Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob hell oder dunkel ist perfekt (ist ja auch blau) :cool:

meine ist rot......

Geschrieben

ob hell oder dunkel ist perfekt (ist ja auch blau) :cool:

meine ist rot......

und?

wie ist das in der nacht? hast dauernd das gefühl, stehen bleiben zu müssen ;-)?

( da würde ich dann lieber grün nehmen)

nun im ernst: ist die led in der nacht nicht störend?

lgr

Geschrieben (bearbeitet)

mach Dir mal keine Sorgen.......auch die rote stört nicht in der Nacht......auf dem Träger unter dem Instrument ist sie soweit unten, die nimmst du garnicht wahr, ausser Du schielst drauf, um zu erfahren welcher Gang drinne ist.

Gruss

Bearbeitet von StanleyBeamish
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal eine blöde Frage:

Mein GiPro ist heute gekommen und ich werde mich wohl heute Abend an die Montage machen.

Habe vor dazu den Tank runterzunehmen um es ordentlich zu machen. Ist aber mein erstes Mal.... :pant:

Frage ist, besteht die Gefahr, das Sprit ausläuft, gibt es da ein Absperrventil...oder sollte der Tank dazu komplett leer sein?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Tank einfach abstöpseln und runternehmen. Ein paar Tropfen können rauskommen, die Benzinleitung ist aber per Ventil gesichert.

Bearbeitet von crispybits
Geschrieben (bearbeitet)

So, fertig....

habe den Einbauort so gewählt wie TR5.

War etwas Fummelei - vor allem den Ausschnitt passend zu schleifen, aber mit dem Ergebnis bin

ich super zufrieden! :pro:

Ich hab's von hinten noch mit schwarzem Silikon abgedichtet und fixiert.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=9826

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=9825

Bearbeitet von Hubraumzwerg
Geschrieben

So, fertig....

habe den Einbauort so gewählt wie TR5.

War etwas Fummelei - vor allem den Ausschnitt passend zu schleifen, aber mit dem Ergebnis bin

ich super zufrieden! :pro:

Ich hab's von hinten noch mit schwarzem Silikon abgedichtet und fixiert.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=9826

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=9825

Gefällt :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat eigentlich jemand die weiße Variante und falls ja, wie kontrastreich ist die noch bei normalem Tages- bzw. dollem Gegenlicht?

Geschrieben

Hallo,

habe meine gerade montiert und eingestellt, einfach genial!!!!!!

In Blau....

Gruß

Andre

Geschrieben

kann mich dem nur anschließen->

auch in Blau und funktioniert einwandfrei.

:-)

lgr

Geschrieben
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die im Display bereits vorhandene Ganganzeige zum Leben zu erwecken?

Ist doch schade, eine zusätzliche Anzeige zu montieren, wenn bereits eine im Multifunktionsdisplay vorhanden ist...

Der Daver

Moin

leider ist aus dem Werkstatt-Handbuch nicht zu erfahren ob das Display mit dem Diagnosewerkzeug umprogramiert werden kann

Auch der Schaltplan gibt wenig intressantes frei

Gruß der Carsten

Ist echt schade. Wenn man sich mit dem programieren auskennen würde könnte man sogar die Schaltblitz-LED's zur Ganganzeige verwenden. Werd erstmal schauen ob ich genauere Daten und Hinweise (Schaltplan, Programiermöglichkeit) finden kann. Ist doch mal ne Herausvorderung.

Gruß Wall-e

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

hab meine am We eingebaut, aber bekomm sie nicht eingestellt.

Hab alles angeschlossen und am anfang zählt sie korrekt runter.

Dann hab ich mir ein schönes länges straßenstück gesucht. Dann L blinkt im Leerlauf. Ich schalte in 1, 1 blinkt, ich fahre an, 1 blinkt schneller. dann steigere ich die Drehzahl, aber die ein blinkt und blinkt.

Was mache ich falsch?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wie bereits schon in dem anderen Thread erwähnt KLICK, ist meiner Meinung nach die beste Position der 1050 hier:

cockpit1050.jpg

Vorteile an dieser Position:

- man kann sie direkt auf den Steg der Cockpithalterung kleben und muss keine zusätzlichen Halter oder Winkel verbauen

- die Kabel können direkt in die Kanäle unter den Tank verschwinden

- sie fällt nicht auf

- sie ist geschützt

- sie sitzt mittig unterm Cockpit, die Symetrie oder das Fengh Sushi bleibt erhalten :smile:

- gut ablesbar (habs mit Dummy getestet)

Seitlich ans Cockpit montiert, sieht das einfach wie ein Fremdköper aus :sick:

Habe ihn mir, innen in meiner (Instrumentenabdeckung rein geklebt Auf die Kunststoffhalterung der Abdeckung. Quasi zwischen Tacho und Abdeckung Man sieht Ihn wirklich erst, wenn man auf dem Motorrad sitzt und es ist vom Wind geschutzt. Kein Kabel sichtbar, so als ob es dazugehört.

Alex

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey!

Vielen lieben Dank an "starfighter1967" für die superschnelle Lieferung! :smile: Donnerstag bestellt, Freitag verschickt und Samstag war die Anzeige schon da und kurz darauf eingebaut! Entschieden habe ich mich für die Variante mit weißer LED - Anzeige, passend zur weißen Speedy.

Der Einbau war auch ganz einfach: Tank runter, Anzeige von der Batterie aus mit der Anzeige nach vorne verlegen (ist so rum tatsächlich einfacher), den Stecker auf die Diagnosebuchse und mit ´nem Kabelbinder gesichert, dann an´s gelbe Kabel des Rücklichts und kurzer Funktionstest! Perfekt, also bei der Gelegenheit noch schnell die Hupe vom hässlichen Platz verbannt & unauffällig montiert und alles wieder zusammengebaut. Noch ein Funktionstest und als letztes die Ganganzeig auf dem schwarzen Instrumentenhalter vor´s Cockpit geklebt! Voila! :smile: Leider hat´s gestern nicht mehr zum Anlernen gelangt, aber dafür gab´s heute eine kleine 8 - Grad - Anlerntour! Nach kürzester Zeit hat die Anzeige alles gelernt und funktioniert einwandfrei!

zlhsxujs.jpg

Klar, über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten. Ich persönlich find´s ein cooles Technikgadget und die Suche nach dem 7. Gang dürfte damit auch der Vergangenheit angehören!

Bis denn...

Bye, Markus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...