da_mad Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 seid gegrüst! bin neu hier und wollte mich ma vorstellen. tja, da bin ich. mad komme aus hessen und bin 25 jahre alt. Freu mich auf ne gute Zeit! Sodenn, bis dann,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Joo, denn mal welcome to the Show und hier im einzig wahrem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) seid gegrüst! bin neu hier und wollte mich ma vorstellen. tja, da bin ich. mad komme aus hessen und bin 25 jahre alt. Freu mich auf ne gute Zeit! Sodenn, bis dann,.. ja und weiter.. Alter? Geschlecht? Wohnort? Haarfarbe? Herzlich Wilkommen !!! Volker Bearbeitet 9. Juli 2009 von VolkerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racemax Geschrieben 9. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 komme aus hessen... ...auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß hier. Und wie war das, ala Rotgau Monotons? Erbarmen (zu spät), die Hesse komme ...war spassig gemeint Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinterländer Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja und weiter..Alter? Geschlecht? Wohnort? Haarfarbe? Herzlich Wilkommen !!! Volker noch mehr Fragen: - bevorzugte Biermarke ? - Mopedlaufbahn ? - Kontonummer ? - Pin EC- Karte ? - Schulabschluss ? - ... ? auch von mir ein welcome aus Hessen nach Hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_mad Geschrieben 10. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bier: Becks/Desperados Haare: 1 bis 5mm und dunkelblond Mopedlaufbahn: 15 bis 16 Jahre 50er 19 bis 23 Gilera Runner VXR 200 24 bis 24 1/4 Triumph Street Triple 25 bis ??? Triumph Speed Triple EC Karte: keine - aber VISA Gold mit Platinrand und Silber Zierstreifen Schullaufbahn: Technischer Zeichner, und mach grad mein Abi auf Abendschule nach. Warum ich es auf Abendschule mache? Is doch klar, früher hatte ich wichtigeres zu tun, wie z.B. Sex, Drugs, and Rock´n Roll. Aber was erzähl ich euch, kennt es bestimmt. Wohnort: ganz in der nähe des Dreiländereck´s. Frau: 189 kg (minus 8 kg, dank Arrow diät) , und stark wie 132 Hottermaxien (n bischen mehr dank Arrow). Tattoo: Rücken, linker ober und unter Arm Schwanzlänge: >20cm Interessen: Street Skaten, Freeride, Frau, Leistung, Chillen, Arbeiten,... Noch Fragen sodenn, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinterländer Geschrieben 10. Juli 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na also, geht doch Weiterhin noch viel Spaß hier und mit der Speedy, ach ja, schöne Farbe haste mal gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_mad Geschrieben 10. Juli 2009 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na also, geht doch Weiterhin noch viel Spaß hier und mit der Speedy, ach ja, schöne Farbe haste mal gewählt Gleichfalls, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.