BlackMagic Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 So mal zu den wichtigen Themen Freitag 13:30 - wo gibts ne Leinwand im Dunklem Wald? Du willst allen Ernstes die Dosenfreien Strassen ungenutzt lassen? Roland Zitieren
tom.s Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 schade, und ich dachte wir könnten samstag uns gegenseitig motivieren. ich glaube schon das dann samstag touren vom engel über adr geplant sind. gruß angelo Ja Schade Angelo, hab mich leider zu spät angemeldet, der Sa war schon voll Du kannst mir aber deine Bestzeit durchgeben, damit ich die am So knacken kann In der Magdeburger Börde fahren wir dann wieder gemeinsame Turns Gruß Tom Hi Tom, bedanke dich bei Daniel aus der 675er-Fraktion und genieße den Samstag mit Angelo gemeinsam auf dem Ring! Ich hatte ihm nach deinem Posting eine Mail geschrieben und er war sofort bereit zu tauschen. SDS - ein Festival von Freunden!!! Ja super Daniel , das hat ja richtig spontan geklappt Gruß Tom Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2010 Autor report Geschrieben 12. Juni 2010 Ja super Daniel , das hat ja richtig spontan geklappt Gruß Tom Dass du dem Daniel in flüssiger Form danken musst ist dir schon klar oder? Zitieren
Manni Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Freitag 13:30 - wo gibts ne Leinwand im Dunklem Wald? Die einzige Leinwand die ich dann sehen möcht, ist die Startflagge @Angelo Gregor ist am Samstag auch aufm AdR, an Sparingspartnern sollte es nicht mangeln. Grüssle Manni Zitieren
CP3 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Es trifft sich bestimmt die Reisegruppe SDS am Mittwochmorgen um 8:00 an der Raststääte A61 Peppenhoven. War zumindest in den letzten Jahren immer so. Einfach den Therad im Auge behalten. in fahrtrichtung koblenz nicht vergessen Und dann spätestens Abfahrt "Ettlingen" wieder runter von der Dosenbahn. Zitieren
Mike 675 Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Suche Fahrgemeinschaft! Aus dem Sauerland am Mittwoch zu den SDS. Fernziel wäre ein Ankommen gegen Mittag. Ich komme aus dem Sauerland/Ruhrgebiet. Falls jemand die selbe Richtung hat, oder ich mich an jemanden hängen kann, der weiter aus dem Norden kommt - bitte melden! Roland Ich sehe zu das ich am Mittwoch gegen 6 Uhr, hier in Düsseldoof los fahre, wenn ichs schaffe stehe ich am Rastplatz Peppenhoven gegen 8 Uhr. <Silberner Vectra mit Anhänger und Daytona675 hinten drauf> Gruß Mike Zitieren
mickey-knox Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Moin zusammen, kann kaum noch schlafen bis das endlich los geht hier! Was meinen den die Schwarzwald und Vogesen erfahrenen zu der Wettervorhersage? Ich mach mir langsam Sorgen. apropos Fahrgemeinschaft, ich fahre am Mittwoch Morgen gegen 9 in der Pfalz los (Landau,Annweiler) die Ecke. Auf meinem Hänger ist noch ein Platz frei. Wer mit will, melden. Bis dahin Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juni 2010 Autor report Geschrieben 13. Juni 2010 Moin zusammen, kann kaum noch schlafen bis das endlich los geht hier! Was meinen den die Schwarzwald und Vogesen erfahrenen zu der Wettervorhersage? Ich mach mir langsam Sorgen. Bis dahin Stefan ....zurecht verfixt noch eins.... Southern Days of PISS Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 ....zurecht verfixt noch eins....Southern Days of PISS Puh - bin zwar der Rainman und wettermäßig recht abgehärtet - das ist aber eine krasse Vorausschau. Mal sehen, ob und was sich da noch tut. Ich muss noch bin mittwochmittag schaffen und schwigne mich dann auf´s Mopped. Werde es dann vom Wetter abhängig machen, ob ich den direkten Weg nehme, zur Kartbahn komme (als Zuschauer - nein, ich hole mir keinen steifen Hals mehr ) oder durch den Schwarzwald oder über die französische Seite gecruised komme. Gruß @all Klaus Zitieren
Elasto Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) fürs kartrennen ist der regen ja wieder super aber für den rest der woche werde ich wohl oder übel zum fußballfan werden apropos: wann ist denn treffpunkt bei der kartbahn? denn falls der verkehr biestig wird (oder ich unterwegs ein schläfchen machen muss ), fahre ich direkt dorthin. d'ere Elasto p.s.: ernst gemeinte anfrage: hat jemand supermoto-regenreifen für vorne (120/17 für 3,5 zoll felge) und hinten (160/17 für 5zoll felge) in neu oder gebrauct? BITTE MELDEN - ich suche sowas!!! mitnahme zu den SDS wäre natürlich SUPER!!! Bearbeitet 13. Juni 2010 von Elasto Zitieren
Psycho Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Ähem..... die Fussballspacken sind aber 15km weiter im Gasthaus zum Proletenglück einquartiert Gruß Psycho Fuck Football Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Hier gibt es ja dieses Jahr gar keinen Countdown!!! Nur noch 2 Tage 5 Stunden & 33 Minuten Also ich bin zwecks Wetter immernoch optimistisch, dass es besser wird. Das kann sich immer so schnell noch ändern... Zitieren
