?

Gruß

Harald

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich für die GP in Schwarz entschieden. Hat (vermtl. wegen Ostern) auch 2-3 Wochen gedauert.

Optik find ich super, Sound ist deutlich knurriger als original, aber mit DB-Killer nicht wesentlich lauter (Tourentauglich). Ohne DB-Killer geht die Luzi ordentlich ab.

Leistung kann und will ich nicht beurteilen, außer dass mir bei der ersten Ausfahrt nichts aufgefallen ist. Als Warmduscher fahre ich ja auch nur die 98PS Version (jaja, er hat Jehowa gesagt).

Starfighter1967, deine Ansage kam für mich ein paar Tage zu spät.

Ich war so dämlich und habe den Reserve-DB-Killer nicht gleich mitbestellt.

Ist vlt. nur Einbildung, aber ohne die schweren Fässer oben am Heck kommt mir mein Schätzchen handlicher vor.

Edit: ein Bild gibt es in meiner Gallerie

Bearbeitet von bersch
Geschrieben

Hallo Leute,

hat jemand ein Foto direkt von hinten mit montierten SC-Project "GP Evo" (high position) und alternativ den "Oval" (high position), vorzugsweise an einer 2005er Speedy?

Tu mich derzeit etwas schwer, mich zwischen den beiden zu entscheiden :rolleyes:

:flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

...

Optik find ich super, Sound ist deutlich knurriger als original, aber mit DB-Killer nicht wesentlich lauter (Tourentauglich). Ohne DB-Killer geht die Luzi ordentlich ab.

...

Warte nur, der legt noch zu!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

hat jemand ein Foto direkt von hinten...

Na, Du Ferkel... :wink:

Hab hier mal so ein Bild (Handy-Qualität)- allerdings 08er Modell. Wie man sieht hab ich die Blinker-Problematik kreativ gelöst.... :innocent:

1zz3wnc.jpg

Bearbeitet von needforspeed
Geschrieben

Schau mal in meine Galerie. Hab auch ein Bild "von hinten" :innocent: reingestellt.

Geschrieben

Danke Jungs, dass Ihr mir sozusagen Eure Hinterteile so offen präsentiert, sehen auch richtig toll aus :innocent:

Werd mal die Bilderchen noch etwas auf mich wirken lassen und nochmal drüber schlafen

:flowers:

Geschrieben

Hallo...

stehen bei Euch auch die Halteschelle an der Unterseite der Seitenverkleidungen an? :skeptic:

Gruss Andi

Geschrieben (bearbeitet)

Thema Sound: habe meinen jetzt seit ca. 1500km dran, und jetzt wirds langsam lustich mit dem Teil :flowers:

Richtig schön am Brabbeln :whistle:

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben

Hallo...

stehen bei Euch auch die Halteschelle an der Unterseite der Seitenverkleidungen an? :skeptic:

Gruss Andi

Yep,

mußt die Schellen und die Abstandstücke abfeilen.

Geschrieben

Hallo...

Gruss Andi

Kann ich nur bestätigen. Ist nicht so schön. Ich habs aber ohne feilen montiert.

Eine andere Sache. Da der TuneECU Fred ja mittlerweile platzt wäre es vielleicht nett hier ein paar ESD-spezifische Erfahrung mit den SC-Project Tüten und anderen Maps festzuhalten - oder was meint Ihr?

Hab gestern mein Netbook an die Maschine gehängt und bei ersten Versuch problemlos ein anderes Map auf die ECU gespielt.

Basisdaten:

Maschine: Speed Triple 08 mit KAT

ESD: SC Project 3-2 Oval

• Vorher: 20238 Standardtune
  • Nachher: 20274 (..with Triumph/Arrow high level exhaust with catalyst and secondary air injection)

Ansonsten habe ich keine Einstellungsänderungen vorgenommen.

Mit dem neuen Map ist das Patschen und Knallen beim Gaswegnehmen verschwunden (eigentlich schade). Subjektiv habe ich das Gefühl das sie mit dem neuen Tune etwas besser anzieht.

Geschrieben

Bei mir hat alles gepasst.

Ich fahr mit Original-Tune (3-in-2 rund), patscht, bollert und konnte keine Veränderung ggü. Originaltöpfe feststellen.

starfighter1967
Geschrieben

heute die SC an der kleinen Monster montiert. was soll ich sagen? Einfach nur geiiiillllll......Und passen tut die auch perfekt....

