Zum Inhalt springen

Niederrhein / Düsseldorf / M'gladbach Runde

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Also, ich werde wohl am Samstag ne Runde durchs Bergische düsen :scooter: in die Eifel hab ich ehrlich gesagt keinen Bock :whistle:

Also, ich werde wohl am Samstag ne Runde durchs Bergische düsen :scooter: in die Eifel hab ich ehrlich gesagt keinen Bock :whistle:

Soll mir auch recht sein. :flowers:

Sag mal an: Wie-Wo-Wann ....

Oder lieber mal etwas mehr ?

Man könnte ja auch .... Treffpunkt die Aral Tanke am Kreisel in Much ...., dann Richtung Koblenz ...., den Rhein ein Stück runter ....

Bergische ist aber auch i.O.

Muß eh um 18.00 Uhr zurück sein. :whistle:

Also wat geht ? :rolleyes:

Gruß

Claus

@ olli und maex, ihr habr PN.

Wenn noch jemand für die Eifelrunde ab Aachen so ca. 14:30 Uhr aufspringen will, dann G A S. Ansonsten auch viel Spaß im Bergischen. Da würde ich dann gerne mal mitreiten. :smile:

Gruß vom

Tom

@ olli und maex, ihr habr PN.

Wenn noch jemand für die Eifelrunde ab Aachen so ca. 14:30 Uhr aufspringen will, dann G A S. Ansonsten auch viel Spaß im Bergischen. Da würde ich dann gerne mal mitreiten. :smile:

Gruß vom

Tom

Über die Runde im Bergischen reden wir dann morgen mal in der Eifel. :smile:

Über die Runde im Bergischen reden wir dann morgen mal in der Eifel. :smile:

Dann redet doch bitte öffentlich hier im Fred, damit ich ggf mithören, -lesen, -fahren kann, ja?.

Viel Schbass morgen!

Soll mir auch recht sein. :flowers:

Sag mal an: Wie-Wo-Wann ....

Oder lieber mal etwas mehr ?

Man könnte ja auch .... Treffpunkt die Aral Tanke am Kreisel in Much ...., dann Richtung Koblenz ...., den Rhein ein Stück runter ....

Bergische ist aber auch i.O.

Muß eh um 18.00 Uhr zurück sein. :whistle:

Also wat geht ? :rolleyes:

Gruß

Claus

Hi Claus, weiß noch nicht genau wann ich losfahren kann :sad: Ein Freund von mir wollte mit mir fahren, der weiß allerdings noch nicht wann :daft: könnte Dir nur anbieten das ich mich kurz vorher bei Dir melde :rolleyes:

Dann redet doch bitte öffentlich hier im Fred, damit ich ggf mithören, -lesen, -fahren kann, ja?.

Viel Schbass morgen!

Klar doch, wann kannst Du denn am Sonntag? Hubraum als Treff ist doch ganz geeignet.

Noch weitere Interessenten?

Klar doch, wann kannst Du denn am Sonntag? Hubraum als Treff ist doch ganz geeignet.

Noch weitere Interessenten?

Hier ich :bounce:

Hier ich :bounce:

Als hätte ich es gewusst... :laugh:

Sehr schön, dann bekommen wir ja mal wieder ein Ründchen hin! :cool:

Nedado wollte doch auch. Und was ist mit dem schwarzen Käpt'n???

Da fehlt nun noch ein Treffpunkt :nod: , ne Uhrzeit :cigarette: und wer kommt sonst noch so mit :1st: Ich :2nd: der Olli :3rd: ??????????????

Käpt'n schwarz

Sonntag bei Oma Geburtstag feiern.

Und Samstag mit den Kölnern in der Eifel.

Vielleicht fahren wir uns ja über den weg! :flowers:

Da fehlt nun noch ein Treffpunkt :nod: , ne Uhrzeit :cigarette: und wer kommt sonst noch so mit :1st: Ich :2nd: der Olli :3rd: ??????????????

Sonntag bei Oma Geburtstag feiern.

Und Samstag mit den Kölnern in der Eifel.

Vielleicht fahren wir uns ja über den weg! :flowers:

Na dann halte ich morgen mal nach Dir Ausschau.

Treffpunkt: Café Hubraum

Alternative (etwas weniger ausserhalb und bei mir um die Ecke :whistle: ): Langenfeld Hardt / Aral-Tankstelle (BAB A3 -> Ausfahrt Solingen -> Richtung Langenfeld -> nach 500m auf der rechten Seite)

Uhrzeit: 12 Uhr :questionmark:

Fahrtrichtung: Erstmal ins Bergische Land, irgendwo findet sich bestimmt eine Eisdiele zum abkühlen. :icecream:

Fahrtdauer: Ich habe nichts weiteres vor.

Na dann halte ich morgen mal nach Dir Ausschau.

