starfighter1967 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 ab sofort könnt Ihr die auch über mich bestellen, wenn ihr wollt Zitieren
honk0190 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 ab sofort könnt Ihr die auch über mich bestellen, wenn ihr wollt Super!! Da werd ich dann bald mal auf dich zurück kommen. Zitieren
zz1050 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Hallo Zusammen, meiner ist jetzt auch da. www.directupload.net][/url] ich hoff mal das mit den Bildern klappt. Gruß Mike Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Hab jetzt auch geschafft meine Teile zu montieren. War ne ganz schön Fummelei wg. meinen Blinkern. Na ja, nachdem ich die Blinkerhalterung umgedreht habe und ein paar Unterlegscheiben mehr verwendet habe passt es jetzt haarscharf. Hoffe mal das mir der Blinker nicht abkokelt. Cheers Hallo SC-Project-Begeisterte, weiß einer von Euch ob diese schönen Pötte auch mit den größeren Y-Rohr von Arrow kombinierbar sind? Gruß Harald Zitieren
bersch Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Habe mich für die GP in Schwarz entschieden. Hat (vermtl. wegen Ostern) auch 2-3 Wochen gedauert. Optik find ich super, Sound ist deutlich knurriger als original, aber mit DB-Killer nicht wesentlich lauter (Tourentauglich). Ohne DB-Killer geht die Luzi ordentlich ab. Leistung kann und will ich nicht beurteilen, außer dass mir bei der ersten Ausfahrt nichts aufgefallen ist. Als Warmduscher fahre ich ja auch nur die 98PS Version (jaja, er hat Jehowa gesagt). Starfighter1967, deine Ansage kam für mich ein paar Tage zu spät. Ich war so dämlich und habe den Reserve-DB-Killer nicht gleich mitbestellt. Ist vlt. nur Einbildung, aber ohne die schweren Fässer oben am Heck kommt mir mein Schätzchen handlicher vor. Edit: ein Bild gibt es in meiner Gallerie Bearbeitet 18. April 2010 von bersch Zitieren
tl-donner Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Hallo Leute, hat jemand ein Foto direkt von hinten mit montierten SC-Project "GP Evo" (high position) und alternativ den "Oval" (high position), vorzugsweise an einer 2005er Speedy? Tu mich derzeit etwas schwer, mich zwischen den beiden zu entscheiden Zitieren
onkel tom Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 ... Optik find ich super, Sound ist deutlich knurriger als original, aber mit DB-Killer nicht wesentlich lauter (Tourentauglich). Ohne DB-Killer geht die Luzi ordentlich ab. ... Warte nur, der legt noch zu!! Zitieren
needforspeed Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, hat jemand ein Foto direkt von hinten... Na, Du Ferkel... Hab hier mal so ein Bild (Handy-Qualität)- allerdings 08er Modell. Wie man sieht hab ich die Blinker-Problematik kreativ gelöst.... Bearbeitet 19. April 2010 von needforspeed Zitieren
onkel tom Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 Schau mal in meine Galerie. Hab auch ein Bild "von hinten" reingestellt. Zitieren
tl-donner Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Danke Jungs, dass Ihr mir sozusagen Eure Hinterteile so offen präsentiert, sehen auch richtig toll aus Werd mal die Bilderchen noch etwas auf mich wirken lassen und nochmal drüber schlafen Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Hallo... stehen bei Euch auch die Halteschelle an der Unterseite der Seitenverkleidungen an? Gruss Andi Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Thema Sound: habe meinen jetzt seit ca. 1500km dran, und jetzt wirds langsam lustich mit dem Teil Richtig schön am Brabbeln Bearbeitet 24. April 2010 von crazy horse Zitieren
Guennidoe Geschrieben 25. April 2010 report Geschrieben 25. April 2010 Hallo... stehen bei Euch auch die Halteschelle an der Unterseite der Seitenverkleidungen an? Gruss Andi Yep, mußt die Schellen und die Abstandstücke abfeilen. Zitieren
needforspeed Geschrieben 25. April 2010 report Geschrieben 25. April 2010 Hallo... stehen bei Euch auch die Halteschelle an der Unterseite der Seitenverkleidungen an? Gruss Andi Kann ich nur bestätigen. Ist nicht so schön. Ich habs aber ohne feilen montiert. Eine andere Sache. Da der TuneECU Fred ja mittlerweile platzt wäre es vielleicht nett hier ein paar ESD-spezifische Erfahrung mit den SC-Project Tüten und anderen Maps festzuhalten - oder was meint Ihr? Hab gestern mein Netbook an die Maschine gehängt und bei ersten Versuch problemlos ein anderes Map auf die ECU gespielt. Basisdaten: Maschine: Speed Triple 08 mit KAT ESD: SC Project 3-2 Oval Vorher: 20238 Standardtune Nachher: 20274 (..with Triumph/Arrow high level exhaust with catalyst and secondary air injection) Ansonsten habe ich keine Einstellungsänderungen vorgenommen. Mit dem neuen Map ist das Patschen und Knallen beim Gaswegnehmen verschwunden (eigentlich schade). Subjektiv habe ich das Gefühl das sie mit dem neuen Tune etwas besser anzieht. Zitieren
