Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhmm, Hansjörg,

sollen sich die Teilnehmer jetzt schon direkt bei Dannhoff anmelden so sie denn wissen das sie am Anneau du Rhin

teilnehmen?

Hab heute meine Registrierung auf der Dannhof Seite erhalten, daher die kurze Nachfrage.

Gruß

GerT

Heidi hat ein neues Buchungssystem, ich muss alle Teilnehmer bei ihr schon jetzt mit allen Daten eintragen, nicht wie früher eine Liste schicken.

Sobald ich euch als Teilnehmer angemeldet habe bekommt ihr eine eMail von Heidi. Bitte den Link in der Mail anklicken, danach seid ihr für die SDS registriert.

Der Ablauf für die SDS ist aber wie gehabt, ich melde alle an, dann muss ich die Startgelder einsammeln und die Gesamtsumme wird von meinem SDS-Konto abegbucht. Kann gut sein, dass deshalb dieses Jahr der Zahltermin früher liegt, ich sage aber dann Bescheid.

den Vordruck für den Haftungsausschluß füllen wir wie früher hier vor Ort aus, die bereite ich wieder vor.

Ihr könntet mir übrigens noch allesamt euer Geburtsdatum per eMail schicken, das doofe online-Formular lässt sich ohne fehlende Angaben nicht abschicken, d.h. alle die die eMail schon bekommen haben sind mit falscghen Geb.Datum gemeldet. Von einigen Leuten habe ich auch keine Telefonnummer, (fehlte bei einigen in der SDS-Anmeldung) die brauchts dafür auch.

hjb@sds-triumph.dewww

Bearbeitet von GerT
Adresse nicht mehr erreichbar
Geschrieben

Alles Klar Hansjörg,

vielen Dank schonmal :flowers: , du machst dir damit aber echt zuviel Arbeit :poke: ,

die teilnahmewilligen könnten sich das nächste Mal sicherlich auch selbst eintragen :innocent:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Beitrag oben editiert, darum hier die Änderung noch einmal:

Heidi hat ein neues Buchungssystem, ich muss alle Teilnehmer bei ihr schon jetzt mit allen Daten eintragen, nicht wie früher eine Liste schicken.

Sobald ich euch als Teilnehmer angemeldet habe bekommt ihr eine eMail von Heidi.

Bitte den Link in der Mail anklicken, danach seid ihr für die SDS registriert.

Alles Klar Hansjörg,

vielen Dank schonmal :flowers: , du machst dir damit aber echt zuviel Arbeit :poke: ,

die teilnahmewilligen könnten sich das nächste Mal sicherlich auch selbst eintragen :innocent:

Gruß

GerT

Genau das ist mein Vorteil nach dieser Aktion, nächstes Jahr geht das dann ruckzuck.

Also lasst mich ruhig mal machen.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Hallo Hans-Jörg,

muss leider meine Buchung für den Anneau zurückziehen, Freitag gehts für mich zurück, der 75. meines alten Herren wird nun doch gefeiert und der geht vor...sad.gif

Geschrieben

Hallo Hans-Jörg,

muss leider meine Buchung für den Anneau zurückziehen, Freitag gehts für mich zurück, der 75. meines alten Herren wird nun doch gefeiert und der geht vor...sad.gif

:angry: & ich dachte organi kann endlich beweisen, das seine kleene etwas schneller ist als meine dicke!:whistle:

ok papa 75 müsste ich auch an tanzen.

grüsse aus berlin

Geschrieben

angry.gif & ich dachte organi kann endlich beweisen, das seine kleene etwas schneller ist als meine dicke!whistle.gif

ick hüpf ja ooch nich jrade uff een Bein....

berlin.... genau, am Samstag mal noch 630 km nach Berlin und zurück.

Geschrieben

DIeses Jahr kann ich leider doch nicht. Ich muß arbeiten - am Wochenende :angry:

Habe die Mail von Heidi bekommen.

Soll ich den Link jetzt nicht bestätigen? Bin ich dann "automatisch" abgemeldet?

Grüße

Tanja

Geschrieben (bearbeitet)

DIeses Jahr kann ich leider doch nicht. Ich muß arbeiten - am Wochenende :angry:

Habe die Mail von Heidi bekommen.

Soll ich den Link jetzt nicht bestätigen? Bin ich dann "automatisch" abgemeldet?

Grüße

Tanja

Hi Tanja,

kannst du trotzdem machen, es da lediglich um die grundsätzliche Registrierung.

Die Abmeldung muss ich machen, da ich dich angemeldet hatte.

Bleib mal am Ball, vielleicht wid's ja doch naoch was.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Och, wie schade.

Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef, ich klär das für dich. :gash::flirt:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Sagt mal, Ihr Gaskranken - der GerT hatte ja mal zart anklingen lassen, daß die Truppe mir eventuell die Freude machen würde, dort kochen zu dürfen. (Also, er hat mich gekeilt, als ich in Bierlaune meinte, das ginge schon. ) :whistle:

Ist das überhaupt akut, wenn der TrackDay ausfällt?

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Rene,

Es ginge dann um den Samstag und evtl. Sonntag wo wir endlich mal was vernünftiges als alternative zu den Pizzen dringend brauchen könnten.

Falls das dann noch für dich vom Ablauf her möglich wäre.

BTW. wie sind deine Osterpläne dieses Jahr :whistle:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Den leidigen Pizzawagen haben wir als Sturzbeschleuniger für die Mittags-Session schon eindeutig ausgemacht, der geht gar nicht mehr.

Ich plädiere lautstark für den Grillmeister vor Ort!!!

