Zum Inhalt springen

Superbike Birthday 25.-28.06.2009 Oschersleben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich schon vorstellen können, vielleicht ne 1.30 zu fahren...ist Tode nicht auch nur ne 1.299 gefahren? :whistle:

leute bleibt mal aufm teppich....

übrigens ,tode is ne 1.29.5 gefahren...

ich schätze das ne 32 oder ne hohe 31 möglich ist wenn alles 100%tig passt (fahrwerk,grip,wetter,tagesform u.s.w....) und einem alles scheissegal ist...., aber dann wirds mit meinem bike und käuflichen rennreifen ende der fahnenstange sein...

man muss bedenken das die jungs in der idm die zeiten nicht mit standartreifen fahren.....

andreas brandt sagte zu mir das die sonderreifen schier unglaublichen gripp hätten.....aber halt nur für knapp 20 runden...

aber zu viel gripp hat auch seine nachteile....manchmal spielt da das fahrwerk nicht mit...

fahrwerkstechnisch bin ich nicht so fit, ich habe keine lust da was grossartig zu verstellen...am ende mach ich noch was kaputt :innocent::innocent::innocent:

das muss ja nicht sein...

Bearbeitet von Thommes52
Geschrieben
leute bleibt mal aufm teppich....

übrigens ,tode is ne 1.29.5 gefahren...

ich schätze das ne 32 oder ne hohe 31 möglich ist wenn alles 100%tig passt (fahrwerk,grip,wetter,tagesform u.s.w....) und einem alles scheissegal ist...., aber dann wirds mit meinem bike und käuflichen rennreifen ende der fahnenstange sein...

man muss bedenken das die jungs in der idm die zeiten nicht mit standartreifen fahren.....

andreas brandt sagte zu mir das die sonderreifen schier unglaublichen gripp hätten.....aber halt nur für knapp 20 runden...

aber zu viel gripp hat auch seine nachteile....manchmal spielt da das fahrwerk nicht mit...

fahrwerkstechnisch bin ich nicht so fit, ich habe keine lust da was grossartig zu verstellen...am ende mach ich noch was kaputt :innocent::innocent::innocent:

das muss ja nicht sein...

Dein Fahrwerk kann so schlecht bei diesen Zeiten nicht sein. Zudem ist es immer wichtig, dass man sich selbst wohl fühlt. Ich weiss was Du mir wieder zu meinem Fahrwerk sagen willst ... :wink:

Gruß

Geschrieben

Herlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Rennveranstaltung :2nd::2nd: Sehr schön geschrieben :top:

Geschrieben

Hi,

meinen absoluten Respekt und Herzlichen Glückwunsch!! :top: 1:33, Hammer, ich würd mich schon über ne 1:40 riesig freuen!!

Geschrieben

War auch mit dabei im Street triple cup.

Habe dich auch fahren gesehen. Meinen mächtigen Respekt vor deinen Zeiten. Bei uns fuhren die schnellsten mit der Streety 36er (oder waren es sogar 35er?) Zeiten.

Egal wie, Hauptsache 3 Zylinder! :love:

Gruß

# 44

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...