Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
N'Abend allerseits!

Dank dem Käpt'n ist die Speedy inzwischen weitestgehend zusammengebaut. :worship::top:

Muss mich morgen nach der Arbeit nochmal hinhocken und etwas schrauben, dann kann ich auch endlich eine Testfahrt machen.

Von daher kann ich Ansagen fürs Wochenende leider nur unter Vorbehalt machen.

Da ich aber ein durchweg optimistischer Mensch bin, kann ich meine Planungsgedanken schonmal kundtun...

Samstag würde ich die Eifel fahren wollen, vielleicht mag Tom(69) uns ja guiden? :flowers:

Und nach über zwei Wochen Abstinenz muss der Sonntag auch gleich genutzt werden... :whistle: Da würde ich mal wieder das Bergische Land etwas erkunden wollen. Vielleicht finde ich ja auch die sagenumwobene Kurvenstrecke wieder (die eigentlich gar nicht soooooo außergewöhnlich ist). :laugh:

Also?

P.S. Kommt bitte niemals auf die Idee ohne Schutzkleidung zu fahren... Hab heute mit dem :bicycle: einen spektakulären Abgang gemacht. Mal wieder... aber das hindert mich nicht am Motorrad fahren. :laugh:

Hört sich super an :pro:

Irgendwann tust Du Dir noch weh, aber richtig :prohibit:

Geschrieben

Jepp am Samsatg bin auch dabei.

Muß mich aber so auklinken, dass ich um 17h in Rösrath bin.

Freu mich schon!

Hört sich super an :pro:

Irgendwann tust Du Dir noch weh, aber richtig :prohibit:

Geschrieben

na prima! hoffe auf sonntag! :top:

Geschrieben
N'Abend allerseits!

Dank dem Käpt'n ist die Speedy inzwischen weitestgehend zusammengebaut. :worship::top:

Muss mich morgen nach der Arbeit nochmal hinhocken und etwas schrauben, dann kann ich auch endlich eine Testfahrt machen.

Von daher kann ich Ansagen fürs Wochenende leider nur unter Vorbehalt machen.

Da ich aber ein durchweg optimistischer Mensch bin, kann ich meine Planungsgedanken schonmal kundtun...

Samstag würde ich die Eifel fahren wollen, vielleicht mag Tom(69) uns ja guiden? :flowers:

Und nach über zwei Wochen Abstinenz muss der Sonntag auch gleich genutzt werden... :whistle: Da würde ich mal wieder das Bergische Land etwas erkunden wollen. Vielleicht finde ich ja auch die sagenumwobene Kurvenstrecke wieder (die eigentlich gar nicht soooooo außergewöhnlich ist). :laugh:

Also?

P.S. Kommt bitte niemals auf die Idee ohne Schutzkleidung zu fahren... Hab heute mit dem :bicycle: einen spektakulären Abgang gemacht. Mal wieder... aber das hindert mich nicht am Motorrad fahren. :laugh:

ich freu mich für dich :cheer: , gib ne info wenns bei dir los geht, bin gern dabei :top:

Geschrieben
sonntag versuch ich es auch, wann und wo udo?

kann ich noch nicht sagen.

daher, ich hoffe auf sonntag....

wenns klappt, sollte treffpunkt kein problem sein, da wir 500m voneinander entfernt wohnen.

Geschrieben
Jepp am Samsatg bin auch dabei.

Samstag würde ich auch gerne mit tun (zumal Samstag=Sonne; Sonntag=Schauer).

Wann und wo? Bis denne, T.

Geschrieben
N'Abend allerseits!

...

Gerne, Samstag klappt bei mir. Uhrzeit und Ort könnt ihr vorschlagen. Früher nachmittag wieder in Eschweiler???

Gruß vom

Tom

Geschrieben
Früher nachmittag wieder in Eschweiler???

Also so 13.38 Uhr :wink: ??

Du müßtest bitte nochmal den genauen Eschweiler-Treffpunkt posten - war beim letzten mal nicht dabei. Ich PN dir mal meine Mobilnr, just in case...

Geschrieben
Also so 13.38 Uhr :wink: ??

Du müßtest bitte nochmal den genauen Eschweiler-Treffpunkt posten - war beim letzten mal nicht dabei. Ich PN dir mal meine Mobilnr, just in case...

Ok: Punkt 13:38 Uhr :wink: an der BAB 4 Ausfahrt Eschweiler (nicht Eschweiler Ost!!). An der Ausfahrt ist eine Aral Tankstelle. Der Olli kennt die. Adresse ist Rue de Wattrelos.

Olli`s und deine Nr. habe ich. Wenn noch jemand Interesse hat :flowers:

Ach ja: Mittagessen ausfallen lassen, dann gönnen wir uns Abtei Mariawald Erbsensuppe :appetite:

Bis morgen :top:

Geschrieben

Wochenende...!

Werde mich jetzt an die Speedy begeben und fertig schrauben.

Ob ich wirklich morgen dabei sein werde, poste ich dann später...

Der Treffpunkt für Samstag ist bekannt, inzwischen weiss ich auch, dass man besser nicht Eschweiler-Ost abfahren sollte. :whistle:

Vielleicht wollen wir noch ein oder zwei Stündchen früher los? Der Käpt'n muss schon gegen 17Uhr wieder in der Heimat sein.

Mehr dann gleich.

