Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Kawiwu, CP3, Nero77, mr.murphy und natürlemon chrisha

Das war heute eine wirklich schöne Tour :pro:

hat mir seeeeehr viel Spaß bereitet, auch mal wieder neue Gesichter zu sehen war schön :wink:

Würde ich gerne mal wiederholen :top:

Hoffe nachdem Wir Uns getrennt haben, sind alle wohlbehalten daheim angekommen.

Tschau bis zum nächstenmal

guten morgen gemeinde,

ich danke euch allen für diesen sehr geilen tag :top: - wir alle sind echt ein TOP Team gewesen. :innocent:

fahre heute eventuell gegen 12- beim hubraum vorbei-gruss

Geschrieben
guten morgen gemeinde,

ich danke euch allen für diesen sehr geilen tag :top: - wir alle sind echt ein TOP Team gewesen. :innocent:

fahre heute eventuell gegen 12- beim hubraum vorbei-gruss

Kann ich noch nicht genau sagen, bin aber sehr interessiert :laugh:

Weiß nicht ob ich 12Uhr halten kann, sag noch mal Bescheid :nod:

Geschrieben
Kann ich noch nicht genau sagen, bin aber sehr interessiert :laugh:

Weiß nicht ob ich 12Uhr halten kann, sag noch mal Bescheid :nod:

Werde es nicht vor 13Uhr schaffen, ist überhaupt dann noch jemand da? Oder kann ich das dann knicken :whistle:

Geschrieben

Ich bin an meiner Steuererklärung gefesselt und werde erst am frühen Abend loskommen... :cry:

Euch viel Spaß,

Cnut

Geschrieben
Ich bin an meiner Steuererklärung gefesselt und werde erst am frühen Abend loskommen... :cry:

Euch viel Spaß,

Cnut

ok, DABEI bist du mal nicht soooo schnell.....

ist aber auch eklisch! :wink:

Geschrieben

Hab leider keinen von Uns um 13:20 an Cafe Hubraum gesehen :sadwalk: dafür jede menge Rennleitung und Streckenposten :bluelight: als wenn das nicht genug gewesen wäre :prohibit: 2x Vorfahrt genommen worden :fuckyou: , 1x hinter einer Kuppe Schleichfahrt, wäre fast durch die Oma durchgefahren und zig andere Situationen, wo man(n) nur noch den Kopf schüttel konnte :wink:

Kurz rum, heute war ich froh wo ich wieder daheim war, gestern war es Traumhaft, heute ein Alptraum :laugh:

Geschrieben
Hab leider keinen von Uns um 13:20 an Cafe Hubraum gesehen :sadwalk: dafür jede menge Rennleitung und Streckenposten :bluelight: als wenn das nicht genug gewesen wäre :prohibit: 2x Vorfahrt genommen worden :fuckyou: , 1x hinter einer Kuppe Schleichfahrt, wäre fast durch die Oma durchgefahren und zig andere Situationen, wo man(n) nur noch den Kopf schüttel konnte :wink:

Kurz rum, heute war ich froh wo ich wieder daheim war, gestern war es Traumhaft, heute ein Alptraum :laugh:

schei......, bin gestern so gegen 12 am hubraum gewesen, und die hinfahrt :sick: überalllllll nur grüne männekes haben in der 90 km/h gelasert. hatte glück da vormir eine bmw :laugh: schneller gewese ist- die dann rausgeholt würde, bin danach richtung velbert -essen für 2 std gefahren.

habe mir gestern einen bos auspuff gekauft und direkt angebaut- :top: is super, von daher werde ich zu 100% heut ne runde drehen, wer lust hat soll sich melden.

gruss an euch

Geschrieben
schei......, bin gestern so gegen 12 am hubraum gewesen, und die hinfahrt :sick: überalllllll nur grüne männekes haben in der 90 km/h gelasert. hatte glück da vormir eine bmw :laugh: schneller gewese ist- die dann rausgeholt würde, bin danach richtung velbert -essen für 2 std gefahren.

habe mir gestern einen bos auspuff gekauft und direkt angebaut- :top: is super, von daher werde ich zu 100% heut ne runde drehen, wer lust hat soll sich melden.

gruss an euch

na dich hats aber gepackt! :laugh:

leider auch heute ohne mich....ich schau hör mir den bos ein anderes mal an.

bin heute beim derby!

msv - f95

:frisk:fahne.gif

Geschrieben

So,

das ganze Wochenende mit dem A.... zuhause gesessen, heute will ich auch !

Wo ? Wann (nicht vor 6) ? Wer ?

Cnut

Geschrieben

Isch kann nicht :dejected: in der Woche ist eh immer schlecht bei mir :sad:

Geschrieben

ich könnt schon. Wohin?

Geschrieben

Geht in und um Kaarst irgendwas ?

Sonst eine Runde um die Dhünn ?

A1 bis Burscheid, dann Altenberg-Neschen-Bechen-Kürten-Laudenberg-Hülsen-Sonne-Hinterhufe-Dabringhausen ?

Könnte um viertel nach 6 los.

Geschrieben

gruss an euch

Na ist ja klasse :top: Freut mich für Dich und die Lady :laugh:

Bin mal gespannt wie Sie sich anhört :love:

Geschrieben

gruss an euch

Na dann ... Glückwunsch. :cool:

na dich hats aber gepackt! :laugh:

leider auch heute ohne mich....ich schau hör mir den bos ein anderes mal an.

bin heute beim derby!

msv - f95

:frisk:fahne.gif

Das meinst Du nicht ernst. :laugh:

Geht in und um Kaarst irgendwas ?

