CP3 Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 Macht nicht so viel Unfug ... und teibt noch ein paar Grillwütige auf. Wünsche Euch viel Spaß. Gruß Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wahrscheinlich alle wieder gesund und munter zu Hause, wenn auf den letzten Kilometern nix mehr passiert ist. Gemütliches Ründchen durch die Eifel samt Nahrungsaufnahme Mariawald und Kaffee Bikerranch. Wieder neue Gesichter kennengelernt, langsam kommt doch einiges zusammen hier 6 schwarze und eine ganz schwarze Speedys im Geleitflug, war schon nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 heute ist meine Lady am schwächeln gewesesen sein tun hier her zur Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 heute ist meine Lady am schwächeln gewesesen sein tun hier her zur Erklärung Mensch, jetzt fang Du nicht auch noch an. Ausfälle und anderen Kummer hatten wir hier doch nun genug. Bis später Gruß Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja auch wieder zu Hause. Ein gemütlicher "schwarzer" Nachmittag. @Thomas Du weißt was Du zu zu hast. Mensch, jetzt fang Du nicht auch noch an. Ausfälle und anderen Kummer hatten wir hier doch nun genug. Bis später Gruß Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mensch, jetzt fang Du nicht auch noch an. Ausfälle und anderen Kummer hatten wir hier doch nun genug. Bis später Gruß Claus Hab noch keine Ahnung was der Grund ist Ja auch wieder zu Hause.Ein gemütlicher "schwarzer" Nachmittag. @Thomas Du weißt was Du zu zu hast. Nee ehrlich gesagt nicht, hat eigendlich irgendeiner von Uns hier ne Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen Möchte nicht immer zum Händler gurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Hab noch keine Ahnung was der Grund ist Nee ehrlich gesagt nicht, hat eigendlich irgendeiner von Uns hier ne Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen Möchte nicht immer zum Händler gurken Ganz großes Kino... da hab ich meine Dame endlich besänftigen können und zum fahren überredet, da ist Deine auf einmal eingeschnappt. Vielleicht kriegt sie sich nach einem Neustart wieder ein? Sie durfte ja jetzt schon eine Nacht drüber schlafen??? Was eine Runde für heute angeht, ist die wohl ins Wasser gefallen... Bearbeitet 13. September 2009 von der Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ganz großes Kino... da hab ich meine Dame endlich besänftigen können und zum fahren überredet, da ist Deine auf einmal eingeschnappt. Vielleicht kriegt sie sich nach einem Neustart wieder ein? Sie durfte ja jetzt schon eine Nacht drüber schlafen??? Was eine Runde für heute angeht, ist die wohl ins Wasser gefallen... ossi, hast du in ihrer gegenwart nette dinge über ducati oder, ich wage kaum es auszusprechen, über bmw gesagt? ins wasser gefallen trifft es ganz gut, olli.... Bearbeitet 13. September 2009 von mr.murphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ganz großes Kino... da hab ich meine Dame endlich besänftigen können und zum fahren überredet, da ist Deine auf einmal eingeschnappt. Vielleicht kriegt sie sich nach einem Neustart wieder ein? Sie durfte ja jetzt schon eine Nacht drüber schlafen??? Was eine Runde für heute angeht, ist die wohl ins Wasser gefallen... Zu dem Neustart, klar die Leuchte geht irgendwann wieder aus, nur würd ich gerne wissen worüber das Mädel verschnupft ist Eventuell geht nachher noch nen Käffchen beim Landhaus Orbach am frühen Nachmittag, weil wegen 3x Warmlaufzyklen und so, Leuchte geht aus oder nicht, bleibt sie an? Fragen über Fragen. Ach ja, meine Dose ist auch hinüber Bearbeitet 13. September 2009 von East Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Zu dem Neustart, klar die Leuchte geht irgendwann wieder aus, nur würd ich gerne wissen worüber das Mädel verschnupft ist Eventuell geht nachher noch nen Käffchen beim Landhaus Orbach am frühen Nachmittag, weil wegen 3x Warmlaufzyklen und so, Leuchte geht aus oder nicht, bleibt sie an? Fragen über Fragen. Ach ja, meine Dose ist auch hinüber Wenn schon , dann aber volle Lotte und mit Anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn schon , dann aber volle Lotte und mit Anlauf Ach Paps, wo Du recht hast, hast Du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dat woar auch niet für Dich gedacht sondern für Thomas BB Ich glaube da bleibt Dir nur der Händler oder Jochen in Krefeld Hab noch keine Ahnung was der Grund ist Nee ehrlich gesagt nicht, hat eigendlich irgendeiner von Uns hier ne Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen Möchte nicht immer zum Händler gurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 ossi, hast du in ihrer gegenwart nette dinge über ducati oder, ich wage kaum es auszusprechen,über bmw gesagt? ins wasser gefallen trifft es ganz gut, olli.... Nee, würd ich nie tun, im Gegenteil als Wir über die Bahn gerauscht sind hab ich noch in den Helm gebrüllt vor Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nee, würd ich nie tun, im Gegenteil als Wir über die Bahn gerauscht sind hab ich noch in den Helm gebrüllt vor Freude mal abgesehen davon, dass ich dieses vemaledeite landhaus wieder nicht allein finden würde.... ich bin heute zu zwangsarbeit verdonnert! niedere arbeiten, putzen! und ich meine jetzt nicht das moped.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BovertBaer Geschrieben 13. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ok Frauen und Männers - gestern ganz basisdemokratisch beschlossen: Dieser Fred wird hier wegen latenter Unübersichtlichkeit geschlossen Aber keine Sorge, denn ab nun verabreden, etc. wir uns hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ok Frauen und Männers - gestern ganz basisdemokratisch beschlossen:Dieser Fred wird hier wegen latenter Unübersichtlichkeit geschlossen Aber keine Sorge, denn ab nun verabreden, etc. wir uns hier Und das sagt ausgerechnet einer, der nicht mal normgerechte Kleidung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge