BovertBaer Geschrieben 23. August 2009 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2009 Mist, grade erst nach Hause gekommen, wohl zu spät. Selbst wenn ich jetzt losfahre hätte ich euch verpasst Doof, aber kamma nix machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. August 2009 report Teilen Geschrieben 23. August 2009 Mist, grade erst nach Hause gekommen, wohl zu spät. Selbst wenn ich jetzt losfahre hätte ich euch verpasst Doof, aber kamma nix machn. Hättest es mal probiert, sind auch erst um 12:20 dort aufgeschlagen und losgefahren sind Wir erst gegen 13:00 @Olli, super schöne Tour hast Du Dir ausgedacht Auch im Namen von meinem Kumpel, ein großes Dankeschön nochmal Hat richtig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 23. August 2009 report Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hättest es mal probiert, sind auch erst um 12:20 dort aufgeschlagen und losgefahren sind Wir erst gegen 13:00 @Olli, super schöne Tour hast Du Dir ausgedacht Auch im Namen von meinem Kumpel, ein großes Dankeschön nochmal Hat richtig Spaß gemacht Freut mich, wenn es euch Spaß gemacht hat. Das eine oder andere Teilstück muss ich nochmal auskundschaften und überarbeiten. Hab ja noch zwei Tage Urlaub dafür. Zukünftig schaue ich für Treffs auch nach ob z.B. am Cafe Hubraum eine Veranstaltung ist. Nicht nur, dass in Solingen freundlicherweise vom Straßenrand aus, ohne zu fragen Fotos gemacht worden sind, es war auch so dermaßen voll, dass ich gefühlte 15 Minuten bis zu meiner Speedy laufen musste. @Mr.Murphy das Schild mit 7 Km kurviger Straße habe ich dieses Mal auch wahrgenommen und JA ich finde es wieder. Hab schon richtig Lust auf die nächste Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 23. August 2009 report Teilen Geschrieben 23. August 2009 @Mr.Murphy das Schild mit 7 Km kurviger Straße habe ich dieses Mal auch wahrgenommen und JA ich finde es wieder.Hab schon richtig Lust auf die nächste Runde! sehr schön olli!das erste was ich heute im forum lese..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nedado Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Als hätte ich es gewusst... Sehr schön, dann bekommen wir ja mal wieder ein Ründchen hin! Nedado wollte doch auch. Und was ist mit dem schwarzen Käpt'n??? Wollte eigentlich schon.. wurde aber Samstag morgen in Holland am Strand angespült und hat sich gedacht: Hier ist schön, hier bleib ich Nee, aber am näxten WE bin ich dabei. Oder nochmal Mitte der Woche auf ne schöne Feierabendtour ??! Cnut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 @ olli und maex Da seit ihr ja gut Heim gekommen und dann So. noch ne Runde, nicht schlecht. Nächstes Mal warte ich was länger, dann verpassen wir uns nicht wieder. Vielleicht dann früher am Tag und ich schmeiß auf dem Heimweg den Grill an Gruß vom Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo gemeinde, habe grosse lust heute noch eine runde zu drehen wer hat noch lust , treffpunkt düsseldorf, solingen, mettmann, ??? könnte auch anrufen 0177-9684171 gruss bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo gemeinde,habe grosse lust heute noch eine runde zu drehen wer hat noch lust , treffpunkt düsseldorf, solingen, mettmann, ??? könnte auch anrufen 0177-9684171 gruss bastian und wann solls losgehen? hab frei und wollte gerade die speedy satteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 und wann solls losgehen? hab frei und wollte gerade die speedy satteln... sitz noch im büro, will aber nicht mehr lange. wir könnten uns um 16 uhr wo treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 sitz noch im büro, will aber nicht mehr lange. wir könnten uns um 16 uhr wo treffen? M O M E N T . . . . . . diesmal will ich aber mitfahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 M O M E N T . . . . . .diesmal will ich aber mitfahren.... zeitpunkt 16 uhr nur die frage ist wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 sitz noch im büro, will aber nicht mehr lange. wir könnten uns um 16 uhr wo treffen? Wohne in Langenfeld. von mir aus ist es gleich... am einfachsten wäre es wohl, da ich zwischen D'dorf und dem Bergischen wohne, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest. Vorschlag: A3 - Abfahrt Solingen - Rechts nach Langenfeld - 500m rechte Seite Aral Tankstelle um 16Uhr. Alternativ ruf doch einfach an, die unbekannte Nummer auf Deinem Handy ist von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wohne in Langenfeld. von mir aus ist es gleich... am einfachsten wäre es wohl, da ich zwischen D'dorf und dem Bergischen