Zum Inhalt springen

O-Ringe an Tankkupplung


Daytona-Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle zusammen im Forum,

meine Lady verliert Sprit wegen eines defekten O-Ringes an der Tank-Kupplung.

Hierzu die Fragen:

Kann mir bitte jemand die Größe nennen und kann man

einen Standard O-Ring benutzen oder sind das spezielle Dinger. Wegen Sprit?

Arbeite zwar in der Industrie bin aber leider kein Mechaniker. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab mir vor kurzen welche vom freundlichen gekauft und ich muß sagen, ganz schön happig.

Auf der Arbeit hab ich dann mal in unseren O-Ring Sortiment geschaut und fand welche für Zoll Verschraubung/Anschlüsse.

Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr genau,könnte nochmal nachschauen.Bin aber der Meinung über dieses Thema

schon mal was gelesen zu haben.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Dr.Fs Beitrag an letzter Stelle. Habs schon probiert mit den O-Ringen. Die sind sehr günstig. Meiner Meinung nach minimal kleiner und gehen so besser rein, halten aber dicht. Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die O-Ringe für die CPC Kupplungen eigentlich alle gleich?

Ich hatte mal als Ersatzteil für diese hier angefragt.

http://www.motomike.eu/mike/search/schnell.../article/150199

Preislich lagen die bei ca. 50 cent das Stück. Problem war aber das die Abnahmemenge 500 Stück betragen sollte und die Lieferzeit ziemlich lange ist da sie aus Fernost kommen. 500 Stück wollte ich ausserdem nicht mehr verschleissen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...