randy Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) kann boggie nur voll zustimmen. Zumal ja auch fehlendes Drehmoment sich auch in tieferen Geschwindigkeiten auswirkt. Wenn ich 100 Nm kaufe, dann will ich diese auch verfügbar haben. Und übrigens: Ist ja auch schon ein gutes Gefühl, ich könnte, wenn ich wollte :-) und ich weiss, dass die speedy das auch kann. (was ja eigentlich im zivilen Straßenverkehr sowieso nur eingeschränkt möglich ist) glr Bearbeitet 15. Dezember 2011 von randy Zitieren
Kurai Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Alles original - Gerade 242 laut Tacho. Mit ein oder zwei Prozentchen bisher auch 252. Beides noch nicht im roten Bereich, aber mehr ging auch nicht. Ich finds zwischendurch mal ganz lustig, da spürt man mal wieder wie viel Kraft sie hat. Zitieren
format Geschrieben 6. März 2012 report Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Hi, mittlerweile hat meine Mopete 22tsdn Km runter und 246 war V-max. Fahre alles original (Töpfe, Luffi, Übersetzung). /olli [edit]achso, ich hab auch 10kg abgenommen. ;-) Bearbeitet 6. März 2012 von format Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. März 2012 report Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Alles original - Gerade 242 laut Tacho. Mit ein oder zwei Prozentchen bisher auch 252. Beides noch nicht im roten Bereich, aber mehr ging auch nicht. Ich finds zwischendurch mal ganz lustig, etwas Kürzer übersetzt 18:48 - Vmax irgendwas über 220 Aus ner engen Kurve raus im 2. oder 3. Gang bei 6000U/min da spürt man mal wieder wie viel Kraft sie hat. mittlerweile hat meine Mopete 22tsdn Km runter und 246 war V-max. Fahre alles original (Töpfe, Luffi, Übersetzung). [edit]achso, ich hab auch 10kg abgenommen. ;-) Meine hat >60tkm, abgenommen hat sie auch (sogar etwas über 10kg) ach ja, auch alles original, bis auf die Übersetzung... Ich frag mich immer warum so viele die hier posten sich einerseits darüber einig sind daß BAB bescheuert ist und Tempi über dem erlaubten (das sind m.M. nach ungefähr 100km/h, oder?) auf Landstraßen natürlich total verwerflich sind, andererseits total geil auf Topspeed sind und so ellenlang übersetzt fahren. Gurkt ihr immer nur im 2. und 3. Gang rum??? (meine Mühle dreht auf Überbrückungsetappen bei 150km/h 6000 U/min, auf der Landstraße geht im 3. Gang von 3-9kU/min das entspricht 50...150km/h eigentlich fast alles (naja, machmal bin ich auch im 2. oder 4. oder schwuchtel im 5. und 6. rum) aber eigentlich könnte sie noch kürzer übersetzt sein! Bearbeitet 12. Juli 2012 von Mattol Zitieren
triumph200 Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Dann leg ich mal los, 2010er Speedy, orginal Übersetzung, BOS 3-2 Auspuff, K&N Filter und Arrow Tune V-MAX 254-260Km/H Leistungsmäßig bin ich sehr zufrieden, nen Kumpel mit seiner 2011er Z1000 fährt mir nicht weg und die ist nicht langsam. Zitieren
Triple Inside Geschrieben 11. Juli 2012 report Geschrieben 11. Juli 2012 Also meine macht jetzt mit 2 Zähne hinten mehr 247 km/h...Hab aber den LSL Big Bar drauf. Demnach fungiere ich als Bremsfallschirm. Doe Kiste ist auch noch nicht abgestimmt...Würde aber locker im 6. in Begrenzer drehen. Zitieren
andrebirk Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Wie länge fährt ihr den diesen Top Speed? Ich fahre ne 18/44 Übersetzung und dreht den Bock im 2ten bis in den Begrenzer bei 9800 U/min, das entspricht dann nach Tacho der kalibriert ist so 140km/h , in Bergetappen ist das richtig Geil alles im 2ten zu fahren. Die Top Speed im 6ten hat mich bis jetzt eigentlich noch nie interessiert, werde aber wenn es die Gelegenheit gibt das mal versuchen auf der Bahn. Gruß Zitieren
Triple Inside Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Ich brauch den Topspeed auch nicht...Fahre den Kyffhäuser komplett im 3. hoch wärend die ganzen Reiskocher ihr Getriebe durchklicken^^ Zitieren
ZSchneidi Geschrieben 14. Juli 2012 report Geschrieben 14. Juli 2012 Mich hats natürlich auch interessiert was geht. War jetzt zwei mal bei eher nicht so guten Bedingungen auf der Bahn und hab sie mal ziehen lassen. Laufe momentan noch auf standard Setting meine spitze war so ca 243 km/h hab mich aber noch nicht so schlüpfrig machen können, hatte nen Rucksack auf, der merklich gebremst hat und irgendwie ging ziemlich starker wind (nein nicht nur der fahrtwind) denke das wird auch noch ne rolle gespielt haben. Kann nur sagen, dass man die so ohne alles (hab aber noch n Flyscreen dran, das hilft etwas) nicht viel spaß hat bei der Geschwindigkeit. Alles zerrt an einem und fängt irgendwann an zu schmerzen. Also mal ausprobieren ja, aber dabei kann man es dann auch belassen. Werde meine auch kürzer übersetzen, hauptsache unten rum zieht sich ordentlich weg. Zitieren
wunny81 Geschrieben 14. April report Geschrieben 14. April Heute 12 Jahre später .... 258 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
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