Elbtaler Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Leute, im Dezember bin ich auf dieses Forum "gestossen" wurden und nun möchte ich mal aus der Anonymität heraustreten. Ich bin 42 Jahre, gelernter Kfz-Mechaniker, habe schon diverse japanische Modelle gefahren (die Letzte 12erBandit zerschellte nach einem Highsider an der Leitplanke im Erzgebirge ) und wohne in der Gegend um Meißen. Nach reichlicher Überlegung und dem "Verbannen" von Reihenvierzylindern aus meiner Moppedplanung habe ich mich für eine 09er Speed Triple entschieden und bin sehr glücklich damit. Das soll es fürs Erste gewesen sein...So long und Tschüssikowski sagt der Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Tach auch Hagen !! Willkommen in den Fängen der B...oppten Jetzt kommste nicht mehr los. Viele Spaß hier Volker Bearbeitet 9. Juli 2009 von VolkerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus Hagen, herzlich willkommen hier . Dann laß die Speedy aber bitte nicht zerschellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max_power Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Viel Spaß mit der Speedy! Grüße aus Chemnitz, rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus Hagen,herzlich willkommen hier . Dann laß die Speedy aber bitte nicht zerschellen @ chrisha Die sind stabil die Biester @ Hagen welcome to the Show und natürlich hier im Forum Sei trotzdem lieb zu der Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BJ42 Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Hagen, na das ist ja schön wenn es hier in der Region langsam ein paar mehr Speedys gibt - Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und - vielleicht sieht am sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Ich versuche da gerade etwas mit den anderen zwei Dresdner Forumsmitgliedern in die Wege zu leiten - falls Du Interesse hast - meld Dich mal. Ansonsten wünsche ich immer knitterfreien Flug mit der Lady Gruß aus Dresden Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER SACHSE Geschrieben 26. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Tach auch Hagen, und viel Spaß im Forum. Ich glaube aufgrund der räumlichen Entfernung, wird man sich sicher öfters mal über den Weg rollen. Die dreizylindrigen Krafträder der Marke Triumph sind in unserer Region ja noch sehr überschaubar. Schönes WE noch Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knuddel-truly Geschrieben 27. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) hallo, allzeit gute und unfallfreie fahrt mit Deiner Speedy und nicht wieder bei uns kaltverformen vg grüße aus dem gebirg truly Bearbeitet 27. Juli 2009 von knuddel-truly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbtaler Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo,allzeit gute und unfallfreie fahrt mit Deiner Speedy und nicht wieder bei uns kaltverformen vg grüße aus dem gebirg truly ...dafür sind die Fahrwerkskomponenten wohl um einige Klassen besser, als bei der Bandit - von daher bin ich recht zuversichtlich Gruß zurück Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bierfliege.de Geschrieben 18. März 2010 report Teilen Geschrieben 18. März 2010 Einmal Triple - immer Triple. Ich denke, dass die Speedy Dich gegenüber der Bandit wesentlich mehr verzaubert. Ganz klar die bessere Wahl für Leute, die was mit Charakter suchen, ohne dabei gleich an Ausfälle, teure Reparaturen oder ewige Wartezeiten auf Teile denken zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.