Psycho Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 wenn du mit alpengerät die sumo meinst: für'n adr ja , zu'n ard nicht gruß jürgen Das war gemeint... Gruß Psycho Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich. Hi, ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden. Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ... Gruß Klaus na dann werden wir mal im renntraining die tröte zustopfen. danke & gruß angelo Bearbeitet 30. Mai 2010 von Angelo Zitieren
speedboy Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich. Hi, ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden. Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ... Gruß Klaus Hab gehört das die jetzt eine rote Liste haben sollen, da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen ! Zitieren
Psycho Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich. Hi, ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden. Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ... Gruß Klaus Hab gehört das die jetzt eine rote Liste haben sollen, da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen ! Liste?? Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen. Und die sind gnadenlos die Froschfr#+*$%.... Ich durfte auch zwei Mal "modifizieren". Aber es sind dieses Jahr ja 2 dB-Messgeräte dabei. Somit kann am Freitag ja mal getestet werden Gruß Psycho Bearbeitet 31. Mai 2010 von Psycho Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Hab gehört das die jetzt eine rote Liste haben sollen,da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen ! geil ist immer die machen da ne super strenge db merssung f. unsere moppeds und dann knallt ein kampfflugzeug nach dem anderen über die strecke und landet da in der nähe Zitieren
SHETTER Geschrieben 31. Mai 2010 Autor report Geschrieben 31. Mai 2010 Bringt eigentlich jemand der ARD-Fahrer sein Alpengerät mit zu den SDS??? Gilt auch ne 2takt-transalp???? hehe, nein im ernst: ich komme mit 2 von 3 Alpengeräten (transalp, 1er-duke, superduke) d'ere Elasto Einer muss immer übertreiben.... Was soll eigentlich deine neue Signatur, fällst du nicht mehr runter? Zitieren
triplehead Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 ...Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen... also mich hamse vorletztes jahr nicht gemessen: der chef hat meinen (serien)auspuff gesehen und mich gleich durchgewunken. war aber mit der sxv ich freu mich schon gruß jürgen Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 na dann hoffe ich mal das man bei 101.6 alle augen zu drückt. aktuell gemessen in spa bei 6500 umdrehungen. leiser gehts nich. Hi, ich habe in den letzten Jahren nicht erlebt, dass da mal Augen zugedrückt wurden. Spekulier da besser nicht drauf, da wird eher auf- als abgerundet. Ich würde auf jeden Fall noch ein Paket Aco Pads kaufen und stopfen oder um den dB-Eater wickeln ... Gruß Klaus Hab gehört das die jetzt eine rote Liste haben sollen, da stehen bestimmte Fabrikate drauf die werden ohne Meßung nicht zugelassen Also nimm zur Sicherheit lieber die Originalen mit Liegt angeblich daran daß der Kurs in einem Naturschutzgebiet liegt und der Besitzer sich keine Klagen von den Naturschützern erlauben darf, da sonst sofortige Einstellung des Rennbetriebs droht Die sollen manchmal sogar in einem Peugeot Partner in der Nähe der Strecke stehen und Meßungen machen ! Liste?? Die letzten Jahre haben die ALLE Teilnehmer gemessen. Und die sind gnadenlos die Froschfr#+*$%.... Ich durfte auch zwei Mal "modifizieren". Aber es sind dieses Jahr ja 2 dB-Messgeräte dabei. Somit kann am Freitag ja mal getestet werden Gruß Psycho und fahren durfte ich am adr OHNE zu modifzionieren oder wie das heißt. kann sich noch jemand an die messung meiner diva am engel erinnern? gruß carsten Zitieren
Zioux Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 kann sich noch jemand an die messung meiner diva am engel erinnern? Die unterscheiden ja auch zwischen zu lautem Topf und kaputten Motor. Zitieren
Elasto Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Was soll eigentlich deine neue Signatur, fällst du nicht mehr runter? waaaaaas?????? ich möchte mich von dieser infamen unterstellung mit nachdruck distanzieren .......... (obwohl, heuer bin ich echt noch nicht runtergefallen ) d'ere Elasto p.s.: welche neue signatur???? Zitieren
