Harri675 Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 @harald was les ich den da in deinem profil? Dein Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 (K6) Farbe: schwarz ...ist eine lange Leidensgeschichte.... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ...ist eine lange Leidensgeschichte.... kann ich verstehen meine gedanken gehen auch in eine bestimmte richtung aber so lange die dicke noch läuft bleibt alles beim alten Zitieren
Harri675 Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 aber so lange die dicke noch läuft bleibt alles beim alten ...das gehört zu meiner Leidensgeschichte....und sie lief eben nicht immer..... Zitieren
GerT Geschrieben 25. September 2009 Autor report Geschrieben 25. September 2009 Mit unserer letzten Anmeldung für Instruktor am Samstag ist der Samstag 03.10. ab sofort ebenfalls in allen Gruppen ausgebucht. Nur noch am Sonntag 04.10. gäbe es immer noch Plätze, ebenfalls zu unserem reduzierten Preis. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 ...das gehört zu meiner Leidensgeschichte.... Und sie reißt leider nicht ab. Harri kann leider nicht an dem Training teilnehmen, Dadurch wäre jetzt noch ein Platz in 2a am Samstag 03.10. Hockenheim frei geworden. Hat einer Lust/Zeit den Platz von Harri einzunehmen? Preis: 162.--€ Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Und sie reißt leider nicht ab. Harri kann leider nicht an dem Training teilnehmen, Dadurch wäre jetzt noch ein Platz in 2a am Samstag 03.10. Hockenheim frei geworden. Hat einer Lust/Zeit den Platz von Harri einzunehmen? Preis: 162.--€ Gruß GerT Alternativ ginge auch 2 b, würd dann in 2 a mit den großen Jungs spielen gehen.... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Und sie reißt leider nicht ab. Harri kann leider nicht an dem Training teilnehmen, Dadurch wäre jetzt noch ein Platz in 2a am Samstag 03.10. Hockenheim frei geworden. Hat einer Lust/Zeit den Platz von Harri einzunehmen? Preis: 162.--€ Gruß GerT tach gert (habe gerade bei dir angerufen aber du hast wohl mittagspause) kannst dem speer mitteilen ich nehm den platz von harri eine bitte würde gerne meine #170 f. beide tage haben wollen @harri dann schick mir mal ne pn mit deiner bankverbindung bis freitag nachmittag Zitieren
GerT Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 Servus Torsten, Hans war leider schneller (Telefon) und nimmt den Platz am Samstag anstalle Harri. Gruß GerT Zitieren
Taifun Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 und an beiden Tagen Termine ............ Kann man eigentlich zeitweise auch als Zuschauer rein, oder muss man so tun als ob man mitfährt ? Zitieren
GerT Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 Zuschauer sind willkommen, auch zur Speerparty am Samstag abend. Freitag abend ist die Abiparty des Gym. Hockenheim auf dem Boxendach, es geht also an allen Tagen hoch her Schick mir doch bitte kurz per PN deine email Adresse, dann leite ich dir meine Zusagen weiter, damit du ungestraft ins Fahrerlager kannst. Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Servus Torsten, Hans war leider schneller (Telefon) und nimmt den Platz am Samstag anstalle Harri. Gruß GerT Kein Thema, hab auch in 2b Spass... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 @gert werde wohl fr. ca. 1600 am hhr hotel sein und dann zeitig im fahrerlager soll ich das wieder mit der box beim speer regeln so wie letzes mal und wir telefonieren dann? Zitieren
GerT Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2009 Servus Hans, ja klar, können wir gerne wieder so machen Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Servus Hans, ja klar, können wir gerne wieder so machen Gruß GerT Viel Spaß Euch und laßt alles heile....!!! Zitieren
Tobbe Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Wenn die Nr. der Box bekannt ist bitte Bescheid geben, ich werde mal vorbei schauen, liegt ja nur um die Ecke... Zitieren
fallinger Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 nabend Mädeltz, wer vorbeischauen will, der wilde T-Haufen ist in BOX 33-35 Zitieren
GerT Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2009 Was für ein Ge*** Wochenende, Sonne, viele nette neue Leute kennengelernt und Unmengen von Sprit sinnlos verfeuert Keine Verletzten und nur wenig Sachschaden Mega Partys und Motorradfahren bis das Ohrläppchen am Boden streift Danke für die letzten Tage mit qualmenden Socken in Hockenheim in diesem Jahr, ... ... werden wir ganz sicher im nächsten Jahr nochmal machen Hoffentlich bald mit vielen Bildern und weiteren Stories, Gruß GerT Zitieren
Maggy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi wir waren um 23Uhr30 zu Hause das Aufstehen um 4Uhr ist mir nach 2 solch anstrengenden Tagen schwer gefallen Erstmal an Dank an GerT der das super gut organisiert hatte Das Wetter besser konnte es im Oktober gar nicht sein Sonne pur kein einziger Regentropfen Die Veranstaltung gut organisiert leider hat das warten auf Krankenwagen ein wenig lange gedauert das Rennen lief ohne jegliche Unfälle ab Die Leute in der Box gute Stimmung klasse Gespräche am ersten Abend schön gegrillt auf der Strecke ein wenig Machtkämpfe ausgeführt einfach nur toll Die 675 lief einfach wieder einmal nur geil keine Probleme schnurte wie eine Katze Der Streettest lief gut mußte Sie leider einmal kurz ablegen da sich 2 Fahrer vor mir jemand geftig zu Boden geschmissen hatte und wir 2 Nachfolgenden nicht mehr ausweichen konnten hat Sie aber gut überstanden Die Zeiten mit der Street ne 2,11 mit der smarten war im Rennen nur ne Hohe 2.02 drin Dank an alle Gruß Maggy Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) so auch wieder zu hause kann mich euch nur anschließen waren 3 schöne tage am hhr superjeilezick hier ein paar pics Bearbeitet 5. Oktober 2009 von hansdaytona955 Zitieren
madix61 Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 hi miteinander, war ein super wochenende mit tollem wetter und noch besseren leuten. danke an gert, der es möglich gemacht hat. endlich kann ich auch mitreden, wenns um den hocken geht. und reifen wechseln kann ich jetzt auch , danke an maggy und milchmann. war echt ne nette truppe in der box zusammen. naja, und an der rennperformance muß ich noch ein bißl feilen. mit 2,03 ist noch ein wenig luft nach oben. aber der rechtsknick nach start/ziel scheint ja ne gute stelle zum überholen zu sein, gelle maggy beim nächsten mal bin ich dabei. gruß dirk Zitieren
GerT Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Nach und nach kommen jetzt die Bilder des Veranstaltungsfotografen online: http://www.photo-bk.com/ Veranstalter Speer und Hockenheim auswählen, dann kan man den 03./04. Auswählen. Die Bilder werden nach Startnummern, bzw. erkannten Marken sortiert präsentiert. Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) hi da sind ja ein paar nette pics dabei http://s6.directupload.net/file/d/1947/gtmxbc4i_jpg.htm# http://s8.directupload.net/file/d/1947/ju66mn63_jpg.htm und da wurde schon in einem anderen forum gegen den fotografen gemoppert Bearbeitet 14. Oktober 2009 von GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 verstehe ich gar nicht , der Benny macht eigentlich sehr gute Fotos und nimmt nur die besten Bilder. Ganz schön schräg, Hans.... Zitieren
GerT Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2009 Soo schlecht sind die Bilder auch nicht, http://images.photo-bk.de/64/262/155159.jpg ...aber unsere Hauseigenen Starfotografen (VolkerD., Aufzynden, Friesenbiker, Eli, ....) haben unsere Jungs stets besser in Szene setzen können Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.