Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja mit dem Auto :whistle:

Darf aber auf der Burg meine mal Probe sitzen :flowers:

Alles klar. :whistle:

Das Leder liegt in der Dose.

Du kannst dann ja solange mal ein wenig Musik bei mir hören ...

Und tank vorher voll. :laugh:

Bis gleich

Claus

Geschrieben

So Snowsolf und ich treffen uns morgen um 11:00 Uhr an der Tankstelle in Nideggen zu einer kleinen Eifeltour !

Falls noch jemand dazu stossen will, eventuell auch unterwegs : Handy Snowsolf 0160 8817702

Grüsse, Stefan

Geschrieben
So Snowsolf und ich treffen uns morgen um 11:00 Uhr an der Tankstelle in Nideggen zu einer kleinen Eifeltour !

Falls noch jemand dazu stossen will, eventuell auch unterwegs : Handy Snowsolf 0160 8817702

Grüsse, Stefan

Hallo,

wie gesagt hätte ich auf jeden Fall Interesse - würde mal schauen wir früh ich dazu stossen kann - ich würde mich dann tel. melden...

Hab nur leider keine Zeit mehr die Race Cans umzubauen..und hab i.d. letzten Vergangenheit schon ein paar Punkte gesammelt - das macht mir etwas Kopfzerbrechen.. :sad:

Geschrieben

:applause::applause: hab heut alle Teile zusammenbekommen, das heißt morgen wird BB (Black Beast) wieder komplettiert :top:

Ab nächste Woche hab ich Urlaub, meine Frau ist auch ne Woche weg :wackout::laugh: das heißt ich werde das ein oder andere mal wenns Wetter mitspielt........................Mopped fahren :flirt:

Wer dann Lust, Laune und Zeit hat, darf natürlich mitfahren :gash:

Geschrieben

ist bei mir später geworden als geplant...Eifel ist wohl doch nicht mehr.

Hat jemand spontan noch Lust ne Runde im Umkreis zu drehen?

Geschrieben
Hi East,

shit happens, trotzdem ist so ein Crash sehr ärgerlich.

Ich war übers WE zu einem Treffen eines anderes Forums im Schwarzwald.

Da hat´s am Freitag bei Regen auch einen derb hingehauen.

Der hatte am Ende nicht so viel "Glück" wie Du.

Viele Grüße,

Maik

Bis(ist jetzt :tongue::tongue: ) alles bei Dir alles repariert ist, habe ich jetzt wohl die schönste "Black Edition" hier im Umkreis :smile:

So, meine kleine Zicke ist wieder fahrbereit, alle Teile montiert und die gröbsten, ne eigendlich alle Sturzschäden beseitigt :top:somit ist meine wieder die schönste "Black Edition" im Umkreis :taunt::gash:

Geschrieben
So, meine kleine Zicke ist wieder fahrbereit, alle Teile montiert und die gröbsten, ne eigendlich alle Sturzschäden beseitigt :top:somit ist meine wieder die schönste "Black Edition" im Umkreis :taunt::gash:

Ähm...doch hinter den sieben Bergen in der Zweitürmchenstadt gibt es eine die ist tausendmal schöner :whistle:

und schneller :innocent:

Maik ;-)

Geschrieben
Ähm...doch hinter den sieben Bergen in der Zweitürmchenstadt gibt es eine die ist tausendmal schöner :whistle:

und schneller :innocent:

Maik ;-)

:guffaw::roll::guffaw: Junge, egal was Du nimmst, es ist definitiv das falsche oder falsch dosiert :nurse::gash:

Geschrieben
:guffaw::roll::guffaw: Junge, egal was Du nimmst, es ist definitiv das falsche oder falsch dosiert :nurse::gash:

Komme gerade vom CSD :cheer::frisk::cheer: vielleicht hat mir einer was in die Brause gemischt :questionmark:

Freut mich, dass alles bei Dir so schnell wieder schön wurde.

Geschrieben
:tank::sailor::cowboy::indian::native: YMCA, hach Du pöser Pursche :gash:
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Entspannen mit Hannen :laugh:

Aber Leute ich habe die schwarzeste im Land! :whistle:

Geschrieben

Hi @ All,

also der Motor läuft seit Montag wieder. :cool:

Da hat wohl auch die Sternschnuppe am Lagerfeuer geholfen ...(Tonenburg) :laugh:

Mußte halt selbst mal den Starter drücken ..... Wrommmmmmm

Jetzt steht Sie wieder bei mir.

