Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused: darf man(n) fragen warum :unsure:

Mir wurde am Mittwoch die Vorfahrt genommen von einem alten Mann.

Meine Speedy und der Gegner-Benz haben Totalschaden und ich bin trotz ca. 20m Flug Gott sei Dank nur mit ordentlichen Prellungen und Schürfwunden davongekommen..

Schuldlage ist aber zu 100% klar und die Speedy bekommt nächstes Jahr einen Nachfolger :wink:

Lg

Geschrieben
Mir wurde am Mittwoch die Vorfahrt genommen von einem alten Mann.

Meine Speedy und der Gegner-Benz haben Totalschaden und ich bin trotz ca. 20m Flug Gott sei Dank nur mit ordentlichen Prellungen und Schürfwunden davongekommen..

Schuldlage ist aber zu 100% klar und die Speedy bekommt nächstes Jahr einen Nachfolger :wink:

Lg

Oh Mist :sad: Wenigstens gehts Dir gut :top: , was Für ne Speedy solls denn werden :whistle: , ha, schon wieder ne Frage :laugh: Da fällt mir ein, wieso erst nächstes Jahr :confused: uuups noch ne Frage :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es denn am nächsten Wochenende mit ner Eifelrunde aus? Jemand Interesse? Könnte für Anreisende vom Niederrhein unser bescheidenes Heim als Verpflegungsstation (aus Richtung D`dorf 30 km vor Aachen) anbieten. :icecream::cheers::pepsi: Samstag früher Nachmittag würde mir am besten passen und der Verkehr wäre erträglich.

Gruß

Tom

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben
Oh Mist :sad: Wenigstens gehts Dir gut :top: , was Für ne Speedy solls denn werden :whistle: , ha, schon wieder ne Frage :laugh: Da fällt mir ein, wieso erst nächstes Jahr :confused: uuups noch ne Frage :biggergrin:

Ne Speedy solls eigentlich nicht mehr werden, hat zwar Spaß gemacht die Zeit, aber die hat irgendwie einen schlechten Einfluss auf meine Gesundheit gehabt, deswegen schau ich anderweitig :cool:

Hatte an eine 675er Daytona gedacht, falls die nochmal bezahlbar werden :cry:

Erst nächstes Jahr, weil ich die nächste Zeit nicht fahren kann und darf und danach sowieso Winter ist :wink:

So, genug zugemüllt.

Euch noch eine schöne und vor allem unfallfreie Restsaison :top:

Geschrieben
Samstag früher Nachmittag würde mir am besten passen und der Verkehr wäre erträglich.

Gruß

Tom

Ahoi, Samstag geht nicht. Sonntag würde ich wohl mitdüsen. Wäre das ne Alternative :questionmark::questionmark::questionmark:

Gruß zurück

Geschrieben
Ahoi, Samstag geht nicht. Sonntag würde ich wohl mitdüsen. Wäre das ne Alternative :questionmark::questionmark::questionmark:

Gruß zurück

Ja, aber erst ab Mittag.

Gruß

Tom

Geschrieben

@ nero77 & maex

umgezogen :wink:

dieses we, treffpunkt wo ? ich weiss zwar, wie ich zum hubraum komm, kenn mich aber dort nicht aus bzw weiss keine guten strecken ...

samstag kann ich aber frühestens ab 18 uhr

Geschrieben

MoinZ,

ich muss auch mal wieder aufn Bock...

Aufgrund der steigenden Teilnehmerzahl hier n Vorschlag:

Tom69, biete doch bitte zwei feste Termin an, einen am Samstag und einen am Sonntag (gerne mit Eis:-). Dann, wann Du halt kannst. Dann melden sich für A und B jeweils die Leute die können und der Termin der Mehrheit wirds dann. Nur als Idee, damit wir zu einer Entscheidung gelangen. Alle bekommen wir bei 20 Interessenten eh nie unter einen Hut... :flowers:

Cnut

Geschrieben

Eis? Wassenberg!

Geschrieben
Eis? Wassenberg!
wo genau? :icecream:
Geschrieben

Macht doch mal ne konkrete Ansage :nod: Samstag und Sonntag :confused: um wieviel Uhr an welchem Treffpunkt :unsure:

Wohin solls an welchem Tag gehen, äh gefahren werden :laugh:

Geschrieben

B und Nachmittag

Geschrieben

samstag kann ich nur ab ca. 18 uhr.

sonntag kann ich nur ab ca. 17 uhr.

ab montag habbisch urlaub :-)

Geschrieben
MoinZ,

ich muss auch mal wieder aufn Bock...

Aufgrund der steigenden Teilnehmerzahl hier n Vorschlag:

Tom69, biete doch bitte zwei feste Termin an, einen am Samstag und einen am Sonntag (gerne mit Eis:-). Dann, wann Du halt kannst. Dann melden sich für A und B jeweils die Leute die können und der Termin der Mehrheit wirds dann. Nur als Idee, damit wir zu einer Entscheidung gelangen. Alle bekommen wir bei 20 Interessenten eh nie unter einen Hut... :flowers:

Cnut

Also gut, biete hier erstrangig den Samstag an. Treffpunkt 13:00 Uhr für Anreisende über die A 44 der Pendlerparkplatz an der AS Aldenhoven. Interessierte die über A61 und A 4 anreisen, könnten anschließend an der AS Eschweiler in Empfang genommen werden. Es geht dann Richtung Rursee und auf der Heimreise gibts Erdinger Alkoholfrei :cheers: und ein :icecream: bei mir zur Stärkung für die Heimreise.

