Daytona-Driver Geschrieben 8. August 2009 report Geschrieben 8. August 2009 Hallo an alle zusammen im Forum, meine Lady verliert Sprit wegen eines defekten O-Ringes an der Tank-Kupplung. Hierzu die Fragen: Kann mir bitte jemand die Größe nennen und kann man einen Standard O-Ring benutzen oder sind das spezielle Dinger. Wegen Sprit? Arbeite zwar in der Industrie bin aber leider kein Mechaniker. Zitieren
Union Jack Geschrieben 8. August 2009 report Geschrieben 8. August 2009 Nabend, hab mir vor kurzen welche vom freundlichen gekauft und ich muß sagen, ganz schön happig. Auf der Arbeit hab ich dann mal in unseren O-Ring Sortiment geschaut und fand welche für Zoll Verschraubung/Anschlüsse. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr genau,könnte nochmal nachschauen.Bin aber der Meinung über dieses Thema schon mal was gelesen zu haben. Gruß Michael Zitieren
Dummy Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Hier Dr.Fs Beitrag an letzter Stelle. Habs schon probiert mit den O-Ringen. Die sind sehr günstig. Meiner Meinung nach minimal kleiner und gehen so besser rein, halten aber dicht. Bearbeitet 9. August 2009 von Dummy Zitieren
Dirk955i Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Sind die O-Ringe für die CPC Kupplungen eigentlich alle gleich? Ich hatte mal als Ersatzteil für diese hier angefragt. http://www.motomike.eu/mike/search/schnell.../article/150199 Preislich lagen die bei ca. 50 cent das Stück. Problem war aber das die Abnahmemenge 500 Stück betragen sollte und die Lieferzeit ziemlich lange ist da sie aus Fernost kommen. 500 Stück wollte ich ausserdem nicht mehr verschleissen. Zitieren
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