....so ein großer Topf feuriges Chilli als Fahrerbeschleuniger wäre eigentlich auch nicht verkehrt..... :devil:

Geschrieben

Servus Rene,

Es ginge dann um den Samstag und evtl. Sonntag wo wir endlich mal was vernünftiges als alternative zu den Pizzen dringend brauchen könnten.

Falls das dann noch für dich vom Ablauf her möglich wäre.

BTW. wie sind deine Osterpläne dieses Jahr :whistle:

Gruß

GerT

Den leidigen Pizzawagen haben wir als Sturzbeschleuniger für die Mittags-Session schon eindeutig ausgemacht, der geht gar nicht mehr.

Ich plädiere lautstark für den Grillmeister vor Ort!!!

....so ein großer Topf feuriges Chilli als Fahrerbeschleuniger wäre eigentlich auch nicht verkehrt..... :devil:

Ich habe mir wie gesagt Gedanken gemacht, geschaut, was man an Gaskochgerät so leihen kann und ich darf sagen: da geht Einiges! :gash:

Wenn zwei Tage in Rede stehen, müsste ich mich nicht einmal zwischen Rindfleisch Kun Bao und Spaghetti Siciliana entscheiden. :wink:

Ich muß nur sehen, wie das logistisch geht, weil auf dem Morad bringe ich den Kram irgendwie nicht unter.

Und zum Thema Ostern: ich würde schon arg gerne, aber ich kriege das wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht hin. Und lieber sage ich zwei Tage vorher überraschend zu, als ab... :sad:

Geschrieben

Und zum Thema Ostern: ich würde schon arg gerne, aber ich kriege das wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht hin. Und lieber sage ich zwei Tage vorher überraschend zu, als ab... :sad:

Kein Problem, dann weiß ich wegen der Planung wieder etwas mehr bescheid, Danke :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

So,

klick erfolgt.

Pizzawagen is klasse.

Nach dem Verzehr gehen Raparaturen flott von der Hand, und die

Schmerzen nehmen auch deutlich ab.

Da mein Geburtsdatum in der Anmeldung nun 1930 ist, bekomme ich dann Löffelpizza?

Danke für deine gute Einschätzung, HJ :wink:

Gruß und danke für die Orga

Peter

Geschrieben

So,

klick erfolgt.

Da mein Geburtsdatum in der Anmeldung nun 1930 ist, bekomme ich dann Löffelpizza?

Danke für deine gute Einschätzung, HJ :wink:

Gruß und danke für die Orga

Peter

Bevor jetzt alle Moserbacken über mich herfallen, ich hatte euch schon um die Geburtstagsdaten gebeten. Zwei haben auch schon reagiert. :wink:

Um die Anmeldungen bei Heidi abzuschließen musste ich das Pflichtfeld Geburtstag belegen, darum haben alle vorerst mal das erste Datum drin, welches das Buchungssystem vorschlägt.

Also her mit den wahren Daten, dann kann ich das editieren.

.....na ja, bei dem einen oder anderen kommt die Schätzung zumindest optisch nach zwei - drei SDS Abenden ja hin.... :innocent:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo SDS'ler,

habe mich soeben auch noch angemeldet.

Kann leider jobbedingt erst Freitag Abend dazukommen,

die Renne für Samstag ist schon ausgebucht,

somit fahre ich dann am Sonntag im Kreis.

Habe ich das mit dem Hotel Engel richtig verstanden,

das wird von Euch organisiert oder muß

ich selbst aktiv werden.

Gruß

Tom

Geschrieben

Hallo SDS'ler,

ich selbst aktiv werden.

Gruß

Tom

...alles schon erledigt.

By the way - wäre einer der Samstags-Kringel-Fahrer bereit auch auf den Sonntag zu wechseln?

Ich habe da einen armen Kerl, der gerne fahren würde, aber am Sonntag schon nach Hause muss.

Geschrieben

...alles schon erledigt.

By the way - wäre einer der Samstags-Kringel-Fahrer bereit auch auf den Sonntag zu wechseln?

Ich habe da einen armen Kerl, der gerne fahren würde, aber am Sonntag schon nach Hause muss.

Hi Hansjörg,

dass ich bereits am Freitag die Heimreise antrete, ist bei Dir angekommen und berücksichtigt?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Hansjörg,

dass ich bereits am Freitag die Heimreise antrete, ist bei Dir angekommen und berücksichtigt?

Jetzt ja!

..nee im Ernst, war schon in meiner Buchungsliste vermerkt, nur auf der web-site hatte ich es nicht geändert.

Jetzt ist die auch wieder aktuell.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Moin,

ich werde schon am 12.06. anreisen. Ist da noch irgenwer, der früher kommt ?

Gruß,

der Volker

Geschrieben

Hi Hansjörg,

Jetzt ja!

..nee im Ernst, war schon in meiner Buchungsliste vermerkt, nur auf der web-site hatte ich es nicht geändert.

Jetzt ist die auch wieder aktuell.

Seh grad das meine und L.B.O keine Startnummern eingetragen sind :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo SDS'ler,

ich selbst aktiv werden.

Gruß

Tom

...alles schon erledigt.

Hi

zu Wessen Gunsten müsste man denn tauschen/verzichten?

Oder ist das jetzt erledigt???

Gruß Psycho :cool:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Ganz unten in der Liste, der Black Magic hat noch keinen Samstagsplatz.

Mal sehen wie sich die Stornoliste noch entwickelt, sonst melde ich mich nochmal.

Geschrieben

Moin,

ich werde schon am 12.06. anreisen. Ist da noch irgenwer, der früher kommt ?

Gruß,

der Volker

Nur mal so noch mal:

Hat echt keiner Spaß, ein paar Tage vorher zu üben ?

der Volker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...