StanleyBeamish Geschrieben 29. Januar 2010 report Geschrieben 29. Januar 2010 ob hell oder dunkel ist perfekt (ist ja auch blau) meine ist rot...... Zitieren
randy Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 ob hell oder dunkel ist perfekt (ist ja auch blau) meine ist rot...... und? wie ist das in der nacht? hast dauernd das gefühl, stehen bleiben zu müssen ;-)? ( da würde ich dann lieber grün nehmen) nun im ernst: ist die led in der nacht nicht störend? lgr Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) mach Dir mal keine Sorgen.......auch die rote stört nicht in der Nacht......auf dem Träger unter dem Instrument ist sie soweit unten, die nimmst du garnicht wahr, ausser Du schielst drauf, um zu erfahren welcher Gang drinne ist. Gruss Bearbeitet 30. Januar 2010 von StanleyBeamish Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 Mal eine blöde Frage: Mein GiPro ist heute gekommen und ich werde mich wohl heute Abend an die Montage machen. Habe vor dazu den Tank runterzunehmen um es ordentlich zu machen. Ist aber mein erstes Mal.... Frage ist, besteht die Gefahr, das Sprit ausläuft, gibt es da ein Absperrventil...oder sollte der Tank dazu komplett leer sein? Danke! Zitieren
triplemops Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Tank einfach abstöpseln und runternehmen. Ein paar Tropfen können rauskommen, die Benzinleitung ist aber per Ventil gesichert. Bearbeitet 10. März 2010 von crispybits Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) So, fertig.... habe den Einbauort so gewählt wie TR5. War etwas Fummelei - vor allem den Ausschnitt passend zu schleifen, aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Ich hab's von hinten noch mit schwarzem Silikon abgedichtet und fixiert. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=9826 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=9825 Bearbeitet 13. März 2010 von Hubraumzwerg Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 So, fertig.... habe den Einbauort so gewählt wie TR5. War etwas Fummelei - vor allem den Ausschnitt passend zu schleifen, aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Ich hab's von hinten noch mit schwarzem Silikon abgedichtet und fixiert. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=9826 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=9825 Gefällt :-) Zitieren
docvale846 Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Hat eigentlich jemand die weiße Variante und falls ja, wie kontrastreich ist die noch bei normalem Tages- bzw. dollem Gegenlicht? Zitieren
André1050 Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Hallo, habe meine gerade montiert und eingestellt, einfach genial!!!!!! In Blau.... Gruß Andre Zitieren
randy Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 kann mich dem nur anschließen-> auch in Blau und funktioniert einwandfrei. :-) lgr Zitieren
Wall-e Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die im Display bereits vorhandene Ganganzeige zum Leben zu erwecken?Ist doch schade, eine zusätzliche Anzeige zu montieren, wenn bereits eine im Multifunktionsdisplay vorhanden ist... Der Daver Moin leider ist aus dem Werkstatt-Handbuch nicht zu erfahren ob das Display mit dem Diagnosewerkzeug umprogramiert werden kann Auch der Schaltplan gibt wenig intressantes frei Gruß der Carsten Ist echt schade. Wenn man sich mit dem programieren auskennen würde könnte man sogar die Schaltblitz-LED's zur Ganganzeige verwenden. Werd erstmal schauen ob ich genauere Daten und Hinweise (Schaltplan, Programiermöglichkeit) finden kann. Ist doch mal ne Herausvorderung. Gruß Wall-e Zitieren
honk0190 Geschrieben 7. Juni 2010 report Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Zusammen, hab meine am We eingebaut, aber bekomm sie nicht eingestellt. Hab alles angeschlossen und am anfang zählt sie korrekt runter. Dann hab ich mir ein schönes länges straßenstück gesucht. Dann L blinkt im Leerlauf. Ich schalte in 1, 1 blinkt, ich fahre an, 1 blinkt schneller. dann steigere ich die Drehzahl, aber die ein blinkt und blinkt. Was mache ich falsch? Zitieren
warni Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie bereits schon in dem anderen Thread erwähnt KLICK, ist meiner Meinung nach die beste Position der 1050 hier: Vorteile an dieser Position: - man kann sie direkt auf den Steg der Cockpithalterung kleben und muss keine zusätzlichen Halter oder Winkel verbauen - die Kabel können direkt in die Kanäle unter den Tank verschwinden - sie fällt nicht auf - sie ist geschützt - sie sitzt mittig unterm Cockpit, die Symetrie oder das Fengh Sushi bleibt erhalten - gut ablesbar (habs mit Dummy getestet) Seitlich ans Cockpit montiert, sieht das einfach wie ein Fremdköper aus Habe ihn mir, innen in meiner (Instrumentenabdeckung rein geklebt Auf die Kunststoffhalterung der Abdeckung. Quasi zwischen Tacho und Abdeckung Man sieht Ihn wirklich erst, wenn man auf dem Motorrad sitzt und es ist vom Wind geschutzt. Kein Kabel sichtbar, so als ob es dazugehört. Alex Zitieren
Merlin55 Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey! Vielen lieben Dank an "starfighter1967" für die superschnelle Lieferung! Donnerstag bestellt, Freitag verschickt und Samstag war die Anzeige schon da und kurz darauf eingebaut! Entschieden habe ich mich für die Variante mit weißer LED - Anzeige, passend zur weißen Speedy. Der Einbau war auch ganz einfach: Tank runter, Anzeige von der Batterie aus mit der Anzeige nach vorne verlegen (ist so rum tatsächlich einfacher), den Stecker auf die Diagnosebuchse und mit ´nem Kabelbinder gesichert, dann an´s gelbe Kabel des Rücklichts und kurzer Funktionstest! Perfekt, also bei der Gelegenheit noch schnell die Hupe vom hässlichen Platz verbannt & unauffällig montiert und alles wieder zusammengebaut. Noch ein Funktionstest und als letztes die Ganganzeig auf dem schwarzen Instrumentenhalter vor´s Cockpit geklebt! Voila! Leider hat´s gestern nicht mehr zum Anlernen gelangt, aber dafür gab´s heute eine kleine 8 - Grad - Anlerntour! Nach kürzester Zeit hat die Anzeige alles gelernt und funktioniert einwandfrei! Klar, über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten. Ich persönlich find´s ein cooles Technikgadget und die Suche nach dem 7. Gang dürfte damit auch der Vergangenheit angehören! Bis denn... Bye, Markus. Zitieren
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