wohne, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest.Vorschlag: A3 - Abfahrt Solingen - Rechts nach Langenfeld - 500m rechte Seite Aral Tankstelle um 16Uhr. Alternativ ruf doch einfach an, die unbekannte Nummer auf Deinem Handy ist von mir. olli, hast du den straßennamen parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wohne in Langenfeld. von mir aus ist es gleich... am einfachsten wäre es wohl, da ich zwischen D'dorf und dem Bergischen wohne, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest.Vorschlag: A3 - Abfahrt Solingen - Rechts nach Langenfeld - 500m rechte Seite Aral Tankstelle um 16Uhr. Alternativ ruf doch einfach an, die unbekannte Nummer auf Deinem Handy ist von mir. Am Hubraum ist heute nix los, da wohl mehr mitkommen möchten wäre das natürlich auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 also bei der tanke können wir uns gern um 16 uhr treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 olli, hast du den straßennamen parat? 40764 Langenfeld, Hardt 76 http://maps.google.de/maps?f=q&source=...plit=0&z=16 Am Hubraum könnten wir gegen 16.30Uhr dann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Am Hubraum ist heute nix los, da wohl mehr mitkommen möchten wäre das natürlich auch möglich.auch recht - das kenn ich.... sitz aber noch im büro und muss tanken.....oder während der tour mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 40764 Langenfeld, Hardt 76http://maps.google.de/maps?f=q&source=...plit=0&z=16 Am Hubraum könnten wir gegen 16.30Uhr dann sein. olli, ich bin um kurz vor 16 uhr an der tanke bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 olli, ich bin um kurz vor 16 uhr an der tanke bis gleich heil dir - durchgeknallter kaise, gerade mit olli telefoniert. wenn noch andere dazu stoßen möchten und ihnen das hubraum als treffpunkt besser liegt, treffe ich euch 16.30 dort. bleibt es bei uns dreien - bin ich gegen 16 h an der tanke. prima - ich freu mich schon - bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 heil dir - durchgeknallter kaise, gerade mit olli telefoniert. wenn noch andere dazu stoßen möchten und ihnen das hubraum als treffpunkt besser liegt, treffe ich euch 16.30 dort. bleibt es bei uns dreien - bin ich gegen 16 h an der tanke. prima - ich freu mich schon - bis gleich Irgendwann, irgendwann werden Wir auch mal ne Runde drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Irgendwann, irgendwann werden Wir auch mal ne Runde drehen Laß man stecken Tho. Während wir die Dienstwagen Anderer verdienen, gehen DIE ne Runde drehen. Das können sich nur diese Jungspunde leisten. Noch ist die Saison ja nicht vorbei. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2009 report Teilen Geschrieben 24. August 2009 Irgendwann, irgendwann werden Wir auch mal ne Runde drehen mit nem *ölner ossi? wär mir eine ehre! Laß man stecken Tho. Während wir die Dienstwagen Anderer verdienen, gehen DIE ne Runde drehen. Das können sich nur diese Jungspunde leisten. Noch ist die Saison ja nicht vorbei. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben. ey, während du den DELTAWAGEN anderer verdienst.... das trifft es eher.... yep, wir hatten spaß - nero würde gerne mal alle für ne fahrt oder treffen zusammen bekommen. mir gefällt die idee auch.... wie immer.....müssen wir uns bei olli bedanken! 1. hat er auf uns gewartet! 2. war er wieder der guide 3. .....hab ich vergessen.... war ein nettes to(ü)rchen - mit nem kleinen nachttrunk im anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja ist echt super gewesen und hat spass gemacht, gruss an euch beide (immer wieeeeedddderr ). dabei darf ich unserem cp3 den vorschlag vorweg nehmen, eine kleinen ausritt richtung rhein runter und über gelbbachtal zurück ... - evtl. auch ein wenig hunsrück ..., oder harzride? vorschlag für den samstag oder sonntag/mit oder ohne übernachtung? Wer hätte lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Kulturbanause - Der Altneberger Dom ist Pilgerstätte (Jakobswegs) und ntaürlich für Moppedfahrer. für Info! Bin dabei, hab aber keine Ahnung, wo Altenberg ist. Google liefert Erzgebirge, das solls ja wohl nicht sein, oder?Also, wer nimmt mich ins Schlepptau? Bearbeitet 25. August 2009 von Käpt'n schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbrenner Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mal mit meiner Duc bei euch mitfahre ........ich hab auch eine ADAC und Ducati Owners Card........falls mal bei dem einen oder anderen etwas ausfallen sollte Gruss Ulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge