Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähem, bitte nicht ne Dichtung ...., die Dichtung die da im Bereich des ZDK liegt ist mir jetzt zu teuer.

Laß es sonstwas sein .... please

Claus Claus Claus, Du solltest mal etwas zarter mit der Lady umgehen, nicht immer Knallgas :wink:

Etwas off-topic aber sacht mal Männer (ham wir gar keine Frau(en) unter uns???), seid ihr Facebook'er :questionmark:

Mach mal nicht den BovertBaer sondern den Erklärbär :laugh:

Meine Frau fährt auch oft bei mir mit, oder zählt das nicht :wink:

klar haben wir auch ne frau dabei! die kawiwu.... :whistle:

und ich soll ein watt sein?

wenns was versautes ist, wasche ich dir nächstens den mund mit seife.... :rolleyes:

Wenn Er mich auch meint,dann waschen wir aber mit Kernseife :gash:

Geschrieben

Asche auf mein Haupt, mea culpa an alle Frauen die schon bei uns mitgefahren sind oder noch jemals mitfahren werden. :flowers:

Männer sind einfach oft unsensibel. Ich schwöre hier und jetzt feierlich, dass ich sowas nie mehr schreiben werde.

Und Facebook kennt man(n) nicht?? :sad: Pfffff. Wilkommen im 20ten Jahrhundert. Hier deren Carma zur Erklärung für alle mental Älterenen unter uns: Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

Geschrieben
Wenn Er mich auch meint,dann waschen wir aber mit Kernseife :gash:
Und Facebook kennt man(n) nicht?? :sad: Pfffff. Wilkommen im 20ten Jahrhundert. Hier deren Carma zur Erklärung für alle mental Älterenen unter uns: Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

ossi, ich wäre für deine methode...jetzt fängt er noch am beleidugen am tun.... :laugh:

Geschrieben

Udo ich würde sagen Du bekommst lanfsam den Tunnelblick :wink:

Geschrieben
Udo ich würde sagen Du bekommst lanfsam den Tunnelblick :wink:

:biggergrin:

Geschrieben
ossi, ich wäre für deine methode...

Ich habe aber keine Angst, Du bist ja selbsternannter Pazifist *g*

Außerdem wird mir hier alles falsch ausgelegt...ich wollte ja nur den Menschen die mir im Leben etwas bedeuten näher sein, schluchtz, auch Dir Mr.Moppy.

Geschrieben
Ich habe aber keine Angst, Du bist ja selbsternannter Pazifist *g*

Außerdem wird mir hier alles falsch ausgelegt...ich wollte ja nur den Menschen die mir im Leben etwas bedeuten näher sein, schluchtz, auch Dir Mr.Moppy.

jawohl, pazifist und hüter der moral!

ach soooo, dann bekommse nen lolly und nen leckeren latte macchiatto! :wink:

ps: ab montag bin ich kein pazifist mehr. werde dann ozeanist sein!

macht irgendwie mehr sinn.... :nod:

Geschrieben

Echt hey, hier sind nur Bekloppte :wink: und ich bin der einzig normale hier :propeller::biggergrin:

Geschrieben

Werde heute mal mit der Dose, und einige kennen Ihn, mit dem Habbi nach Jüchen zum Pölö fahren, vieleicht sieht man sich ja :wink:

Geschrieben
Werde heute mal mit der Dose, und einige kennen Ihn, mit dem Habbi nach Jüchen zum Pölö fahren, vieleicht sieht man sich ja :wink:

Oha - beim Polodrom war ich gestern auch. Kam mir doch so ein Schlingel aus Richtung Polo auf seiner Speedy entgegen und hat nicht zurückgegrüsst der Banause. :sad:

War so ca. 19h - ne schwarze Speedy mit Flyscreen, schwarz-weisse Lederjacke..

Geschrieben
Oha - beim Polodrom war ich gestern auch. Kam mir doch so ein Schlingel aus Richtung Polo auf seiner Speedy entgegen und hat nicht zurückgegrüsst der Banause. :sad:

War so ca. 19h - ne schwarze Speedy mit Flyscreen, schwarz-weisse Lederjacke..

Ich wars nicht :disapproval: wie ich schon schrieb war ich mit der Dose dort :nod:

Geschrieben

Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen?

Werde so um11Uhr bei mir wegfahren und so gegen 11:45 bei Landhaus Orbach aufschlagen :laugh:

Vieleicht sieht man sich ja :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen?

Werde so um11Uhr bei mir wegfahren und so gegen 11:45 bei Landhaus Orbach aufschlagen :laugh:

Vieleicht sieht man sich ja :top:

bestimmt bist du bereits unterwegs....

könnte erst gegen mittag!

und wer ist landhaus orbach? :whistle:

wen noch jemand mit möchte! neuer treffpunkt!

gegen 13 uhr an der bevertalsperre dort könnte man sich mit mir aufsammeln lassen.

(hoffe, die meinen das nicht wörtlich..... :sad: )

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben
bestimmt bist du bereits unterwegs....

könnte erst gegen mittag!

und wer ist landhaus orbach? :whistle:

wen noch jemand mit möchte! neuer treffpunkt!

gegen 13 uhr an der bevertalsperre dort könnte man sich mit mir aufsammeln lassen.

(hoffe, die meinen das nicht wörtlich..... :sad: )

:laugh: Nenene, aufgesammelt haben Wir Dich nicht, bist Uns so über den Weg gelaufen :biggergrin:

Nu weißte auch wer Landhaus Orbach ist :top:

Fand das Ründchen schön, schön zügig und flüssig :megacool:

Bis das nächste mal :goodbye:

Geschrieben
:laugh: Nenene, aufgesammelt haben Wir Dich nicht, bist Uns so über den Weg gelaufen :biggergrin:

Nu weißte auch wer Landhaus Orbach ist :top:

Fand das Ründchen schön, schön zügig und flüssig :megacool:

Bis das nächste mal :goodbye:

yow, war wirklich ein netter sonntagszeitvertreib!

ich wusste gar nicht, dass es noch so viele sträßchen gibt, die mir unbekannt sind. :top:

ob ich orbach aber wiederfinden würde.... :whistle:

bis neulich!

Geschrieben
yow, war wirklich ein netter sonntagszeitvertreib!

ich wusste gar nicht, dass es noch so viele sträßchen gibt, die mir unbekannt sind. :top:

ob ich orbach aber wiederfinden würde.... :whistle:

bis neulich!

oh, da werde ich aber neugierig. wo seid ihr denn gewesen? und welche sträßchen meint mr. murphy?

das landhaus orbach ist aber gar nicht so schwer zu finden, aber um udo zu verwirren nehmen wir nächstes mal einen anderen weg. :laugh:

@east - da warst du mit meinem vater (ak. habbi) schon wieder beim lutz?

wenn ich diese woche die fehlenden teile bekomme bin ich schon ganz bald wieder dabei. :cool:

Geschrieben
oh, da werde ich aber neugierig. wo seid ihr denn gewesen? und welche sträßchen meint mr. murphy?

das landhaus orbach ist aber gar nicht so schwer zu finden, aber um udo zu verwirren nehmen wir nächstes mal einen anderen weg. :laugh:

wenn ich diese woche die fehlenden teile bekomme bin ich schon ganz bald wieder dabei. :cool:

Na klar waren dinge Papp un Wir beim Lutz, der hatte aber heute Stubenarrest und mußte die Rentner drinnen bedienen :biggergrin: dat hät sing Frau, jesäät :guffaw:

Die kleinen Sträßchen mußt Du mitfahren, keine Ahnung wie die Kuhkäffchen da alle heißen :laugh:

Drücke Dir die Daumen das alle Teile schnellstens da sind :top:

Geschrieben

boah...bist du mies! :angry:

aber gib dir nicht so viel mühe.

ich merks eh nicht....meistens bin ich von den kurven und der gegend so begeistert,

dass ich für andere dinge absolut nicht aufnahmefähig bin.

dazu noch dieses kurzzeitgedächtnis. es heißt kurz, weil.....hab ich vergessen....sach nix, ich komme gleich drauf....

und mach dein mopped fertisch, die saison neigt sich! :cry:

und ich will die 7km kurvenstrecke nochmal fahren. dieses jahr! :rolleyes:

Geschrieben
boah...bist du mies! :angry:

aber gib dir nicht so viel mühe.

ich merks eh nicht....meistens bin ich von den kurven und der gegend so begeistert,

dass ich für andere dinge absolut nicht aufnahmefähig bin.

dazu noch dieses kurzzeitgedächtnis. es heißt kurz, weil.....hab ich vergessen....sach nix, ich komme gleich drauf....

und mach dein mopped fertisch, die saison neigt sich! :cry:

und ich will die 7km kurvenstrecke nochmal fahren. dieses jahr! :rolleyes:

Dat will ich auch :nod:

Achso Udo, meine Frau hat sich über Dein Kompliment gefreut :flowers:

Geschrieben

Die Saison neigt sich nur für Saisonfahrer dem Ende zu... :taunt:

Die 7Km Kurven möchte ich auch nochmal fahren, mit etwas Glück und einigen freien Bastelminuten könnte es am Wochenende schon soweit sein. :cheer:

Hab fast alle Teile beisammen und muss nur noch etwas schrauben. Nur komme ich morgen noch nicht dazu, weil die Eishockey-Saison wieder losgeht und da darf der Olli natürlich nicht fehlen. :hockey:

Achso, und gemein bin ich eigentlich nicht. Eigentlich möchte ich Dir doch nur ein paar neue Strecken im Bergischen zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Saison neigt sich nur für Saisonfahrer dem Ende zu... :taunt:

Die 7Km Kurven möchte ich auch nochmal fahren, mit etwas Glück und einigen freien Bastelminuten könnte es am Wochenende schon soweit sein. :cheer:

Hab fast alle Teile beisammen und muss nur noch etwas schrauben. Nur komme ich morgen noch nicht dazu, weil die Eishockey-Saison wieder losgeht und da darf der Olli natürlich nicht fehlen. :hockey:

Achso, und gemein bin ich eigentlich nicht. Eigentlich möchte ich Dir doch nur ein paar neue Strecken im Bergischen zeigen.

ok, samstag hast du noch zu schrauben....da kann ich nämlich nicht.....

wenn dann bitte sonntag! :whistle:

@east - schönen gruß an die frau gemahlin!

ach ja, den einlauf den du im schwarzwald bekommen hast....selbst schuld! :wink:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben
ok, samstag hast du noch zu schrauben....da kann ich nämlich nicht.....

wenn dann bitte sonntag! :whistle:

@east - schönen gruß an die frau gemahlin!

ach ja, den einlauf den du im schwarzwald bekommen hast....selbst schuld! :wink:

War ja klar, das Du wieder den Finger in die Wunde legst, mein Sohn Brutus :laugh:

Geschrieben
War ja klar, das Du wieder den Finger in die Wunde legst, mein Sohn Brutus :laugh:

selber schuld, wenn dus mir erzählst! :laugh:

wär toll, wenn olli seine mopete bis sonntag fit bekommt und das wetter mitspielt....

noch toller wärs, wenn claus und bastian ebenfalls was hören ließen.

claus habe ich schon abgeschrieben.

denke, der lässt sich irgendwo wos warm ist, keine auslieferungsabkommen existieren und es palmen gibt die *ier schaukeln....

und verbrät die lottomios....hehehe

aber der bastian lässt mal gar nix von sich hören - hoffe, es ist alles ok! :flowers:

Geschrieben
selber schuld, wenn dus mir erzählst! :laugh:

wär toll, wenn olli seine mopete bis sonntag fit bekommt und das wetter mitspielt....

noch toller wärs, wenn claus und bastian ebenfalls was hören ließen.

claus habe ich schon abgeschrieben.

denke, der lässt sich irgendwo wos warm ist, keine auslieferungsabkommen existieren und es palmen gibt die *ier schaukeln....

und verbrät die lottomios....hehehe

aber der bastian lässt mal gar nix von sich hören - hoffe, es ist alles ok! :flowers:

Udo,

ich sag Dir: Wenn Du so weiter machst, komm ich noch mit der Dose um Dich zu versägen. :laugh:

Ne ne , bin bei dem Wetter schon mit Scheiben runter gefahren um Luft zu bekommen ... :unsure::rolleyes:

Der Kurzurlaub kommt erst noch (Ende Sept.). :cool:

Frage:

Wie schaut es aus mit einem Saison-Abschluß-Grillen ???

Die Voraussetzungen wären bei mir "tu Hus" gegeben. :flowers:

Und jetzt schlaft schön und träumt was Schönes ... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Udo,

* ich sag Dir: Wenn Du so weiter machst, komm ich noch mit der Dose um Dich zu versägen. :laugh:

Frage:

** Wie schaut es aus mit einem Saison-Abschluß-Grillen ???

Die Voraussetzungen wären bei mir "tu Hus" gegeben. :flowers:

* bite bitte - tu das nicht! :cry:

** kommt drauf an wann.... :top:

Bearbeitet von mr.murphy
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...