der Olli Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 yep, wir hatten spaß - nero würde gerne mal alle für ne fahrt oder treffen zusammen bekommen.mir gefällt die idee auch.... wie immer.....müssen wir uns bei olli bedanken! 1. hat er auf uns gewartet! 2. war er wieder der guide 3. .....hab ich vergessen.... war ein nettes to(ü)rchen - mit nem kleinen nachttrunk im anschluss. zu 1. Wo hab ich denn warten müssen? zu 2. Hoffe, die kleine Stadtrundfahrt hat euch Spaß gemacht. zu 3. Jaja, das Alter... ja ist echt super gewesen und hat spass gemacht, gruss an euch beide (immer wieeeeedddderr ).dabei darf ich unserem cp3 den vorschlag vorweg nehmen, eine kleinen ausritt richtung rhein runter und über gelbbachtal zurück ... - evtl. auch ein wenig hunsrück ..., oder harzride? vorschlag für den samstag oder sonntag/mit oder ohne übernachtung? Wer hätte lust? Klar hat der Olli Lust. Aber ich kann nicht das ganze WE. Bekommt man die Tour auch an einem Tag hin? Kulturbanause - Der Altneberger Dom ist Pilgerstätte (Jakobswegs) und ntaürlich für Moppedfahrer. Und wie Altenberg für Moppedfahrer ist, nur der eine oder andere Anwohner hatte zumindest gestern etwas gegen die 'bekloppten Rocker' Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mal mit meiner Duc bei euch mitfahre ........ich hab auch eine ADAC und Ducati Owners Card........falls mal bei dem einen oder anderen etwas ausfallen sollte Gruss Ulli Du bist sogar willkommen. Stören tut es gar nicht, solange wir denn fahren und das Gerassel im Leerlauf nicht zu hören bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) zu 1. Wo hab ich denn warten müssen? - du wolltest doch schon um 14 uhr fahrenzu 2. Hoffe, die kleine Stadtrundfahrt hat euch Spaß gemacht. zu 3. Jaja, das Alter... Klar hat der Olli Lust. Aber ich kann nicht das ganze WE. Bekommt man die Tour auch an einem Tag hin? ja, bekommt man! ist mir auch lieber! Und wie Altenberg für Moppedfahrer ist, nur der eine oder andere Anwohner hatte zumindest gestern etwas gegen die 'bekloppten Rocker' Du bist sogar willkommen. Stören tut es gar nicht, solange wir denn fahren und das Gerassel im Leerlauf nicht zu hören bekommen. Bearbeitet 25. August 2009 von mr.murphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firerooky Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ihr habt´s gut ..... Habe es bisher nicht geschafft bei euch mal mit zu fahren. Nie Zeit gefunden ... Hoffe es klappe noch mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ihr habt´s gut ..... Habe es bisher nicht geschafft bei euch mal mit zu fahren. Nie Zeit gefunden ... Hoffe es klappe noch mal .... gib nicht auf....klappt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nedado Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mal mit meiner Duc bei euch mitfahre ........ich hab auch eine ADAC und Ducati Owners Card........falls mal bei dem einen oder anderen etwas ausfallen sollte Gruss Ulli Ulli ! So trifft man sich wieder, vom Ruhrpott bin ich leider irgendwie ein Stück zu weit weg gezogen... Also meine Stimme haste ! Vllt. bis zum WE, Cnut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbrenner Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Na denn.......freu mich schon auf neue Strecken......... Werd mich ziemlich hinten bewegen dann hört Ihr das Rasseln nicht so wenn es mal zum stehen kommt.......... Nedado: Ich danke Sie ......... Bearbeitet 25. August 2009 von tbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 mit nem *ölner ossi? wär mir eine ehre! da hoffe ich mal, das ich alter die Jungspunde nicht zu sehr aufhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senz@i Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Yokohoo Amigos Ich würde mich auch gerne mal wieder ner Runde anschliessen, ich könnte Samstag so ab 15 Uhr oder Sonntag egal wann und wie lange. ....lol die kommt mit! und die erwarten uns nachher ....lol SoLongSenz@i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich bin dabei, sabber, könnten die für mich alten Sack nicht so als betreutes Fahren mitkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich bin dabei, sabber, könnten die für mich alten Sack nicht so als betreutes Fahren mitkommen Na gut, überredet ... Aber einigt Euch bitte mal auf einen konkreten Termin. Gruß Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BJ42 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Na gut, überredet ... Aber einigt Euch bitte mal auf einen konkreten Termin. Gruß Claus Na das Du bei den Miezen mitfahren willst, das war ja klar.. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Na das Du bei den Miezen mitfahren willst, das war ja klar.. Gruß Jörg Du weißt doch ...., erstmal Helm ab ...., ich habe ja noch Haupthaar. Schönen Gruß zurück Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BJ42 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Du weißt doch ...., erstmal Helm ab ...., ich habe ja noch Haupthaar. Schönen Gruß zurück Claus Das will ich gar nicht wissen.. 