Elbtaler Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Leute, im Dezember bin ich auf dieses Forum "gestossen" wurden und nun möchte ich mal aus der Anonymität heraustreten. Ich bin 42 Jahre, gelernter Kfz-Mechaniker, habe schon diverse japanische Modelle gefahren (die Letzte 12erBandit zerschellte nach einem Highsider an der Leitplanke im Erzgebirge ) und wohne in der Gegend um Meißen. Nach reichlicher Überlegung und dem "Verbannen" von Reihenvierzylindern aus meiner Moppedplanung habe ich mich für eine 09er Speed Triple entschieden und bin sehr glücklich damit. Das soll es fürs Erste gewesen sein...So long und Tschüssikowski sagt der Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Tach auch Hagen !! Willkommen in den Fängen der B...oppten Jetzt kommste nicht mehr los. Viele Spaß hier Volker Bearbeitet 9. Juli 2009 von VolkerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus Hagen, herzlich willkommen hier . Dann laß die Speedy aber bitte nicht zerschellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max_power Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Viel Spaß mit der Speedy! Grüße aus Chemnitz, rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus Hagen,herzlich willkommen hier . Dann laß die Speedy aber bitte nicht zerschellen @ chrisha Die sind stabil die Biester @ Hagen welcome to the Show und natürlich hier im Forum Sei trotzdem lieb zu der Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...