Optional ginge die gleiche Klamotte auch am Sonntag, allerdings ist der Verkehr dann entsprechend.

ALSO: Samstag oder Sonntag?????

Gruß vom

Tom

Geschrieben

Für mich wie gesagt nur Sonntag. Verkehr muss ja nichts schlechtes sein :whistle:

Geschrieben

ich kann nur samstag mittag

so ab 14h30

Geschrieben
Also gut, biete hier erstrangig den Samstag an. Treffpunkt 13:00 Uhr für Anreisende über die A 44 der Pendlerparkplatz an der AS Aldenhoven. Interessierte die über A61 und A 4 anreisen, könnten anschließend an der AS Eschweiler in Empfang genommen werden. Es geht dann Richtung Rursee und auf der Heimreise gibts Erdinger Alkoholfrei :cheers: und ein :icecream: bei mir zur Stärkung für die Heimreise.

Optional ginge die gleiche Klamotte auch am Sonntag, allerdings ist der Verkehr dann entsprechend.

Gruß vom

Tom

Samstags zum Rursee :unsure: nein Danke :sad: da sind mir zu viele zivile Streckenposten unterwegs :whistle:

Wobei ich sonst das Eis und das Bier gerne in Anspruch genommen hätte :nod:

Sorry :flowers: , aber der Rursee ist mir zu stark frequentiert, von Holländern und Streckenposten :sad:

Geschrieben
Samstags zum Rursee nein Danke

Eijeijei, das gestaltet sich ja beliebig schwierig :regret: Jetzt wissen wir was Du nicht willst, aber was ist die Alternative :skeptic: ?

Sonntag? Aujaaaa

Geschrieben

War auch schon länger nicht mehr unterwegs.

Die Dame mit den drei Zylindern hat schon zugestimmt, also steht einer (zwei, drei...) Tour(en) am Wochenende nichts gegenüber. :laugh:

Eine Eifelrunde bei den hoffentlich etwas kühleren Temperaturen am Samstag wäre doch was feines. Ich schließe mich an und würde zu gegebener Zeit an der AS Eschweiler warten. @Tom69 -> PN

Ausserdem kann der Reifen für die Anfahrt auch mal in der Mitte abgefahren werden.

Sonntag habe ich auch noch nichts vor, da könnte dann eine Runde ins Bergische erfolgen. Treff würde sich wieder einmal das Hubraum anbieten. Zeit ist mir gleich, aber je später es wird, desto kürzer fällt die Runde aus! Ein paar Kurven finde ich wohl noch, das Wohin könnte man auch noch vor Ort klären, wenn man weiss wieviel Zeit wir haben. Grundsätzlich würde ich aber wieder einmal auf Kurvensuche Richtung Lindlar, Much, Windeck fahren wollen.

Und zu guter Letzt: Der Olli hat bis einschließlich Dienstag Urlaub. Vielleicht gibt es noch jemanden, der Freitag, Montag oder Dienstag eine Runde fahren möchte??? :cool:

Geschrieben
Ein paar Kurven finde ich wohl noch, das Wohin könnte man auch noch vor Ort klären, wenn man weiss wieviel Zeit wir haben. Grundsätzlich würde ich aber wieder einmal auf Kurvensuche Richtung Lindlar, Much, Windeck fahren wollen.

Und zu guter Letzt: Der Olli hat bis einschließlich Dienstag Urlaub. Vielleicht gibt es noch jemanden, der Freitag, Montag oder Dienstag eine Runde fahren möchte??? :cool:

mir schießen gerade die tränen die augen... :snivel:

Geschrieben
mir schießen gerade die tränen die augen... :snivel:

Komm schon Murph was ist denn los? Sieh es mal positiv, heute ists zu warm. Und die anderen Tage suchen wir neue Kurven, damit Du das nächste Mal wieder vor lauter (Kurven-)Freude Tränen in die Augen bekommst. :flowers:

Geschrieben
Komm schon Murph was ist denn los? Sieh es mal positiv, heute ists zu warm. Und die anderen Tage suchen wir neue Kurven, damit Du das nächste Mal wieder vor lauter (Kurven-)Freude Tränen in die Augen bekommst. :flowers:
ich war die letzten beiden tage nur kurz draußen.....

bullerei mir radarpischtolen, der "rote Baron" und gestern schwertransporter MITTEN im wald auffe piste.

man hatte der einen dreck gewirbelt....

war einfach :shit:

evtl. mal nächste woche ne feierabendrunde.....ich lass auch ein eis springen.... :freak:

Geschrieben

Ich hab gerade nen Blackout, was zum Geier ist AS Eschweiler :blush::confused:

Ich kenne AK= Autobahnkreuz :whistle:

Geschrieben
Ich hab gerade nen Blackout, was zum Geier ist AS Eschweiler :blush::confused:

Ich kenne AK= Autobahnkreuz :whistle:

AS = Anschlußstelle :flowers:

Geschrieben
AS = Anschlußstelle :flowers:

Och nee, da hätt ich aber selber drauf kommen können :gnash:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...