Triple/one Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo So auch wieder Zuhause. Danke an die Orga und HJ und Gert Klasse Leute und wie immer viel Gelacht und Späße gemacht.Das Essen war wieder Absolut Top.Ich konnte gestern schon nicht mehr. Dachte ich Platze bald. Das wetter war leider nicht so der Bringer.Eher was für Leute mit Tauchschein. Nachdem ich mir ne neue Regenkombi gekauft hatte,konnten Wir wenigstens ein paar Kilometer fahren. Auf dem Weg zur Rennstrecke hab ich mich natürlich noch Verfranzt,bei den Franzmännern.Im Regen sieht man die Schilder auch nicht besser. Kartfahren im Regen hat auch Spass gemacht und auf die Bilder bin ich jetzt mal Echt gespannt. Trotz allem war es schön alle mal wieder zu sehen. Grüße an Alle die da waren. PS: Einen Besonderen Dank geht noch an den Starfighter1967 der weder Kosten noch Mühen gescheut hat,mir einen Satz Reifen zu Besorgen. Greetz Bearbeitet 20. Juni 2010 von Triple/one Zitieren
Steff Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Hansjörg, danke, du hast ein klasse Treffen hinbekommen. Wir aus Mittleren-Westen, sind alle wieder heile und sehr trocken zuhause angekommen. Die Orga und Gastronomie waren, wie schon immer auf bekannt hohem Niveau, super Wetter war entgegen ersten Befürchtungen besser als erwartet, 1700 SDS-Km, für mich als Schönwetterfahrer, sprechen da eine klare Sprache! . Zitieren
overle Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Schee wars ! Vielen Dank an HJ & die Macher/innen wo das Treffen so einmalig gemacht haben. Leider hat das Wetter sich nicht ganz so gut organisiert aber 2011 kann es das ja wieder gut machen. Anke, die Ladys und ich sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Bis nächstes Jahr ! Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) bin heute Nachmittag wieder in Berlin eingetrudelt herzlichen Dank HJ. Habe es einfach nur genossen die SDS 2010. Werde aber wieder ein paar Tage brauchen mein ideales Renngewicht zu erreichen. Wetter fand ich ok. 80% trockene Strassen. Wiedermal super nette neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wiedererkannt oder auch nicht ADR war perfektes Wetter, dank Gerd. Einfach nur geil mit den Regenreifen. @Tom S. jute Besserung mein Bester. Lass alles wieder schnell zusammen wachsen. Vielen vielen Dank an Alle, dass Ihr da gewesen seit, echt netter Haufen!!! Grüsse aus Berlin @ngelo Thanks Manni & Micha für den fixen boxenstopp!!! Bearbeitet 21. Juni 2010 von Angelo Zitieren
GerT Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Die Schwabenpfeile sind auch alle wohlbehalten zurück, Ein "paar" weitere Bilder vom Kartfahren am Mittwoch und dem Samstags Training am Anneau du Rhin sind hier auf Picasa zu finden. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Viel Spaß Vielen Dank Hansjörg, Georg (Gasthof Engel, leider nicht im Bild zu sehen), Rene und Petra fürs ermöglichen und der aktiven Gestaltung des Treffens Und an alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für die rege und überaus großzügige Teilnahme an den Spenden und Verkaufsaktionen Gruß GerT Bearbeitet 21. Juni 2010 von GerT Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Es war wieder schön! Wir hatten ja dann doch noch ein ganz passables Wetter, obwohl es schlechte Wetterprognosen gab! Danke an HJ & alle anderen Organisatoren! @Tom S.: Noch gute Besserung! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) auch aus der Pfalz ein Herzliches Danke schön an alle und besonders an HJ für die super Organisation und auch an Team des Engels die, wie ich finde, das Klasse betreut haben. Und ein großes Lob an den Chefkoch....... War super und wir haben es nicht bereut dabei gewesen zu sein, auch ohne Motorrad hat es wieder mal riesen Spass gemacht. Auf diesem Weg auch von uns nochmals gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen für Thomas Bearbeitet 20. Juni 2010 von starfighter1967 Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) SDS 2010 Hj. kümmert sich um alles und jeden Der General sagt, wo es lang geht 2 kg Gewicht zugelegt Gespräche, Gespräche ... Benzingerede, TuneECU und Maps Lockeres Zusammensein ohne jeglichen Streß Und leider auch Geflickte Straßen nach dem Winter Regen und Kälte Ende Juni Hansjörg - herzlichen Dank, ohne Dich würde es die SDS nicht geben . Den General verkraften wir Dank des grandiosen Essens. Der Damhirsch war ja sowas von spitze. Und das Rind, uns die Salate und ... und ... und. Für die SDS 2011 buche ich hiermit - ach nee, brauch ich ja nicht mehr, hab ja Lifetime-Abo . Die Wettervorhersage war ja katastrophal - hab am Ende aber bei dismal ´nur´ 1420km gerade mal 40km die Regenkombi angehabt. Es hat also noch ganz gut gepasst . Die Runden auf den (fast) abgetrockneten Straßen konnten wir ja noch geschmeidig angehen . Naja, dass auch im Schwarzwald gespart wird und die Straßen mehr und mehr Flickwerk werden, liegt sicher nicht an Hj. Hj., vielleicht legst Du die nächsten SDS nach der Schafskälte . Herzlichen Dank noch einmal an Hj. und alle, die das Treffen wieder zu einem gelungenen Event gemacht haben. Die paar Bilder, die ich gemacht habe, stelle ich morgen noch rein. Gruß @all Klaus Edit: Besteht Interesse an den Track-Logs der 250-300km-Runden, die wir dann noch an den Nachmittagen gefahren sind? Ich würde die Karten dann noch einbinden. Bearbeitet 20. Juni 2010 von Kohlenklau Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 axo @tripleone; nochmal Danke für den Kaffee @Highlander: vor lauter erzählen habe ich vollkommen vergessen das Du ja auch noch was in flüssiger Form gut hast. Das muss ich noch nachholen, jetzt hätte ich doch glatt nen Grund zu den ARD zu kommen Zitieren
Maggy Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 hi leider hat es mich gestern auch erwischt ich fuhr hinter einer glaub ich suzuki her in einer links peilte dieser eine linie an o.k. dachte ich habe überschuss geh halt dran vorbei im kurvenscheitelpunkt machte dieser leider unerwartet auf kam hoch und wir stießen mit den armen zusammen musste leider auf machen und fuhr mit hoher geschwindigkeit gerade aus ins kies tona und ich mehrmals überschlagen als ich aufstand wusste ich der tag war vorbei mächtige schmerzen in der linken schulter und den rippen das bringen in ein nahe gelegenes hospital verneinte ich lieber also alles eingepackt und ab nach hause eigentlich wollten wir nur nach freiburg ins hospital dieses überlegte ich mir dann aber und bat meinen mann mich in die uni klinik münster zu bringen da ich mit aufenthalt rechnen musste das hieß mindstens 7 stunden aushalten egal,schmerzmittel rein und los,wusste genau das es schlimmer war dort angekommen,einige stunden später nach röntgen und ct diagnose schlüsselbein durch und schulterblatt gebrochen heut morgen dann termin beim anestesisten für mittwoch ist die o.p. geplant ein dank an alle die sofort ohne viel zu überlegen beim laden geholfen haben und sogar auf ihre fahrzeit verzichtet haben maggy Zitieren
Angelo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 shit, alles alles gute Maggy, für die nächste zeit, daß alles wieder ordentlich zusammen wächst ohne bleibene komplikationen. es kann immer mal passieren, ist es aber immer ärgerlich, wenn man selber nicht wirklich dafür was kann. hatte samstag fast die gleiche situation, der jenige weiß bescheid, ist einer von uns. will es auch nicht weiter platt treten, habe dann auch schnell aus tiefster schräglage aufgemacht & es ist nichts passiert. ich will damit sagen, dass wir beim nächsten mal die einteilung etwas genauer machen sollten. in meiner situation wäre einer mit null erfahrung auch raus geschossen. und einfach nochmal an alle, es geht um die goldene ananas, und bitte langsam ran tasten wenn man selber nicht so sicher ist, einfach sich selber kritischer einschätzen und nicht ohne rücksich auf die anderen. allet jute angelo Zitieren
GerT Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Ach Herrjeh, ich wünsche Maggy und Tom.S, eine schnelle und komplikationsfreie Heilung. Gruß GerT Zitieren
asp Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Mahlzeit, bin mittleweile auch wieder aufgetaut und kann mich somit auch bedanken, bei: Hj, fürs unglaubliche kümmern, den Helfern/innen für die Unterstützung, dem General, für einfach sich selbst treu bleiben, dem Koch für die Völlerei, Manni und seinem Reifenteam, den vielen Teilnehmern für nette Gespräche, und. und.. und... Den gestürzten beste Genesungswünsche, auf das es schnell und gut wieder heilt. @Wettergott komm mal bei mich bei bis zum nächsten Jahr Zitieren
vulpine Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, auch von mir ein großes Dankeschön an das Organisationsteam und Hansjörg, der wirklich immer alles möglich macht! Obwohl es mich am Sonntag im letzten Turn im Flick-Flack leider noch geschmissen hat - je ne regrette rien Mir und dem Moped geht es den Umständen entsprechen sehr gut. Die Schmerzen im linken Bein sind zwar enorm: Bänder am Fuß überdehnt, Knie verdreht und Oberschenkel geprellt und ehrlich gesagt tut mir heute alles noch mehr weh als gestern... das Gehen fällt mir im Moment noch sehr schwer. Aber das wird alles wieder und sonst habe ich nichts. Und nächstes Wochenende Pannonia-Ring, bis dahin muss ich das Knie wieder krumm kriegen Gute Besserung auch an alle anderen!!! Grüße Tanja Bearbeitet 21. Juni 2010 von vulpine Zitieren
ener Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Vulpine aber dann am Pann mit einem richtigen Motorrad 675 nicht mit so einem Japanischen Honda haufen weil da verlernst du das Motorrad fahren Zitieren
vulpine Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Vulpine aber dann am Pann mit einem richtigen Motorrad 675 nicht mit so einem Japanischen Honda haufen weil da verlernst du das Motorrad fahren bin froh, dass es nicht die 675'er war! Und es wird auf der Renne weiter mit Honda gefahren Zitieren
nomad Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, danke an alle für die schöne Zeit. War schön, mal wieder alle zu sehen. Besonderen Dank an HJ für die Orga, Carlos für seine Hilfe (Drecks-SKF aus Italien ;-)), Organi fürs Guiden, einem Unbekannten für seinen Hinterradständer am ADR, und und und ... Bis nächstes Jahr (oder bei den ARDs) Peter und Manuela (der Esel immer zuerst) Bearbeitet 21. Juni 2010 von nomad Zitieren
Lobo Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Auch Ingrid und ich möchten uns nach unseren ersten SDS bei der großartigen Orga bedanken. Ein tolles Treffen und eine ganz eigene Atmosphäre vor der "Engel-Box". Allen, die es gerissen hat eine schnelle und vollständige Genesung und bis zum nächsten Mal. Zitieren
tom.s Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, vielen Dank für die Genesungswünsche und gute Besserung an die anderen Lädierten Vielen Dank auch noch an alle die mir geholfen haben Habe heute eine kleine Ärzte-Rundreise gemacht - Hausarzt, Radiologie(Ultraschall), Chirurgie, leider sind auch noch 3 Rippen durch da die Schulter o.k. ist und das Schlüsselbein und die Rippen glatt durch sind wird nicht operiert, ich behalte lediglich den Rucksack-Verband an und warte bei möglichst wenig Bewegung bis das Ganze wieder verheilt ist Gruß Tom Zitieren
bs-rene Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Ihr Verdötschten! Ich bin jetzt erst wieder daheim und zwar nur ich. Das Morad, oder das, was davon übrig ist, steht auf einem Grundstück 500 Meter von meiner Garage. Nachdem ich heute Mittag einen neuen Reifen bekommen hatte (Danke nochmal Matthias ), kam ich am späten Nachmittag in Köln an und an der Einfahrt zu meiner Straße hat mir ein netter Herr während des Abbiegens die Vorfahrt genommen. Vollbremsung in Schräglage, gerutscht, dann stumpfer Einschlag in die Seite. Die Lady hat sich für mich geopfert und mich hinter das Auto geworfen. Ich habe die Schulter und den Oberschenkel geprellt und nen dicken Hals. Die Unfallzeugen haben mich bis zum Eintreffen des Krankenwagens am Boden gehalten, deshalb konnte ich das Trümmerfeld nicht vollständig in Augenschein nehmen, aber die Gabel ist sehr krumm, die Felge gebrochen, Scheinwerfermaske, Bugspoiler, beide Seitenverkleidungen haben diverse Risse und Ausbrüche, ein Scheinwerfer und jeweils ein Blinker vorn und hinten, Öl- und Wasserkühler, ein Spiegel, eine Bremscheibe die rechte Fußraste ist ab, die Platte gebrochen und der Schaldämpfer ist ziemlich zerknüllt. Das ist nur das, was ich vom Boden aus sehen konnte. Vielleicht hätte ich auflisten sollen, was erkennbar heile ist... Angesichts der Laufleistung werde ich sie wohl an der Biegung des Flusses begraben dürfen. Der Helm hat ne Katsche, Hose, Jacke und Stiefel kleine Schleifspuren. Die Protektoren haben erkennbar ihren Job gemacht. Darüber, was ohne die Klamotten vielleicht passiert wäre, brauchen wir wohl nicht reden... Der grösste Witz, 1500 km ohne Zwischenfälle (bis auf nen Platten) durch Deutschlands Wildnisse und in der eigenen Einfahrt dann sowas! Aaaaber: ich hab prima neue Röntgenbilder! Und zum eigentlichen Thema: auch ich danke der Orga und den Gästen, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es ist, der Crew des Engels für´s alles super machen, meiner ebenso liebreizenden, wie kompetenten Beiköchin Petra, ohne die ich vermutlich noch bei den Essensvorbereitungen wäre und GerT für fast garnicht schnarchen. Und denen, die es deutlich härter getroffen hat, als mich, wünsche ich gute Besserung! Bearbeitet 21. Juni 2010 von bs-rene Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Puh - Tom, Maggy, vulpine und Rene ... alles Gute Euch Vieren. Auf dass die Knochen schnell heilen und die Schwellungen schwinden. @Rene: Da haben wir gestern noch über die treue RS gesprochen. Shit, so schnell kann es gehen ... Schau sie Dir in Ruhe nochmal an. Bei mir (allerdings ohne Verkleidung) war es ähnlich, als mir der Golf vor´s Rad gefahren ist und ich mich auch unterm Schweller mit krummer Gabel und Haufen Schrottteilen wiedergefunden habe. Vielleicht geht ja noch was ... Gruß Klaus Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Meine Herren, da hats ja ganz schön gerappelt... Was ist denn mit dem El Präsidente, Sir East? Nix mehr gehört? Zitieren
Manni Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Och Kinders, das muss doch nicht sein. Tom, Maggy, Tanja und Rene, Gute Besserung. Aber sonst, muss ich schon sagen, Respekt meine Damen und Herren. Ein Reiseleiter der sich um jeden Schei.. gekümmert hat, Eigenes Chatering auf dem Track, Beste Ersatzteil und St. Laurent-Versorgung und wie immer ein geiler Haufen auf einem Fleck, was will man mehr? Ich bestelle dann gleich mal für nächstes Jahr bei 20°C, 12 Sonnenstunden/Tag. Grüssle Manni p.S. @Rene Du meldest dich wenn ich dir helfen kann Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 och man Rene, das ist doch shit. Da hatten wir uns doch heute gerade noch über die stolze Laufleistung Deiner Sprint unterhalten und dann sowas. Auch an Dich gute Besserung! Zitieren
GerT Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Ay Caramba, das hätte nun wirklich nicht sein müssen Rene, aber wenigstens gibts bei den Prellungen noch interessante Farben auf der Haut, .... Das haben weder du noch deine Sprint verdient, ich hoffe es ist eigentlich nur die Gabel, Felge und evtl. der Auspuff zu ersetzen und deine treue Lady rollt wieder, .... Alles Gute und Gute Besserung dem Besten Koch am Track Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.