GerT Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Am Sonntag den 12. Juli geht es wieder hoch her, 500km Langstreckenrennen der Conti Endurance Challenge, mit dabei wieder sehr viele Daytona 675 und Street Triple 675 Teams. In Box Nr.9 ist dann auch unser T5net Braunis Bike Shop Endurance Team wieder am Start, Zusammen mit dem Pro Bike Team und einem dritten Triumph Team Am Samstag sind die Seriensportveranstaltungen und um 16:20 startet die KTM Superduke Challenge. Am Sonntag sind die freien und Qualifikationstrainings für das Langstreckenrennen, sowie die zweiten Rennen des MZ- und KTM Cups. 13:00 Uhr bis 13:30 gibt es eine Stuntshow, dann Startet mit einem LeMans Start das Langstreckenrennen. Bis 18:00 Uhr wird dabei Rennen gefahren. Anders als bei den 1000km gilt es hier ab der ersten Sekunde Rennen zu fahren. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen eine Gute Zielankunft Spätestens gegen Mitag werde ich wohl auch in Hoggene sein. Ist sonst noch wer zum zuschauen oder fahren dabei? Gruß GerT Zitieren
Hinundher Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Yep, wenn alles klar geht, bin ich am So dabei... leider nur als Zuschauer... VG, P. Zitieren
GerT Geschrieben 10. Juli 2009 Autor report Geschrieben 10. Juli 2009 Na Klasse Ich werde wohl einige T- Shirts und Aufkleber der 10 Jahre T5net Serie einpacken und mit dem Auto hochfahren. Gruß GerT Zitieren
peysel Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Ich werde wohl einige T- Shirts und Aufkleber der 10 Jahre T5net Serie einpacken und mit dem Auto hochfahren. Ich bin auch dieses mal mit von der Partie! Dirty ol' men racing startet aus Box 7 mit 2 Cup Street Triples Montag und Dienstag dann unser Cup Rennen Nr. 7 und 8 @ GerT Dann komme ruhig mal mit ein paar T-shirts bei uns vorbei! Es sind einige Members bei uns in der Box. cu in hockenhausen dirty ol' man # 44 Zitieren
chrisha Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Ich komm auch , dafür lass ich die stinklangweilige Formel 1 auf dem Nürburgring sausen Zitieren
Hinundher Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 @Gert: wie und wo finde ich dich? Zitieren
GerT Geschrieben 12. Juli 2009 Autor report Geschrieben 12. Juli 2009 Einer von den Jungs im T5net Shirt, der noch nicht ganz so schlank wie die anderen ist Gruß GerT Zitieren
Taifun Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 Einer von den Jungs im T5net Shirt, der noch nicht ganz so schlank wie die anderen ist Gruß GerT Ich glaube das muss ich mir auch mal ansehen. Wird wahrscheinlich etwas feucht werden. T5-Net Shirt ist also Pflicht Gruß Taifun Zitieren
GerT Geschrieben 12. Juli 2009 Autor report Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) fallinger und chrisha haben es geschafft mich zu finden Das erste Training bei Sintflutartigen Regenfällen war nicht so prickelnd, vor dem zweiten hatte Training hatte es aufgehört und trocknete stark ab. Eine halbe Stunde vor dem Start war es dann trocken und bei der Internationalen Stuntridung- Meisterschaft konnten die Jungs zeigen was sie drauf haben. Schon beeindruckend wie man aus voller Fahrt einen 180° Turn auf kleinstem Raum fahren kann Kleines Video von Christians Fahrt (Youtube) Gesamtsieger nach 500km (110Runden) Dirk Walter und Andreas Schäfer / Zamaha R1 1:48.129 war die schnellste Rundenzeit. Der Sieg in der Klasse 4 ging mal wieder an die schnellen Jungs von Buell Bonn: Julius Illmberger und Gerold Ankert (Gesamt 6. nur zwei Runden hinter der Sieger R1) Der Sieg in der 600er Klasse ging an Erik Piette und Heinz-Rainer Düssel auf der R6 vom Team DMV e.V. 2, knapp vor dem Team Bornhäusser und dem Jokercars- Handke Team (R6 und CBR600RR). Uli Löhr (Daytona Uli) erreichte zusammen mit Jochen Schermuly, dem T5net Braunis Bike Shop Endurance Team den 7. Platz in der starken Klasse 3 (31. Gesamtrang), und sind damit auch das bestplatzierte Triumph Team Zweitbestes Triumphteam waren die stark fahrenden Jungs von Pro-Bike Düsseldorf, Rainer Hoffmann und Jörg Caspar, nur zwei Runde hinter Uli zurück. Beide auf Triumph Daytona 675 Gruß GerT Bearbeitet 12. Juli 2009 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 12. Juli 2009 Autor report Geschrieben 12. Juli 2009 #27 955er Speed Triple - Armageddon Racing Team aus Schwalmtal Mit Thomas und Daniel Franken, 8. Platz in Klasse 4, 83 Runden gefahren Gruß GerT Zitieren
Taifun Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 fallinger und chrisha haben es geschafft mich zu finden Eine halbe Stunde vor dem Start war es dann trocken und bei der Internationalen Stuntridung- Meisterschaft konnten die Jungs zeigen was sie drauf haben. Schon beeindruckend wie man aus voller Fahrt einen 180° Turn auf kleinstem Raum fahren kann Kleines Video von Christians Fahrt (Youtube) Hättest mal die Privatshow von den Franzosen, und Chris Pfeiffer während des Rennens bei ihrem Parkplatz sehen sollen. Mit Minibikes und einer Trailmaschine vom Chris. Mit der Trailmaschine hat der Pirouetten wie ein Eiskunstläufer gedreht, und zwar gesprungen. Zitieren
hrracing16 Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 Gratulation an alle Triumphteams, @Uli Super entlich mal ohne Probleme durchgekommen, gratuliere. Gruß Hermann Zitieren
chrisha Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 Die Jungs mit der Startnummer 38 sind auch durchgekommen und auf Platz 53 von 77 Startern gelandet Zitieren
GerT Geschrieben 12. Juli 2009 Autor report Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Die Jungs mit der Startnummer 38 sind auch durchgekommen und auf Platz 53 von 77 Startern gelandet Klasse Aber die haben morgen und am Dienstag im Rahmen des TunerGP ihre Hauptrennen beim T-Cup: #38 dirty ol´men racing: Klaus-Peter Klotz und Mike Wegner, hatten aus dem Berliner Raum auch ein ganz schöne Ecke zu fahren Gruß GerT Bearbeitet 12. Juli 2009 von GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Gratulation an alle Triumphteams,@Uli Super entlich mal ohne Probleme durchgekommen, gratuliere. Gruß Hermann Danke für die Glückwünsche aber leider gab es die selben Probleme wie bei den 1000 Km. Wieder sind es die Bremsscheiben (bzw. diesmal nur eine) gewesen. Zum Glück ging es noch bis in die letzte Runde gut und der Rest ging mit der Fußbremse. Jetzt geht es an die Fehlersuche. Mir unbegreiflich wie eine originale Bremsscheibe mit originalen Belägen nach ca. 700 km so aussehen kann. Sonst Superwochenende mit netten Leuten in den Boxen 7 - 9 und anderen gewesen. Gruß Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.