3 Wetter Taft - und das letzte Haupthaar steht.. Das Du das allerdings unter nem Helm trägst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 25. August 2009 report Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das will ich gar nicht wissen.. 3 Wetter Taft - und das letzte Haupthaar steht.. Das Du das allerdings unter nem Helm trägst.. Achtung - Du weißt doch, ich habe noch das Bild mit dem Hoppelbock. Soll ich ..... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja ist echt super gewesen und hat spass gemacht, gruss an euch beide (immer wieeeeedddderr ).dabei darf ich unserem cp3 den vorschlag vorweg nehmen, eine kleinen ausritt richtung rhein runter und über gelbbachtal zurück ... - evtl. auch ein wenig hunsrück ..., oder harzride? vorschlag für den samstag oder sonntag/mit oder ohne übernachtung? Wer hätte lust? mir ist es egal ob samstag oder sonntag und es soll auch schönes wetter am we werden Sa, 29.08. So, 30.08. Mo, 31.08. Tiefst- Temperatur 11°C 10°C 12°C Höchst- Temperatur 18°C 21°C 26°C Wetter Wind W 2-3 SW 2 wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nedado Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 M.M.: the guide decides.... Also Olli, oder von mir aus auch Ulli (erinner mich da an so ne schöne Kurvenjagd im Bergischen Land 2008 ), sacht an wann und wo ihr fahren wollt. Wer dann kann, meldet sich an. Vorschläge sind ja nun genug vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BJ42 Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 Achtung - Du weißt doch, ich habe noch das Bild mit dem Hoppelbock. Soll ich ..... ??? Meinst Du das was ich denke? Wir zwei auf den "großen" Möppis? Soweit ich weiß warst Du auch auf den Bildern drauf - daher denke ich mal das Du Dir nicht traust den Schmarrn hier einzustellen.. Und wenn doch - ich hab trotzdem das vollere Haupthaar.. Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du weißt doch ...., erstmal Helm ab ...., ich habe ja noch Haupthaar. Schönen Gruß zurück Claus Meinst Du das was ich denke? Wir zwei auf den "großen" Möppis? Soweit ich weiß warst Du auch auf den Bildern drauf - daher denke ich mal das Du Dir nicht traust den Schmarrn hier einzustellen.. Und wenn doch - ich hab trotzdem das vollere Haupthaar.. Gruß Jörg Hey Ihr beiden, wußtet Ihr das nicht Wer die Haare verliert, hat die Entwicklung abgeschlossen, vom Affen zum Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbrenner Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wäre schön wenn wir uns auf Samstag einigen könnten, da ist es auf den Nebenstrassen etwas ruhiger .........schließe mich der Mehrheit aber an wenn es denn anders kommt. Also.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senz@i Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 Yokohoo Amigos Ich wäre ja lieber für Sonntag da ich Samstag gerade zu Fussball eingeladen worden bin, aber mir auch egal sonnst halt nen anderes mal Ich würde dann auch mal nen Vorschlag loslassen So 10:30 - 11:00 Uhr Schräglage oder Hubraum oder so! SoLongSenz@i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 hallo, ich möchte warten auf unseren claus- und da brause ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 26. August 2009 report Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich will auch...! Ausfahrten sind erstmal auf unbestimmte Zeit für mich mangels fahrbarem Untersatz nicht möglich. Aber bis dahin wünsche ich euch gute und vor allem Unfallfreie Fahrt! der Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. August 2009 report Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich will auch...! Ausfahrten sind erstmal auf unbestimmte Zeit für mich mangels fahrbarem Untersatz nicht möglich. Aber bis dahin wünsche ich euch gute und vor allem Unfallfreie Fahrt! der Olli warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. August 2009 report Teilen Geschrieben 27. August 2009 warum schau mal hier rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 27. August 2009 report Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meinst Du das was ich denke? Wir zwei auf den "großen" Möppis? Soweit ich weiß warst Du auch auf den Bildern drauf - daher denke ich mal das Du Dir nicht traust den Schmarrn hier einzustellen.. Und wenn doch - ich hab trotzdem das vollere Haupthaar.. Gruß Jörg Jörg ..., Du hast vollkommen RECHT. Das kann man wirklich Niemandem zumuten. Hoffe trotzdem, das wir bald mal zusammen ne Runde drehen können. Kannst Dir ja schon mal einen Zopf flechten. Bis später Gruß zurück Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge