Kohlenklau Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Noch 1 Tag & 27 Minuten Noch 1 1/2 Tage arbeiten ... Zitieren
DirkW Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 In 10 Stunden fahrn wir los. Viel Spaß bei der Arbeit! Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Viel Spaß bei der Arbeit! Ha, ich bring Dir notfalls "Arbeit" mit. Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) An alle Pappnasen und solche die es noch werden wollen: Habe Montag mit einer kleinen Vogesentour verbracht, musste aber heute wieder in die Heimat, da der Franzasphalt meine SportAttacken aufgefressen hat....Wetter war dort recht annehmbar: bis Mittags trocken, dann ein paar Güsse und weiterhin feuchte Strassen. Regenausrüstung light hat aber ausgereicht: also wasserfeste Hose, damit das was am Rücken runterläuft nicht den Popo hochkriecht. Grip immer noch ausreichend vorhanden für 30° Reifentemperatur... Somit heute Rückreise von Breisach Richtung Ludwigsburg. Hat eigentlich nur einmal geregnet: von Anfang bis Ende...Hardcore Regenausrüstung für monsunartige Wolkenbrüche war angesagt. Reifentemperatur unter 25° C. Erste trockene Straßenfetzen ab Weil der Stadt (wer sich da auskennt). Also heut noch einen neuen Reifen aufgezogen bekommen vom besten Reifendienst der Welt und dann bis morgen. Kneifen gilt nicht! Gruß To. PS: Mopedputzen lohnt nicht..... Bearbeitet 15. Juni 2010 von Organspender Zitieren
Steff Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 8:00, 16.6.10, Peppenhoven! Bitte melden! SDO?,Frank?Fraaank! Hay Kay, also ich werde hoffentlich pünktlich morgen früh in Peppenhoven sein. Wer will denn zur Kartbahn, alle? Zitieren
asp Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Herrn SDO Alle sind im Moment Black Magic und ich. Er will zur Kartbahn, ich würd wohl mitkommen, werd aber nicht fahren. wie stehts mit dir? Route schon ausgearbeitet? Bis morgen...hoffentlich auch pünktlich Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 PS: Mopedputzen lohnt nicht..... Hmm - hier hatten wir heute genialstes Moppedwetter ... Vielleicht kann ich ja morgen noch was mit in den Süden rüberetten ... Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 PS: Mopedputzen lohnt nicht..... Hmm - hier hatten wir heute genialstes Moppedwetter ... Vielleicht kann ich ja morgen noch was mit in den Süden rüberetten ... Klar, super Fahr- Wetter ab 40 km vor Zuhaus, konnts auch nicht glauben, aber Schwarzwald abgesoffen..... Morgen gehts zurück, natürlich mit bestem Wetter!!! Zitieren
BlackMagic Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 Wie sollte man sich den auf die Wettervorhersagen verlassn können? Kachelmann sitzt doch noch im Knast! Das wird schon Roland Zitieren
Steff Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 @ Herrn SDO Alle sind im Moment Black Magic und ich. Er will zur Kartbahn, ich würd wohl mitkommen, werd aber nicht fahren. wie stehts mit dir? Route schon ausgearbeitet? Bis morgen...hoffentlich auch pünktlich Route können wir morgen früh noch besprechen, mein Navi wird's wohl richten. Ähnlich wie letzten Jahre, kleinklein durch Eifel, Hunsrück, Pfalz und Frankreich? Ich werde morgen in Peppenhoven tanken, dann kommen wir einem weiteren Tankstopp hin Kartbahn ja . Bis dann, Zitieren
Manni Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 Sodele, nachdem Organi noch einen außerplanmäßigen Boxenstop eingelegt hat und GerT nun mein "Notfallset" abgeholt hat, kann ich so langsam auch mal wieder runter coolen. Ich wünsch euch allen eine gute Anreise, immer schon aufessen und nicht den ganzen St. Laurent Vorrat austrinken, bis wir am Freitag auch noch erscheinen. Grüssle manni Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Guten Morgen Allerseitz. Gleich gehts Los Gleich gehts Loooos Freu Freu Freu. Ich hoffe mal das es wenigstens an ein paar Stellen Trocken ist und Wir ein Paar Kurven Räubern können.Nicht das das Ganze zur Wasserschlacht Ausartet. Soll ich einen Neopren Anzug Mitnehmen ???? Also man sieht sich ja dann gleich im Hotel Engel. Greetz Zitieren
Steff Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 ...so Mac aus, Mopped an, es geht los Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 ...so Mac aus, Mopped an, es geht los wünsch euch ne schöne anreise sehen uns freitag Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo, wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, dass sich die Wetterleute täuschen und Ihr angenehme 25°C bei leichter Bewölkung habt. Bringt alles wieder heile mich nach Hause und denkt daran, die Schränke vom Engel lassen Lederkombis schrumpfen. Habt Spaß Gruß Zioux Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 Hi da ich leider nicht kommen kann, wünsche ich Allen viel Spaß und bleibt immer oben auf! Gruß Psycho Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 da ich leider nicht kommen kann, wünsche ich Allen viel Spaß und bleibt immer oben auf! Drückeberger. Zitieren
CP3 Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 PS: Mopedputzen lohnt nicht..... Hmm - hier hatten wir heute genialstes Moppedwetter ... Vielleicht kann ich ja morgen noch was mit in den Süden rüberetten ... Versuch dann auch mal, etwas von dem heutigen super Sonnentag hier mitzubringen. @ Dirk: Danke für das "Packteil", ist echt klasse. Schönen Gruß und bis morgrn. Claus Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 Und dann behaupten alle immer das schlechte Wetter käm aus Frankreich...- Pah! Vonwegen...: http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/wetter/regenradar/ (Warum geht linkeinfügen nicht?) Naja egal, Fussball is eh dröge, werd ich auch mal anrollen, wenns im Schwarzwald pisst halt über die Rheinebene, zur Not Vogesen! Bis spoter! Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Eigentlich wollte ich ja heut zu euch kommen, um den ein oder anderen zu treffen. Hab mich aber aufgrund des tollen Wetters anders entschieden Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter Und vor allem kommt alle wieder gesund nach Hause Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Eigentlich wollte ich ja heut zu euch kommen, um den ein oder anderen zu treffen. Hab mich aber aufgrund des tollen Wetters anders entschieden Wetter war bis auf den Engel (und vielleicht den Anneau ) eigentlich ok... - Gestren trockenen Fußes durch den schwarzen Wald hin und heute wieder zurück - bei man sollte es kaum glauben trockenen Straßen 30km hinterm 'Engel' Allen ein heiles Heimkommen und bis auf die trockenen ARDs!! MaT5ol Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) so.... das wars mal wieder. Klasse Treffen, wie üblich nette Leute und da ich nur "kurz" da war, haben die 300km im nassen/kalten richtig spaß gemacht. Da waren Leute mit kaputten Knochen, komischen Fahrzeugen, verrosteten Bremsscheiben, Welche mit Cyborg-Zigaretten usw.... einfach klasse Doch 3 Fragen sind noch offen..... Wo bin ich ?? Was mach ich hier ?? Wieso ist das so kalt ?? Nach dem Überholen von 3 675'ern wurde der Eine oder Andere etwas Größenwahnsinnig UND.... manche haben Ihre "große Serie" durchbrochen Also Alles in Allem.... danke für das hervorragende Treffen Hansjörg!!! Gruß Psycho UND es ist wahr.... Rick schnarcht!!! und @Mattol -- elktrische Wapu gab's bei der 1987 KTM 600 Bearbeitet 21. Juni 2010 von Psycho Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Sodele, bin auch wohlbehalten und noch immer sehr gesättigt zurück .... War echt super, auch wenns etwas geregnet hat ... Schönen Dank, für die leider viel zu kurze, tolle Zeit. Grüße Claus Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Es war zu Kurz. Und nächstes Jahr soll HJ sich mal mehr mühe mit dem Wetter geben . Und es waren wieder sehr nette Leute da. Und ich muss jetzt erst mal wieder Diät machen. Boah war das ein Buffet. Und als Klassischer Winke ich mal in die Richtung der . Zitieren
Rick Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Ecki .... ?? Eckiiii ..... ????? Alter Mistsack - ich haette die Zimmerbelegung doch so lassen sollen wie sie war ..... Schön wars, fast alles super gelaufen, Wetter war nicht so toll , Schlüsselbeine sind auch nicht das was sie mal waren und ... Einzylindertreiber haben einfach ein Problem mit dem unzureichend zur Verfügung stehenden Sauerstoff ... aber ....... ja, es waren drei 675er .......... mindestens noch 362 Tage Gruss Rick Bearbeitet 20. Juni 2010 von Rick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.