Treffpunkt: Café Hubraum

Alternative (etwas weniger ausserhalb und bei mir um die Ecke :whistle: ): Langenfeld Hardt / Aral-Tankstelle (BAB A3 -> Ausfahrt Solingen -> Richtung Langenfeld -> nach 500m auf der rechten Seite)

Uhrzeit: 12 Uhr :questionmark:

Fahrtrichtung: Erstmal ins Bergische Land, irgendwo findet sich bestimmt eine Eisdiele zum abkühlen. :icecream:

Fahrtdauer: Ich habe nichts weiteres vor.

Am Sonntag, um 12 Uhr, an Cafe Hubraum, isse das korrekt :laugh:

Du erkennst mich, ach was Du kennst mich doch :biggergrin:

Nachmittag wäre top und ja, Hubraum paßt.

Hi Claus, weiß noch nicht genau wann ich losfahren kann :sad: Ein Freund von mir wollte mit mir fahren, der weiß allerdings noch nicht wann :daft: könnte Dir nur anbieten das ich mich kurz vorher bei Dir melde :rolleyes:

Hallo zurück,

habe jetzt erst wieder reingeschaut - sorry.

Bin eh etwas spät dran und werde erst gleich ne Runde drehen. Falls Du noch nicht los bist ....

Schelle ansonsten einfach mal an ...., wir fahren uns schon noch über die Füße. :cool:

Bis später

Schaue so um 14.00 bis 14.30 Uhr mal am Hubraum vorbei ...., vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Lust.

Gruß

Claus

Was für ein Remmi-Demmi am Hubraum ....., egal.

@nero77

Na also, war doch noch ne nette Runde und für den 18.08.09 hast Du echt super mitgehalten. :top:

Also bis zum nächsten Mal. :flowers:

PS: Keine Jäger auf 200 Km in Wald und Flur. :laugh:

Gruß

Claus

@ Claus

Sorry hatte erst später gesehen das Du angerufen hattest :sad:

Bin heute nicht viel zum fahren gekommen :boozed: Einer meiner besten Freunde benötigte meine schrauberische Hilfe, sind dann erst gegen 15 Uhr zu einer ausgedehnteren Probefahrt ins Berische gekommen :whistle:

Hoffe das Unsere Eifelaner alle heil und gesund zurückgekommen sind :top:

Eifel/Mosel 400 km waren Super!

Aber den den Oli habe ich nicht gefunden!!!! :whistle:

Warst doch bestimmt wieder im bemannten Tiefflug unterwegs :laugh: da siehst Du doch sowieso nicht anderes :corsair:

Eifel/Mosel 400 km waren Super!

Aber den den Oli habe ich nicht gefunden!!!! :whistle:

Der Maex, der Tom69 und der Olli haben sich selbst nicht so recht gefunden... :laugh: aber mit etwas Verzögerung hat es dann doch noch geklappt. Unsere Runde war nicht ganz so ausgedehnt, aber ein paar Kurven haben wir doch gefunden. :top: Auch in der Eifel waren keine Jäger zu sehen (zumindest hab ich sie nicht bemerkt).

Dann also morgen (So. 23.08.) auf ein Neues. -> 12 Uhr am Hubraum

Wer noch Interesse hat bitte kurz hier posten, damit wir evtl. warten können. :wink:

Warst doch bestimmt wieder im bemannten Tiefflug unterwegs :laugh: da siehst Du doch sowieso nicht anderes :corsair:

Und ich hab mich schon gefragt was das Schwarze gewesen ist, was da auf der Gegenfahrbahn an uns vorbeigeschossen ist. :laugh:

Bringe morgen allerdings nen Kumpel mit, der fährt ne 12er Bandit und wird kein Bremsklotz für Uns sein :disapproval:

Was für ein Remmi-Demmi am Hubraum ....., egal.

@nero77

Na also, war doch noch ne nette Runde und für den 18.08.09 hast Du echt super mitgehalten. :top:

Also bis zum nächsten Mal. :flowers:

PS: Keine Jäger auf 200 Km in Wald und Flur. :laugh:

Gruß

Claus

claus ist echt super gewesen (auch ohne jäger :laugh::laugh: ).

morgen geht es bei mir nicht.

So, heute um 12Uhr ist Treffpunkt an Cafe Hubraum, wie lange soll gewartet werden, bzw,

wann wollen Wir spätestens abfahren :unsure:

Denkt dran, bei Cafe Hubraum ist ein Event, soll wohl ganz schön voll sein :nod:

Bearbeitet von East

So, heute um 12Uhr ist Treffpunkt an Cafe Hubraum, wie lange soll gewartet werden, bzw,

wann wollen Wir spätestens abfahren :unsure:

Denkt dran, bei Cafe Hubraum ist ein Event, soll wohl ganz schön voll sein :nod:

Oh Nein, hätte ich mal früher auf die Homepage vom Cafe Hubraum geschaut. Sich da zu finden wird lustig.

Hab etwas davon gelesen, dass es 'Hot Girls' geben soll. Da könnte man die Wartezeit etwas länger überbrücken. :cool:

45 Minuten angesichts der zu erwartenden Massen dürfte reichen, oder?

Schaue um 11.15Uhr nochmal rein ob sich noch wer gemeldet hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...