Und ansonsten, ..., wird bereits wegen "Betruges" gegen den Unfallgegner ermittelt. :whistle:

Bin erstmal im Urlaub .... :flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben
Entspannen mit Hannen :laugh:

Aber Leute ich habe die schwarzeste im Land! :whistle:

Sag mal, trinkst Du als Kölner etwa das Zeug :prohibit: wenn ja wundert mich Deine Aussage nicht :gash:

Hi @ All,

also der Motor läuft seit Montag wieder. :cool:

Da hat wohl auch die Sternschnuppe am Lagerfeuer geholfen ...(Tonenburg) :laugh:

Mußte halt selbst mal den Starter drücken ..... Wrommmmmmm

Jetzt steht Sie wieder bei mir.

Und ansonsten, ..., wird bereits wegen "Betruges" gegen den Unfallgegner ermittelt. :whistle:

Bin erstmal im Urlaub .... :flowers:

Gruß

Claus

Wünsch Dir nach all dem Ärger erst mal nen schönen Urlaub :nod:

Bei all den anderen Sachen, halt die Ohren steif :hitcher: und wenn Du wieder daheim bist meld Dich mal.

Gruß Ossi

Geschrieben

@all

Wie siehts denn aus? Am Samstag solls wohl ganz passabel werden :top:

Ist was geplant?

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wäre dabei!

Muß aber um 16:30h in Rösrath sein!

Schmeiß doch mal unseren Verteiler an :top:

@all

Wie siehts denn aus? Am Samstag solls wohl ganz passabel werden :top:

Ist was geplant?

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Mhhh, ich weiß nicht, sieht alles nicht so dolle aus :sad:

Wenn sich am Wetter noch was ändern sollte, würds nur nen kleiner Kaffee bei Landhaus Orbach oder halt Cafe Hubraum werden :whistle:

Falls ich fahre, tue ich es hier noch kund :flowers:

Geschrieben

Soderle, fünf Wochen war die Speedy jetzt in der Garage und heut früh kam das fehlende Ersatzteil... Vor einer halben Stunde war der Anbau fertig. Just in dem Augenblick wo die letzte Schraube angezogen war, fängt es doch tatsächlich an zu regnen. :cry:

Jetzt muss ich wohl doch noch was warten.

Aber das gute ist, ab sofort bin ich auch wieder für Ausfahrten verfügbar, wenn nicht noch andere Verpflichtungen dazu kommen.

Hat zufällig kommende Woche jemand Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Werde mir spontan einen Tag frei nehmen, je nachdem wie das Wetter ausschaut.

Geschrieben

Montag solls richtig schön werden, da hätte ich auch Zeit :smile:

Geschrieben

Es soll nicht nur Montag richtig schön werden... :cool:

Montag vormittag habe ich noch einen Termin. Könnte dann ab etwa 13Uhr los. (Oder / Und einen der anderen Tage und dann vormittags schon los)

Bergisches, Eifel...? Bin für alles zu haben.

Geschrieben

Mir ist es wie gesagt gleich wohin man fährt. Bergisches, Eifel, Westerwald... Nur hab ich das Problem, dass ich irgendwie nie die schönen Runden wiederfinde.

Montag nachmittag (so ab 13Uhr) habe ich mir irgendwie schon in den Kopf gesetzt. :smile:

Und evtl. den Mittwoch... werde ich mal abklären, kann dann morgen mehr dazu sagen.

Kommt noch jemand mit?

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ich kann morgen erst um 12h sagen ob ich Zeit habe!

Mir ist es wie gesagt gleich wohin man fährt. Bergisches, Eifel, Westerwald... Nur hab ich das Problem, dass ich irgendwie nie die schönen Runden wiederfinde.

Montag nachmittag (so ab 13Uhr) habe ich mir irgendwie schon in den Kopf gesetzt. :smile:

Und evtl. den Mittwoch... werde ich mal abklären, kann dann morgen mehr dazu sagen.

Kommt noch jemand mit?

Geschrieben

bin gerade erst wieder von dem seminar zurück.

bis limburg war es echt klasse. schöne kurven, gute temperatur, TROCKEN! :top:

dahinter wurde es erst feucht, dann nass, dann kam noch richtig wind dazu....

die mopete sieht aus..... :sad:

das wird ein ganzes stück arbeit, die wieder sauber zu bekommen....

morgen muss ich wieder arbeiten.

mittwoch am späten nachmittag könnte ich..... :whistle:

Geschrieben

Kommt noch jemand mit?

Ja, ich :gash:

Ich kann morgen erst um 12h sagen ob ich Zeit habe!

Käptn, ich zähl auf Dich :top:

Geschrieben

Na klasse, das schwarze Biest eben noch schnell geputzt und jetzt flattern die Absagen ins Haus :sad:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nö Nö ich sage nicht ab.

Aber ich habe nicht geputzt :innocent:

muss bis 13h im Haus bleiben, dann könnte ich so 13:30 am Fühlinger Parkplatz sein.

Was meinst Du!?

Na klasse, das schwarze Biest eben noch schnell geputzt und jetzt flattern die Absagen ins Haus :sad:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...