Psycho Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Was soll eigentlich deine neue Signatur, fällst du nicht mehr runter? waaaaaas?????? ich möchte mich von dieser infamen unterstellung mit nachdruck distanzieren .......... (obwohl, heuer bin ich echt noch nicht runtergefallen ) d'ere Elasto p.s.: welche neue signatur???? Ich reiss die Klappe jetzt lieber nicht so weit auf (war ja auch schon mal bei den SDS im Busch verschwunden), aber dieses Jahr gibt es keine Umfaller! Gruß Psycho Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 ich komme aber auch, und da weiss man ja nie Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Du hältst Dich dieses Jahr aber zurück ! Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Juni 2010 Autor report Geschrieben 2. Juni 2010 ich komme aber auch, und da weiss man ja nie Alter Freund, wird langsam Zeit dass du sagst wann und wie lange! Zitieren
Psycho Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 ich komme aber auch, und da weiss man ja nie WIE JETZT???? Ich dachte nur zu den ARD's. Dann wird die Tour einfach auf 200km begrenzt und der mittlere Zylinder wird abgehängt. Da passiert dieses Mal nix! Gruß Psycho Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Juni 2010 Autor report Geschrieben 2. Juni 2010 ich komme aber auch, und da weiss man ja nie Na Gott sei Dank, dein Zimmergenosse wartet schon. Zitieren
Psycho Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 Ich freu mich schon richtig auf die ganzen alten Männer, elastischen Prinzen, Schneckerln und schrägen Bänkertypen.... Gruß Psycho Zitieren
Elasto Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 Ich freu mich schon richtig auf die ganzen alten Männer, elastischen Prinzen, Schneckerln und schrägen Bänkertypen.... Gruß Psycho jajajajajajajajaja, *auch ganz toll freu* d'ere Elasto p.s.: wann ist am mittwoch abfahrt vom engel zur kartbahn? Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2010 report Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, da Wir erst am 18ten im Glottertal (St.Peter) aufschlagen, wollten Wir am Samstag mal zu Euch kommen, um wieviel Uhr gehts denn bei Euch los dann , wohin müßen Wir kommen?? Simonswäldertal ist schon mal klar, Wir fahren über den Kandel und dann ins Simonswälder Tal und dann weiter?? Können Wir Uns so einfach irgendwo bei einer Gruppe dranhängen (wegen Tagestour) oder müßen Wir Uns vorher in irgendeine Liste eintragen Danke schon mal für Eure Geduld beim beantworten der Fragen Bearbeitet 5. Juni 2010 von East Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. Juni 2010 Autor report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) jajajajajajajajaja, *auch ganz toll freu* d'ere Elasto p.s.: wann ist am mittwoch abfahrt vom engel zur kartbahn? Hallo zusammen, da Wir erst am 18ten im Glottertal (St.Peter) aufschlagen, wollten Wir am Samstag mal zu Euch kommen, um wieviel Uhr gehts denn bei Euch los dann , wohin müßen Wir kommen?? Simonswäldertal ist schon mal klar, Wir fahren über den Kandel und dann ins Simonswälder Tal und dann weiter?? Können Wir Uns so einfach irgendwo bei einer Gruppe dranhängen (wegen Tagestour) oder müßen Wir Uns vorher in irgendeine Liste eintragen Danke schon mal für Eure Geduld beim beantworten der Fragen www.wwwsds-triumph.de da steht alles drin. Abfahrt zur Kartbahn ca. 16.30 Uhr Start zur Samstagsrunde, wahrscheinlich für die meisten Nichtracer Richtung Vogesen wird ab 9.00 Uhr sein. Die Racer sind ohnehin am AdR. Bearbeitet 19. Juli 2010 von GerT Fehler auf SDS HP Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ist den einer mit Schlepptop, Kabel und Tunedit vor Ort? Ich würde gerne wenn möglich am Samstag vor dem ersten Ausritt das getunte BlackT-Tune aufgespielt bekommen. Zitieren
Highlander Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 @all : Hallo ihr "ALTEN MÄNNER " Ich werde dann auch kommen am Mittwoch Gruß Friedhelm Zitieren
Triple/one Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) @all : Hallo ihr "ALTEN MÄNNER " Ich werde dann auch kommen am Mittwoch Gruß Friedhelm Wir kommen auch am Mittwoch. Wie sieht es da denn aus.Gibt es Mittwoch Nachmittag eine kleine Tour um sich ein bischen die Gegend anzusehen? Wer fährt und wann solls losgehen? Vorschlag wäre das man sich spätestens um 14.00 Uhr im Engel trifft und dann zu einer kleinen Runde aufbricht.Oder ist Irgendwas schon geplant.??? Sollen Wir früher kommen?? oder wer kommt früher,wer ist wann im Engel ?? Gebt mal Laut. Haloreduljöhhh. Greetz Bearbeitet 6. Juni 2010 von Triple/one Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 *LAUT* Wir wollen so gegen die Mittagszeit aufschlagen. Aber wann genau, ist noch nicht geplant bei uns! Freu mich schon auf's Kart fahren... Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Juni 2010 Autor report Geschrieben 7. Juni 2010 Ich bin am Mittwoch sicher rechtzeitig dort und na klar gibt's ne Tour am Mittwoch, die führt auch an der Kartbahn vorbei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.