Sonst eine Runde um die Dhünn ?

A1 bis Burscheid, dann Altenberg-Neschen-Bechen-Kürten-Laudenberg-Hülsen-Sonne-Hinterhufe-Dabringhausen ?

Könnte um viertel nach 6 los.

Hört sich gut an. Wart Ihr denn unterwegs ?

Also wenn es die Tage wieder so schön nach Feierabend ist / wird, gebt nochmal bescheid. Wird bei mir aber wohl kaum vor 18.30 Uhr klappen. :flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben
Das meinst Du nicht ernst. :laugh:

na klar, ich hör mir den bos später auf jeden fall an... :whistle:

Geschrieben

Jo, im Zickzack durchs Braunkohlenrevier vorbei an Tagebauen, Kraftwerken und Riesenbaggern, die über die Strasse wollten, Richtung Rureifel. Viel Zeit war ja nicht.

Geschrieben

Neben der Dauer zählt ja auch die Intensität :whistle: , und nachdem um 19.30 h alle Papis beim Essen und die Kinder vom Sport abgeholt worden waren liefs auch schön flüssig :top:

Geschrieben

Also morgen / heute soll es nochmal trocken bleiben ....

Jemand noch ohne gültigen Fahrschein ? :cool:

18.30 Uhr am Hub, wenn kein Regen fällt ! :flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben

hab heut und morgen frei(meine frau ist im krankenhaus), ich muss auf meinen sohn aufpassen, kann leider nicht :sad:

aber mein sohn und ich werden mit sicherheit die speedy pflegen :laugh:

euch viel spass und nutzt das wetter aus :top:

sonst, wenn das wetter mitspielt, werde ich am samstag um 12 beim hubraum sein

bis denne

Geschrieben
Also morgen / heute soll es nochmal trocken bleiben ....

Jemand noch ohne gültigen Fahrschein ? :cool:

18.30 Uhr am Hub, wenn kein Regen fällt ! :flowers:

Gruß

Claus

fällt nicht!

bei mir schaut es so aus, dass ich gegen 20 uhr zu hause sein muss....

wenns geht fahr ich schon früher a bisl.

wenn möglich schaue ich im hub vorbei

a bisl was geht imma :wink:

morgen und freitag kann ich nicht.

@nero,

hoffe, es ist nix ernstes mit deinem weib.

ich kenne einen schönen witz, der wird sie aufheitern und schnell genesen lassen:

sohnemann fragt die mama, "warum sind denn hochzeitskleider immer weiß?"

antwort der mama: "weiß ist die farbe der reinheit, mein junge und eine braut ist das reinste wesen...." :innocent:

der sohn ist ein wenig irritiert... :nerd:

und fragt den papi!

der antwortet: "mein junge, schau auf den kühlschrank! welche farbe hat der?"

sohnemann: "weiß."

papi: "und die waschmaschine, der trockner, der herd?"

sohnemann: "sind alle weiß!"

papi: "was lernen wir daraus? ALLE haushaltsgeräte sind weiß"

falls dir und dem sohnemann langeweilig wird, meine delilah ist gestern ein wenig nass und

schmutzig geworden....also, wenn du noch material für die pflege

benötigst..... :whistle:

Geschrieben

So ..., da ist es ja mal wieder etwas später geworden. Aber das Wetter hat ja auch gepasst.

Und Udo, so nah bist Du wirklich noch nie vor mir gewesen...., nochmals vielen Dank für die Rückfahrt auf Deiner Lady. :top:

Grüß Deine Holde von mir und noch viel Spaß mit Euren Gästen. :flowers:

Jetzt wollen wir mal schaun, was dieser neuerliche Ölverlust bei der Tona für Folgen hat ...... :cry::sad::angry:

Das Jahr 2009 war jedenfalls bis jetzt nicht mein Jahr.

Bis später ...

Gruß

Claus

Geschrieben

alles klar claus,

für mich wars ein tolles gefühl mal nicht hinter dir zu fahren.... :laugh:

hoffe mal, es ist nur ne dichtung!

dauert ja nicht mehr lange und du fährst erstmal in urlaub.....halte durch! :wink:

Geschrieben
alles klar claus,

für mich wars ein tolles gefühl mal nicht hinter dir zu fahren.... :laugh:

hoffe mal, es ist nur ne dichtung!

dauert ja nicht mehr lange und du fährst erstmal in urlaub.....halte durch! :wink:

Ähem, bitte nicht ne Dichtung ...., die Dichtung die da im Bereich des ZDK liegt ist mir jetzt zu teuer.

Laß es sonstwas sein .... please

Geschrieben

Etwas off-topic aber sacht mal Männer (ham wir gar keine Frau(en) unter uns???), seid ihr Facebook'er :questionmark:

Geschrieben
Etwas off-topic aber sacht mal Männer (ham wir gar keine Frau(en) unter uns???), seid ihr Facebook'er :questionmark:

klar haben wir auch ne frau dabei! die kawiwu.... :whistle:

und ich soll ein watt sein?

wenns was versautes ist, wasche ich dir nächstens den mund mit seife.... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...