Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komm nur wenn der St. Laurent Vorrat aufgefüllt wird :laugh:

Dabei, what else :questionmark:

Jau, da sollten wir einfach mal selbst im Vorfeld bei dem Engel-Chefeinkäufer anrufen, damit dieser "grosse Rotwein" in Strömen fliessen kann :top:

Geschrieben
Jau, da sollten wir einfach mal selbst im Vorfeld bei dem Engel-Chefeinkäufer anrufen, damit dieser "grosse Rotwein" in Strömen fliessen kann :top:

wie ? Ist der ausgegangen?

Böser Fehler, darf nicht wieder passieren!!! :wine:

Geschrieben (bearbeitet)
wie ? Ist der ausgegangen?

Böser Fehler, darf nicht wieder passieren!!! :wine:

Am zweiten Abend kam die Kleene: "...wollt nur sagen, dass wir nur noch drei Flaschen im Keller..."

WAAAAS?

und dann ging das Probieren los.....

Bearbeitet von Organspender
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow.... das neue Jahr hat noch nicht einmal angefangen und schon 51 Zusagen - Respekt :top:

Die Teilnehmerliste ist aktuell, was mir aufgefallen ist, es sind sehr viel Anmeldungen mit Anreisedatum schon am Dienstag eingegangen, schaut da noch mal nach, ob das so stimmt.

Ja - wir reisen bereits am Dienstag an - da können wir dann mit dem leckeren Engel Essen und der Frau General gebührend in Dirks Geburtstag rein feiern :whistle::laugh:

Vielleicht sollte bei den nächsten SDS direkt eine Teilnehmerliste ausgelegt werden, dort kann dann jeder sein Kreuzchen für 2011 machen :innocent:

Und für die T-Shirts bereits Anfang nächstes Jahr eine Liste wer T-Shirt in welcher Größe wie oft möchte.... (könnte ich als Verkäuferin ja glatt übernehmen) :flowers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt wird's so langsam konkret:

Z.B. diese Version:

SDSLogo2.jpg

Mein Plan, einen SDS-Track-Day zu verwirklichen, um den Ring mal alleine für uns zu haben, wurde von Franzosen heftig boykotiert.

Da die Ringbetreiber Heidi Dannhoff's Termin erst bestätigt, dann gekippt und zum Schluss um zwei Wochen nach hinten verlegt hatten, wäre folgende Möglichkeit gegeben:

Wir starten am 25.06.2010 mit dem Track-Day, dann treiben wir uns eine Woche im Schwarzwald herum, um am 3. und 4.7.2010 noch mal zwei Tage auf dem Anneau du Rhin zu fahren. (macht natürlich nur für die Race-Freaks Sinn)

Blöderweise sind am 25. und 26.6.2010 im Engel nur wenige Zimmer zu haben, wir müssten also wieder mal für zwei Tage ausweichen.

Da zur Verwirklichung des Track-Days mindestens 50 Teilnehmer benötigt werden, kann der Plan wohl gleich in die Tonne. :cry:

Die zweite Version ist wohl die vernünftigere:

SDSLogo1.jpg

Wie gewohnt, SDS Beginn am Mittwoch, dieses Mal am 30.06.2010, der Ablauf wie gewohnt, mit dem Abschluss zwei Tage Renntraining im Rahmen der Dannhoff Veranstaltung, also ohne den SDS-Track-Day.

Für diese Zeit habe ich den Engel bereits wieder komplett gebucht.

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
SDSLogo2.jpg

SDSLogo1.jpg

Wie gewohnt, SDS Beginn am Mittwoch, dieses Mal am 30.06.2010, der Ablauf wie gewohnt, mit dem Abschluss zwei Tage Renntraining im Rahmen der Dannhoff Veranstaltung, also ohne den SDS-Track-Day.

Für diese Zeit habe ich den Engel bereits wieder komplett gebucht.

Was haltet ihr davon?

moin hj,

nichts.

der termin ist mir zu weit hinten im juni, am 26.6 starten in dänemark die sommerferien - ab da an ist der kinderlose Calle nicht mehr urlaubsberechtigt. :sad:

war da nicht auch noch was mit tonenburg und erstes julywochenende?

ist denn anfang juni nix zu machen?

Geschrieben

Zweite Version ist für mich ok, ohne Track Day ist zwar schade, aber wat solls?

Geschrieben
moin hj,

nichts.

der termin ist mir zu weit hinten im juni, am 26.6 starten in dänemark die sommerferien - ab da an ist der kinderlose Calle nicht mehr urlaubsberechtigt. :sad:

war da nicht auch noch was mit tonenburg und erstes julywochenende?

ist denn anfang juni nix zu machen?

Keine Chance, der Ring ist im Juni angeblich komlpett voll mit Autoveranstaltungen und SDS ohne Renntraining kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Ich werde die zweite Version wählen müssen, sonst wird es zu kompliziert.

Was trotzdem geht - Heidi wird den Freitag auf jeden Fall behalten, wer möchte kann also mit zwei Übernachtungen in der Erle, die ja in unmittelbarer Nähe vom Engel liegt, den Freitag auch mit nehmen.

Geschrieben

Schade, dass die Franzmänner uns einen Strich durch die Rechnung machen - aber ich bin bei Variante 2 auch dabei.

Da ich eh nicht eine ganze Woche "blau" machen kann, würde ich in jedem Fall frühestens am Mittwoch anreisen.

Gruss

Murphy

Geschrieben (bearbeitet)

So Kinders,

wenn wir jetzt noch den Tonenburg Termin geregelt kriegen, könnten die SDS 2010 so aussehen:

Lesestoff

Die bereits bestehenden Anmeldungen müssen wir natürlich anpassen, ich hoffe, ihr könnt den neuen Termin in eure Jahresplanung integrieren.

Ich werde vorab mal alles umschreiben, ausgehend davon, dass, wer sich z.B. für Mittwoch, den 16.06.2010 angemeldet hat, dann am Mittwoch, den 30.06.2010 anreisen wird.

Problematischer wird's mit den Anmeldungen für das Renntraining.

Wer bisher für zwei Tage gebucht hat, den werde ich für Samstag und Sonntag anmelden.

Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte kurze Info an mich.

Anmeldungen für Freitag, den 25.06.2010 bitte ich neu anzumelden, ich gehe davon aus, dass die wenigsten so früh kommen können.

Auf jeden Fall werde ich euch die gänderten Listen per eMail rechtzeitig zur Gegekontrolle zuschicken.

Sorry für die Umstände, ich bin jedoch froh, dass der Termin überhaupt noch im Juni realsierbar war, das waren letzte Woche zweit Tage Palaver mit den Betreibern des Anneau du Rhin.

Heidi Dannhoff hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das wenigstens so zu ermöglichen.

Bearbeitet von GerT
Fehler auf SDS HP
Geschrieben

:top: ok hj. sind trotz Terminverschiebung dabei :wink:

:smile: mfg pepe + anja

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's satt!

Eben kam schon wieder ein Storno von den Franzosen hier an.

Keine definitfe Entscheidung vor September.

Im Engel konnte ich beide Termine zu reservieren, trotzdem nehme die SDS web-site erst mal aus dem Netz und warte notgedrungener Weise ab, bis die Grand Nation sich zu entscheiden geruht.

:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:

Sorry für das Gezappel, aber weder Heidi Dannhoff noch ich haben da weiteren Einfluss drauf.

Wir hängen gemeinsam an der Willkür des Ringbetreibers.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Hey H.J.,

sicherlich ein beknackter Zustand, aber schone Deine Nerven, Du wirst noch gebraucht........... und nimm es mit der rheinischen Mentalität.....

"...et kütt wie et kütt un et es noch emmer jood jejange..."

Geschrieben

Artikel 1

Sieh den Tatsachen ins Auge!

Et es wie et es.

Artikel 2

Hab keine Angst vor der Zukunft!

Et kütt wie et kütt.

Artikel 3

Lern aus der Vergangenheit!

Et hät noch immer god gegange.

Artikel 4

Jammer den Dingen nicht nach!

Wat fott es, es fott.