Psycho Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 fürs kartrennen ist der regen ja wieder super aber für den rest der woche werde ich wohl oder übel zum fußballfan werden apropos: wann ist denn treffpunkt bei der kartbahn? denn falls der verkehr biestig wird (oder ich unterwegs ein schläfchen machen muss ), fahre ich direkt dorthin. d'ere Elasto p.s.: ernst gemeinte anfrage: hat jemand supermoto-regenreifen für vorne (120/17 für 3,5 zoll felge) und hinten (160/17 für 5zoll felge) in neu oder gebrauct? BITTE MELDEN - ich suche sowas!!! mitnahme zu den SDS wäre natürlich SUPER!!! Genau darum werde ich mich morgen auch noch kümmern, denn mit den Pre-Cut Slicks muss ich die KTM erst gar nicht mitnehmen.... Gruß Psycherl Zitieren
Triple/one Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich bin zwecks Wetter immernoch optimistisch, dass es besser wird. Das kann sich immer so schnell noch ändern... Ja Optimistisch können Wir ja sein,nur obs was bringt ??? Jetzt ist wenigstens die ganze woche Regen angesagt. Da brauch ich wenigstens nicht zu Überlegen was ich an Klamotten mitnehmen soll. Nur viel Unterwäsche zum Wechseln. Wetter gibts hier http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003016 Übrigens Wir sollten mal Überlegen die SDS in RDS (Rain Days of Speed ) umzubenenen. Greetz Bearbeitet 13. Juni 2010 von Triple/one Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Fuck Football Wieso kommst Du erst jetzt mit dem Link raus??? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Fuck Football Wieso kommst Du erst jetzt mit dem Link raus??? Hatte Ecki da nicht vor 2 (EM) oder 4 (WM) Jahren schon mal was zu? Da war doch mal was mit nem Fußball-Hasser-TShirt, oder ? CU Klaus Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich bin zwecks Wetter immernoch optimistisch, dass es besser wird. Das kann sich immer so schnell noch ändern... Ja Optimistisch können Wir ja sein,nur obs was bringt ??? Jetzt ist wenigstens die ganze woche Regen angesagt. Da brauch ich wenigstens nicht zu Überlegen was ich an Klamotten mitnehmen soll. Nur viel Unterwäsche zum Wechseln. Wetter gibts hier http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003016 Übrigens Wir sollten mal Überlegen die SDS in RDS (Rain Days of Speed ) umzubenenen. Greetz lt wetter online sieht es f. das wochenende doch ganz gut aus http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm Zitieren
asp Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 8:00, 16.6.10, Peppenhoven! Bitte melden! SDO?,Frank?Fraaank! Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Fuck Football Wieso kommst Du erst jetzt mit dem Link raus??? Hatte Ecki da nicht vor 2 (EM) oder 4 (WM) Jahren schon mal was zu? Da war doch mal was mit nem Fußball-Hasser-TShirt, oder ? CU Klaus Na keine Sorge.... das habe ich ganz sicher dabei Gruß Ecki, der sich heute Nachmittag noch Regenreifen für die Supermoto holt.... Zitieren
speedboy Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Jungs glaubt doch nix den Knallköppen von der Wetterwarte Die behaupten auch das wir Klimaerwärmung haben Bisdahin kann sich das Wetter noch dreimal ändern Die sind sich ja nichtmal über das Wetter für heute einig Zitieren
GerT Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) So mal zu den wichtigen Themen Freitag 13:30 - wo gibts ne Leinwand im Dunklem Wald? Na das will ich doch stark hoffen das es irgendwo eine Möglichkeit gibt das MotoGP Training das Live vom DSF/Sport1 übertragen wird anzuschauen ,.... Gruß GerT PS: und wenn das Wetter genauso schlecht wird wie heute, .... ... hats mir zuviel Sonne Bearbeitet 14. Juni 2010 von GerT Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 PS: und wenn das Wetter genauso schlecht wird wie heute, .... ... hats mir zuviel Sonne Genau ist schon wieder viel zu Warm zum Motorradfahren. -Könnte es nicht etwas Kühler sein? So ein mix aus Sonne und Wolken,nicht so Warm gerade 30 Grad und nicht Kälter als 20 Grad, ohne Regen mit ein bischen Nordostwind.Der Wind aber nicht zu Stark sonst störts wieder beim Fahren.Das wäre schön. Greetz Zitieren
Manni Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 PS: und wenn das Wetter genauso schlecht wird wie heute, .... ... hats mir zuviel Sonne So gefällt mir schlechtes Wetter. Grüssle manni Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 So die Regenreifen sind gekauft und werden morgen montiert @Elasto.... Fehler des Händlers zu unseren Gunsten. Er hat uns den Superrain zum Preis des nornmalen verkauft. Das Gript ohne Ende Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Noch 1 Tag & 27 Minuten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.