mr22mares Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, habe mir einen Schaltblitz geholt. Er hat 3 Kabel. Plus und Masse ist klar wo die angeschlossen werden, aber der eine muss zum Geber??? Kann ich da evtl. was am Drehzalmesser abzweigen? Oder wo muss ich denn anschließen? Hoffe das Cockpit geht leicht zu öffnen. Für Eure Antwort vielen Dank im voraus. Zitieren
Casi Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Moinsen, einen Schaltblitz an deinem Moped??? Das verrät dir hier keiner, da bin ich mir ja fast schon sicher Casi Zitieren
mr22mares Geschrieben 31. Juli 2009 Autor report Geschrieben 31. Juli 2009 Wollte nicht wissen ob es SInn macht, sondern wo der Geber ran kommt. Zitieren
P!AX Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 Wollte nicht wissen ob es SInn macht, sondern wo der Geber ran kommt. ... mach es so wie die jungs im film beim bombenentschärfen ... nimm das rote kabel ... und zwar am 4poligen anschlussstecker des drehzahlmessers ... ist eine 12V-rechteckspannung. ein impuls pro umdrehung ... wenn ich mich richtig erinnere. Das verrät dir hier keiner, da bin ich mir ja fast schon sicher ... ätsch gruß axel Zitieren
Casi Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 ... mit soviel Toleranz hätte ich nicht gerechnet. Nicht mal hier in diesem Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.