Geschrieben
Wochenende...!

Werde mich jetzt an die Speedy begeben und fertig schrauben.

Ob ich wirklich morgen dabei sein werde, poste ich dann später...

Der Treffpunkt für Samstag ist bekannt, inzwischen weiss ich auch, dass man besser nicht Eschweiler-Ost abfahren sollte. :whistle:

Vielleicht wollen wir noch ein oder zwei Stündchen früher los? Der Käpt'n muss schon gegen 17Uhr wieder in der Heimat sein.

Mehr dann gleich.

12:30 Uhr würde bei mir auch klappen :smile: Früher wird es aber schwierig. Können die Runde ja entsprechend anpassen.

Gruß u. bis morgen

Tom

Geschrieben
12:30 Uhr würde bei mir auch klappen :smile: Früher wird es aber schwierig. Können die Runde ja entsprechend anpassen.

Gruß u. bis morgen

Tom

:pro::applause::frisk::cheer:

Meine Kleine läuft wieder! Ein paar Änderungen sind noch notwendig, aber jetzt will ich wieder fahren.

12.30 Uhr passt mir sehr gut. Also dann an der Aral - Abfahrt Eschweiler.

Ich fahre über die A59 -> A1 -> A4

Sollte noch jemand mitkommen wollen der diesen Weg fährt, würde sich auf der A4 der Rastplatz Ville (ca. 5Km hinter dem Kreuz Köln West) noch anbieten. Ich warte dort bis 12.00Uhr.

Freue mich schon auf eine Runde mit euch!

Geschrieben
:pro::applause::frisk::cheer:

Meine Kleine läuft wieder! Ein paar Änderungen sind noch notwendig, aber jetzt will ich wieder fahren.

Sollte noch jemand mitkommen wollen der diesen Weg fährt, würde sich auf der A4 der Rastplatz Ville (ca. 5Km hinter dem Kreuz Köln West) noch anbieten. Ich warte dort bis 12.00Uhr.

olli ich freu mich für euch beide :top:

ich komm auch mit- +freu+ werde bis 12 auf dem rastplatz sein- bis morgen

Geschrieben

Das weiß ich noch nicht ob ich morgen mitfahre, wird wenn ne kurzfristige Sache bei mir :whistle:

@Olli

:top: klasse das Dein Baby wieder läuft :top:

Geschrieben
olli ich freu mich für euch beide :top:

ich komm auch mit- +freu+ werde bis 12 auf dem rastplatz sein- bis morgen

sorry nochmal, ich hatte mein handy nicht läuten gehört.

war aber heute auch im stadion - fußball.... :cool:

viel spaß morgen und olli, gehs langsam an....

die ist schneller als ein fahrrad.....Bolt.gif:flowers:

Geschrieben
Das weiß ich noch nicht ob ich morgen mitfahre, wird wenn ne kurzfristige Sache bei mir :whistle:

Ruf einfach kurz durch, wenn es klappen sollte.

viel spaß morgen und olli, gehs langsam an....

die ist schneller als ein fahrrad.....Bolt.gif:flowers:

da ich weder querfeldein fahre, noch so schnell wie mit dem radl :whistle: wird es schon gut gehen.

Geschrieben

ich hätte auch Lust, kann aber noch nicht zusagen. Bin dann entweder pünktlich am Treffpunkt und/odr melde mich telefonisch.

Geschrieben

Hm, denke ich werde in Ville aufkreuzen!

Bis Später

@

Jochen komm in die Hufe!!!

Geschrieben

Super. Bin auch 12.00 am Rastplatz Ville.

CU gleich

Geschrieben

Moin,

würde kurzentschlossen auch mitfahren und komme ebenfalls zur Rastanlage "Ville". :flowers:

Ich hoffe allen ist klar, dass dieser Rastplatz hinter Kreuz-West an der A1 liegt. Die Rastanlage nach Kreuz-West an der A4 ist "Frechen"!!! :whistle:

Geschrieben
Moin,

würde kurzentschlossen auch mitfahren und komme ebenfalls zur Rastanlage "Ville". :flowers:

Ich hoffe allen ist klar, dass dieser Rastplatz hinter Kreuz-West an der A1 liegt. Die Rastanlage nach Kreuz-West an der A4 ist "Frechen"!!! :whistle:

:whistle:

na ich bin ja bekannt für meine genialen geographie-kenntnisse... es sollte der parkplatz auf der a4 "frechen" sein. sorry.

@ci9: hast pn wegen handynr.

Geschrieben
:whistle:

na ich bin ja bekannt für meine genialen geographie-kenntnisse... es sollte der parkplatz auf der a4 "frechen" sein. sorry.

@ci9: hast pn wegen handynr.

Alles klar, Frechen ist gebongt!

Geschrieben (bearbeitet)

So Männers,

leider muß ich Euch absagen, da ich mit den Jungs aus meiner Cluiqe mal wieder nen Ründchen drehen muß/werde, sind schon ganz eifersüchtig :laugh:

Euch wünsche ich viel Spaß und kommt bloß alle wieder heil zu Hause an, klaro :prohibit:

Werde mal sehen ob ich im Bergischen nen neues Streckchen klar machen kann :top:

Bis zum nächstenmal :goodbye:

Bearbeitet von East
Geschrieben

So, komme auch. Allerdings über A44, und wird wahrscheinlich ein paar Minuten später werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...