onkel tom Geschrieben 25. April 2010 Autor report Geschrieben 25. April 2010 Bei mir hat alles gepasst. Ich fahr mit Original-Tune (3-in-2 rund), patscht, bollert und konnte keine Veränderung ggü. Originaltöpfe feststellen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 heute die SC an der kleinen Monster montiert. was soll ich sagen? Einfach nur geiiiillllll......Und passen tut die auch perfekt.... Zitieren
xanthos Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 heute die SC an der kleinen Monster montiert. was soll ich sagen? Einfach nur geiiiillllll......Und passen tut die auch perfekt.... Hi Freunde, habe am 28.04 meine 3-2 SC GP EVO Line Silencers auf BJ 09 montiert und hier ein paar Infos zu. Passt wie angegossen , schaut auch super aus. wie ich finde. Sound: mit DB – Eatern etwas besser wie original.muss aber auch sagen das Ding hat grad mal 300 km jetzt drauf. Kommt bestimmt noch besser. So jetzt : gestern kleine Zange gekauft , Ringchen wegmacht und ab die Post…….. Jungs ich sag euch das Teil ohne eater ohhhhhh jeeeeeee. habe jetz ein Problemm ....mag net mehr ohne. Fazit: hat sich gelohnt und für das Geld schon 2 mal. Zum Abschluß möchte ich für die super Abwicklung dem starfighter danken. Auf Ihn ist Verlass. Gruß Xanthos Zitieren
Speedy67 Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 ab sofort könnt Ihr die auch über mich bestellen, wenn ihr wollt Hi Starfighter, hat man eigentlich bei dem kurzen Karbonteil Leistungseinbussen zu erwarten und was ist mit der Sonde?? Das Teil sieht echt cool aus, besser wie der Zard, der zudem anscheinend Leistung frisst (deshalb meine Frage). Zitieren
steve-1966 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Moin brauche dringend Hilfe ich habe den SC GP-EVO(T01-L04A) an meiner Speedy.Zusätlich habe ich noch einen K&N Luftfilter drauf.Beim Lastwechsel habe ich extreme Fehlzündungen Zur Zeit habe ich das Mapping:Arrow-race 3in1 sekundär luftsystem verschlossen. Die Speedy zieht gut durch,aber die Fehlzündungen sind schon ziemlich heftig. Welches Mapping habt ihr drauf? Gibt es im Raum DO jemandem der mir weiterhelfen kann? gruß stephan p.s.Bilder sind unter meinem Profil Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Naja, sehr lange wird man die Teile wohl nicht haben... Ich war die Tage in Spa, 102dB erlaubt. Hatte natürlich voller Vorfreude den dB-eater ausgebaut, damit kam ich nicht mal bis zur Messstelle... Mit dB-Eater und einem sehr gnädigen Prüfer bekam ich das Bapperl. 105dB, nach jetzt gerade mal 2.500km. Ok, sie können mich nicht drankriegen wegen Manipulationen, aber Ärger wirds wohl doch irgendwann geben. Bearbeitet 17. Mai 2010 von crazy horse Zitieren
onkel tom Geschrieben 18. Mai 2010 Autor report Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Naja, sehr lange wird man die Teile wohl nicht haben... Ich war die Tage in Spa, 102dB erlaubt. Hatte natürlich voller Vorfreude den dB-eater ausgebaut, damit kam ich nicht mal bis zur Messstelle... Mit dB-Eater und einem sehr gnädigen Prüfer bekam ich das Bapperl. 105dB, nach jetzt gerade mal 2.500km. Ok, sie können mich nicht drankriegen wegen Manipulationen, aber Ärger wirds wohl doch irgendwann geben. Du fährst die 3-in-1 low Variante, richtig?? Meine beiden high up sind mittlerweile fast ein Jahr drauf (ca 6000km). Sind zwar etwas lauter geworden, aber bisher nie Probleme mit der Rennleitung... Bearbeitet 18. Mai 2010 von onkel tom Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Jo, hab die 3in1. Bin an sich auch sehr zufrieden damit und bis jetzt auch noch keine Probleme. Einer Messung wird er jedoch nicht standhalten. Zitieren
onkel tom Geschrieben 19. Mai 2010 Autor report Geschrieben 19. Mai 2010 Hab mit meinen im April übrigens TÜV bekommen. Prüfer hat nichts auffälliges bemerkt. Zitieren
rabi Geschrieben 24. Mai 2010 report Geschrieben 24. Mai 2010 Hallöchen Allerseits, welches ist wohl die bassigste 3-2 Version von SC-Project? Dank euch! Zitieren
firefighter Geschrieben 24. Mai 2010 report Geschrieben 24. Mai 2010 @rabi Ich hab mal gelernt guten Tag zu sagen wenn ich neu dazu komme. Das geht in diesem Forum am besten HIER . Dann bekommst du auch Antworten auf deine Fragen. Aber den richtigen Bereich für deine Frage scheinst ja auch gefunden zu haben. Hoffe dich nicht verschreckt zu haben. Zitieren
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