Artikel 5

Sei offen für Neuerungen!

Et bliev nix wie et wor.

Artikel 6

Sei kritisch, wenn Neuerungen Überhand nehmen!

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Artikel 7

Füg dich in dein Schicksal!

Wat wells de maache?

Artikel 8

Achte auf deine Gesundheit!

Maach et god, ävver nit zo off!

Artikel 9

Stell immer die Universalfrage!

Wat soll dä Käu?

Artikel 10

Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach!

Drinks de eine met?

Artikel 11

Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor!

Do laachs de dich kapodd.

:smile::top::smile:

Geschrieben

Als waschechter Badener könnte ich das ja auch völlig entspannt sehen, aber grad die rheinischen Frohnaturen liegen mir wegen ihres Ferientermins schwer im Magen.

Ich hoffe, dass wir den eigentlich geplanten Termin jetzt doch noch bekommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal wieder ein Zwichenbericht zur "never ending story"

Die Franzosen kommen nicht aus den Schuhen, dafür macht der Engelwirt, berechtigt, sanften Druck, um den Termin endlich zu fixieren.

Mittlerweile habe ich schon versucht auf die Strecke im Baden Airpark auszuweichen. Die Strecke ist leider noch kürzer und enger als der AdR, hat auch noch strengere Restriktionen und leider werden auch dort die Termine erst frühstens ab November fest vergeben.

Der Vorteil - das wäre ein wirklicher SDS-Track-Day, wir wären allein dort und nicht als "Untermieter eines professionellen Veranstalters" dabei. Allerdings könnte das, bei zu geringer Teilnehmerzahl, als finanzielles Desaster für mich enden.

Ihr seht, wir sind in einer blöden Zwickmühle. Es wird wohl auf ein Pokerspiel hinauslaufen, d.h. ich muss den SDS-Termin festzurren und hoffen, dass auch ein Renntraining stattfinden kann.

Geschrieben

Ich hoffe ja immer noch auf einen Termin Ende Juni ....

Dann könnt ich doch auch mittun !!!

Gruß,

Volker

Geschrieben

Ach - wird schon irgendwie :cool:

Als bekennender Schönwettertourenfaher :innocent: stärke ich Dir hiermit auf jeden Fall den Rücken.

Hab mich zwar für nächstes Jahr durchgerungen auch die Reifen etwas mehr zu kneten als üblich - aber im Notfall.....

....wird die Westfront halt anderweitig erobert :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt aber endgültig!

SDSLogo.jpg

Bearbeitet von GerT
Fehler auf SDS HP
Geschrieben

Prima!!!!

Wir werden bei dieser Terminkonstellation dann wohl schon am Dienstag anreisen.....

Aber der Triumph only Racing Day findet wohl leider nicht statt?

Geschrieben (bearbeitet)
Prima!!!!

Wir werden bei dieser Terminkonstellation dann wohl schon am Dienstag anreisen.....

Aber der Triumph only Racing Day findet wohl leider nicht statt?

Ihr habt die Klimmzüge ja mitbeommen, es war ein Riesengezappel den Termin endlich fix zu machen.

Der zusätliche Freitagstermin, der für alleine geplant war, ist dabei leider auf der Strecke geblieben.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr habt die Klimmzüge ja mitbeommen, es war ein Riesengezappel den Termin endlich fix zu machen.

Der zusätliche Freitagstermin, der für alleine geplant war, ist dabei leider auf der Strecke geblieben.

Da habe ich dich ja nur samstag und sonntag im Nacken auf der strecke zum glück sonst musste ich ja bei dreitagen ADR rechte klimmzuge machen das du nicht vorbei kommst.

Bearbeitet von SHETTER
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sodele nun sam ma auch angemeldet :laugh::top:

Urlaub au scho genehmigt :whistle:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ähhmm, Hansjörg,

sollen sich die Teilnehmer jetzt schon direkt bei Dannhoff anmelden so sie denn wissen das sie am Anneau du Rhin

teilnehmen?

Hab heute meine Registrierung auf der Dannhof Seite erhalten, daher die kurze Nachfrage.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...