Geschrieben

heute die SC an der kleinen Monster montiert. was soll ich sagen? Einfach nur geiiiillllll......Und passen tut die auch perfekt....

Hi Freunde, habe am 28.04 meine 3-2 SC GP EVO Line Silencers auf BJ 09 montiert und hier ein paar Infos zu.

Passt wie angegossen , schaut auch super aus. wie ich finde.

Sound: mit DB – Eatern etwas besser wie original.muss aber auch sagen das Ding hat grad mal 300 km jetzt drauf. Kommt bestimmt noch besser.

So jetzt : gestern kleine Zange gekauft , Ringchen wegmacht und ab die Post……..

Jungs ich sag euch das Teil ohne eater :devil: ohhhhhh jeeeeeee.

habe jetz ein Problemm ....mag net mehr ohne.

Fazit: hat sich gelohnt und für das Geld schon 2 mal.

Zum Abschluß möchte ich für die super Abwicklung dem starfighter danken. Auf Ihn ist Verlass. :top:

Gruß Xanthos

Geschrieben

Hi Starfighter,

hat man eigentlich bei dem kurzen Karbonteil Leistungseinbussen zu erwarten und was ist mit der Sonde??

Das Teil sieht echt cool aus, besser wie der Zard, der zudem anscheinend Leistung frisst (deshalb meine Frage).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

brauche dringend Hilfe

ich habe den SC GP-EVO(T01-L04A) an meiner Speedy.Zusätlich habe ich noch einen K&N Luftfilter drauf.Beim Lastwechsel habe ich extreme Fehlzündungen

Zur Zeit habe ich das Mapping:Arrow-race 3in1 sekundär luftsystem verschlossen.

Die Speedy zieht gut durch,aber die Fehlzündungen sind schon ziemlich heftig.

Welches Mapping habt ihr drauf?

Gibt es im Raum DO jemandem der mir weiterhelfen kann?

gruß

stephan

p.s.Bilder sind unter meinem Profil

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, sehr lange wird man die Teile wohl nicht haben...

Ich war die Tage in Spa, 102dB erlaubt. Hatte natürlich voller Vorfreude den dB-eater ausgebaut, damit kam ich nicht mal bis zur Messstelle...

Mit dB-Eater und einem sehr gnädigen Prüfer bekam ich das Bapperl. 105dB, nach jetzt gerade mal 2.500km.

Ok, sie können mich nicht drankriegen wegen Manipulationen, aber Ärger wirds wohl doch irgendwann geben.

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, sehr lange wird man die Teile wohl nicht haben...

Ich war die Tage in Spa, 102dB erlaubt. Hatte natürlich voller Vorfreude den dB-eater ausgebaut, damit kam ich nicht mal bis zur Messstelle...

Mit dB-Eater und einem sehr gnädigen Prüfer bekam ich das Bapperl. 105dB, nach jetzt gerade mal 2.500km.

Ok, sie können mich nicht drankriegen wegen Manipulationen, aber Ärger wirds wohl doch irgendwann geben.

Du fährst die 3-in-1 low Variante, richtig?? Meine beiden high up sind mittlerweile fast ein Jahr drauf (ca 6000km). Sind zwar etwas lauter geworden, aber bisher nie Probleme mit der Rennleitung...

Bearbeitet von onkel tom
Geschrieben

Jo, hab die 3in1.

Bin an sich auch sehr zufrieden damit und bis jetzt auch noch keine Probleme.

Einer Messung wird er jedoch nicht standhalten.

Geschrieben

Hab mit meinen im April übrigens TÜV bekommen. Prüfer hat nichts auffälliges bemerkt.

Geschrieben

Hallöchen Allerseits,

welches ist wohl die bassigste 3-2 Version von SC-Project?

Dank euch!

Geschrieben

@rabi

Ich hab mal gelernt guten Tag zu sagen wenn ich neu dazu komme. Das geht in diesem Forum am besten HIER .

Dann bekommst du auch Antworten auf deine Fragen.

Aber den richtigen Bereich für deine Frage scheinst ja auch gefunden zu haben.

Hoffe dich nicht verschreckt zu haben. :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...