Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du mit alpengerät die sumo meinst:

für'n adr ja :90: , zu'n ard nicht :disapproval:

gruß

jürgen

Das war gemeint...

Gruß Psycho :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich.

Hi,

ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden.

Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden

Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ...

Gruß

Klaus

na dann werden wir mal im renntraining die tröte zustopfen.

danke & gruß

angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich.

Hi,

ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden.

Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden

Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ...

Gruß

Klaus

Hab gehört das die jetzt eine rote Liste haben sollen,

da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen :sick:

Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit :whistle:

Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den

Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht

Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen !

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Gruß

Klaus

da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen :sick:

Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den

Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht

Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen !

Liste??

Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen.

Und die sind gnadenlos die Froschfr#+*$%....

Ich durfte auch zwei Mal "modifizieren".

Aber es sind dieses Jahr ja 2 dB-Messgeräte dabei.

Somit kann am Freitag ja mal getestet werden :innocent:

Gruß Psycho :laugh:

Bearbeitet von Psycho
hansdaytona955
Geschrieben

da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen

Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit

geil ist immer die machen da ne super strenge db merssung f. unsere moppeds

und dann knallt ein kampfflugzeug nach dem anderen über die strecke und landet da in der nähe

Geschrieben

Bringt eigentlich jemand der ARD-Fahrer sein Alpengerät mit zu den SDS???

Gilt auch ne 2takt-transalp???? :whistle:

hehe, nein im ernst: ich komme mit 2 von 3 Alpengeräten (transalp, 1er-duke, superduke)

d'ere Elasto

Einer muss immer übertreiben....

Was soll eigentlich deine neue Signatur, fällst du nicht mehr runter?

Geschrieben

...Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen...

also mich hamse vorletztes jahr nicht gemessen:

der chef hat meinen (serien)auspuff gesehen und mich gleich durchgewunken.

war aber mit der sxv :devil:

ich freu mich schon :flowers:

gruß

jürgen

Geschrieben

Hi,

Gruß

Klaus

Liste??

Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen.

Und die sind gnadenlos die Froschfr#+*$%....

Ich durfte auch zwei Mal "modifizieren".

Aber es sind dieses Jahr ja 2 dB-Messgeräte dabei.

Somit kann am Freitag ja mal getestet werden :innocent:

Gruß Psycho :laugh:

und fahren durfte ich am adr OHNE zu modifzionieren oder wie das heißt. :laugh:

kann sich noch jemand an die messung meiner diva am engel erinnern? :whistle:

gruß carsten

Geschrieben

kann sich noch jemand an die messung meiner diva am engel erinnern? :whistle:

Die unterscheiden ja auch zwischen zu lautem Topf und kaputten Motor. :whistle:

Geschrieben

waaaaaas?????? ich möchte mich von dieser infamen unterstellung mit nachdruck distanzieren .......... (obwohl, heuer bin ich echt noch nicht runtergefallen :whistle:)

d'ere Elasto

p.s.: welche neue signatur???? :unsure:

Geschrieben

waaaaaas?????? ich möchte mich von dieser infamen unterstellung mit nachdruck distanzieren .......... (obwohl, heuer bin ich echt noch nicht runtergefallen :whistle:)

d'ere Elasto

p.s.: welche neue signatur???? :unsure:

Ich reiss die Klappe jetzt lieber nicht so weit auf (war ja auch schon mal bei den SDS im Busch verschwunden), aber dieses Jahr gibt es keine Umfaller!

Gruß Psycho :skeptic:

Magic Footprince
Geschrieben

ich komme aber auch, und da weiss man ja nie :whistle:

Geschrieben

Du hältst Dich dieses Jahr aber zurück :devil: !

Geschrieben

Alter Freund, wird langsam Zeit dass du sagst wann und wie lange!

Geschrieben

WIE JETZT???? :flowers:

Ich dachte nur zu den ARD's.

Dann wird die Tour einfach auf 200km begrenzt und der mittlere Zylinder wird abgehängt.

Da passiert dieses Mal nix!

Gruß Psycho :top:

Geschrieben

Na Gott sei Dank,

dein Zimmergenosse wartet schon.

Geschrieben

Ich freu mich schon richtig auf die ganzen alten Männer, elastischen Prinzen, Schneckerln und schrägen Bänkertypen.... :laugh:

Gruß Psycho :cool:

Geschrieben

Ich freu mich schon richtig auf die ganzen alten Männer, elastischen Prinzen, Schneckerln und schrägen Bänkertypen.... :laugh:

Gruß Psycho :cool:

jajajajajajajajaja, *auch ganz toll freu* :cheer::cheer::cheer::cheer:

d'ere Elasto

p.s.: wann ist am mittwoch abfahrt vom engel zur kartbahn?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, da Wir erst am 18ten im Glottertal (St.Peter) aufschlagen, wollten Wir am Samstag mal zu Euch kommen, um wieviel Uhr gehts denn bei Euch los :unsure: dann , wohin müßen Wir kommen?? Simonswäldertal ist schon mal klar, Wir fahren über den Kandel und dann ins Simonswälder Tal und dann weiter?? Können Wir Uns so einfach irgendwo bei einer Gruppe dranhängen (wegen Tagestour) oder müßen Wir Uns vorher in irgendeine Liste eintragen :skeptic:

Danke schon mal für Eure Geduld beim beantworten der Fragen :flowers::flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

jajajajajajajajaja, *auch ganz toll freu* :cheer::cheer::cheer::cheer:

d'ere Elasto

p.s.: wann ist am mittwoch abfahrt vom engel zur kartbahn?

Hallo zusammen, da Wir erst am 18ten im Glottertal (St.Peter) aufschlagen, wollten Wir am Samstag mal zu Euch kommen, um wieviel Uhr gehts denn bei Euch los :unsure: dann , wohin müßen Wir kommen?? Simonswäldertal ist schon mal klar, Wir fahren über den Kandel und dann ins Simonswälder Tal und dann weiter?? Können Wir Uns so einfach irgendwo bei einer Gruppe dranhängen (wegen Tagestour) oder müßen Wir Uns vorher in irgendeine Liste eintragen :skeptic:

Danke schon mal für Eure Geduld beim beantworten der Fragen :flowers::flowers:

www.wwwsds-triumph.de da steht alles drin.

Abfahrt zur Kartbahn ca. 16.30 Uhr

Start zur Samstagsrunde, wahrscheinlich für die meisten Nichtracer Richtung Vogesen wird ab 9.00 Uhr sein. Die Racer sind ohnehin am AdR.

Bearbeitet von GerT
Fehler auf SDS HP
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ist den einer mit Schlepptop, Kabel und Tunedit vor Ort?

Ich würde gerne wenn möglich am Samstag vor dem ersten Ausritt das getunte BlackT-Tune aufgespielt bekommen. :rolleyes:

Geschrieben

@all :

Hallo ihr "ALTEN MÄNNER " :cool:

Ich werde dann auch kommen am Mittwoch :flowers::flowers:

Gruß

Friedhelm

Geschrieben (bearbeitet)

@all :

Hallo ihr "ALTEN MÄNNER " :cool:

Ich werde dann auch kommen am Mittwoch :flowers::flowers:

Gruß

Friedhelm

Wir kommen auch am Mittwoch. :flowers:

Wie sieht es da denn aus.Gibt es Mittwoch Nachmittag eine kleine Tour um sich ein bischen die Gegend anzusehen?

Wer fährt und wann solls losgehen?

Vorschlag wäre das man sich spätestens um 14.00 Uhr im Engel trifft und dann zu einer kleinen Runde aufbricht.Oder ist Irgendwas schon geplant.???

Sollen Wir früher kommen?? oder wer kommt früher,wer ist wann im Engel ??

Gebt mal Laut. Haloreduljöhhh.:laugh:

Greetz

Bearbeitet von Triple/one
Monster_Lizzy
Geschrieben

*LAUT*

Wir wollen so gegen die Mittagszeit aufschlagen. :smile: Aber wann genau, ist noch nicht geplant bei uns!

Freu mich schon auf's Kart fahren...

Geschrieben

Ich bin am Mittwoch sicher rechtzeitig dort und na klar gibt's ne Tour am Mittwoch, die führt auch an der Kartbahn vorbei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...