Zum Inhalt springen

Saisonabschluss in Löwenstein, Essen im Schuppachtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ooopps, hab ich da was nicht mitbekommen?

hört sich nicht wirklich gut an Stefan.

Viel Erfolg bei der Schrauberei :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Nachdem meine Lady ihre Krankheit überwunden hat, gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wieder in die heimische Garage zurückgekehrt ist gibts wohl keinen Grund zu fehlen :top::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

GerT

Macht er doch immer zum putzen so...

@Minischda: wat war denn?

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben
Und ich mach mal an den Termin ein :questionmark: hin.

Vermutlich werde ich da schon anfangen bzw. schon mittendrin sein die Speedy zu zerlegen. Wenn am Ende was übrigbleibt, stelle ich diese Teile ins Bieten rein.

:whistle: Stefan das gibts aber net nicht zu kommen :prohibit:

:biggergrin: mfg pepe

Geschrieben
@Minischda: wat war denn?

Hmmm..... sie wollte nimmer anlaufen und machte für mein Ohr beim Startversuch andere Geräusche als sonst. Hab sie dann zu SBF gebracht, Diagnose: keine Kompression :shocked: Das Gute: kein Motorschaden :top: Verbrennungsrückstände hatten sich wohl zwischen Ventile und Sitz "verklemmt". Einmal putzen und neu einschleifen, fertsch :whistle: Der Mech sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat und ich hab auch noch nie von sowas gehört.

Aber jetzt rennt sie wieder, morgen wird getestet :cool:

Geschrieben

:top: lass rollen....

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

GerT

Hi GerT,

kann Dich beruhigen er Kiste fehlt nichts. Sie wird "nur" kpl. zerlegt zum Putzen :laugh:

Nein es wird mein Winterprojekt und danach mache ich an der Speedy nichts mehr und suche mir ein "neues" Moped zum Umbauen.

Mir schwebt da auch schon was auf Basis der 595N vor… :whistle:

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben
Hmmm..... sie wollte nimmer anlaufen und machte für mein Ohr beim Startversuch andere Geräusche als sonst. Hab sie dann zu SBF gebracht, Diagnose: keine Kompression :shocked: Das Gute: kein Motorschaden :top: Verbrennungsrückstände hatten sich wohl zwischen Ventile und Sitz "verklemmt". Einmal putzen und neu einschleifen, fertsch :whistle: Der Mech sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat und ich hab auch noch nie von sowas gehört.

Komisch Komisch bei SBF höre ich auch immer wieder "Sowas hab ich noch nie gesehen".

Hmmm was soll Uns das sagen.???

Greetz

Geschrieben
Nein... DAS t5524.gif doch nicht... und DAS :baby: auch nicht...

Trotzdem Danke :tongue:

Eigentlich schade,

aber was nicht ist kann ja noch werden. :wink::whistle:

So, nun müsst Ihr ganz tapfer sein:

Ich werde dieses Jahr leider nicht am Saisonabschluß teilnehmen. :cry:

Schade, aber nächstes Jahr ist ja wieder Saisoneröffnung, da bin ich dann wieder am Start. :cool:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Schade, aber nächstes Jahr ist ja wieder Saisoneröffnung, da bin ich dann wieder am Start. :cool:

Jep, so mach' mer des... :top:

Geschrieben
So, nun müsst Ihr ganz tapfer sein:

Ich werde dieses Jahr leider nicht am Saisonabschluß teilnehmen. :cry:Das geht ja mal gar nicht :prohibit:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Ich werde dieses Jahr leider nicht am Saisonabschluß teilnehmen. :cry:

Jep, so mach' mer des... :top:

Dito...

Geschrieben

Fragen Wir mal lieber so.

Wer kommt denn Überhaupt am 24.10. zum Saison Abschluss.?????

Weil dann können Wir das diesesmal gleich ganz bleiben lassen.

Greetz

Geschrieben
Wer kommt denn Überhaupt am 24.10. zum Saison Abschluss.?????

Weil dann können Wir das diesesmal gleich ganz bleiben lassen.

Kack dich doch nicht gleich ein, normalerweise kommen da schon noch ein paar Leuts zusammen, also warum gleich die Flinte ins Korn werfen? :flowers:

Ich organisere Aufbau und mach Netzwerksupport dort, insg. 10 Tage lang, und deswegen fällt das für mich LEIDER dieses Jahr flach...das ist meine "Ausrede"...das Wetter ist mir bekannterweise weitestgehend schnuppe... :dry:

Geschrieben
...das Wetter ist mir bekannterweise weitestgehend schnuppe... :dry:

Also mir nicht ganz, aber wenns einigermassen gut ist komme ich auch.

Und bleibenlassen gilt nicht :wink:

Gruss. Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)
... dort ...

Oh mein Gott, wo hat denn der hübsche seine Ohren? :cry:

(edi sagt: kommt immer ein anderes Foto, ein Glück...)

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben
Oh mein Gott, wo hat denn der hübsche seine Ohren? :cry:

(edi sagt: kommt immer ein anderes Foto, ein Glück...)

Dachte grad schon, watt will er denn, watt will er denn??? :laugh:

Geschrieben

Also gut, machen wir den wer ist alles dabei Beitrag.

Bitte immer weiterkopieren und den eigenen Nick hinzufügen:

Gruß

GerT

1.) GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink: )

Geschrieben
Also gut, machen wir den wer ist alles dabei Beitrag.

Bitte immer weiterkopieren und den eigenen Nick hinzufügen:

Da ich davon ausgehe, dass das nur ein PI x Daumen abschätzen für Gustl ist, wieviele Schnitzel er denn warmhalten muss und keine verbindliche Anmeldung... (weiß ich leider noch nicht genau...)

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink: )

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink: - dito! :wink: )

Geschrieben (bearbeitet)

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink: )

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind wink.gif - dito! :wink: )

3. wir zwo wenn´s trocken is :laugh:

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind wink.gif - dito! :wink: )

4. Organspender sowieso (Wer schreibt hier von Regen?)

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink:

5. Monsterlizzy & overle

Geschrieben

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink:

3. wir zwo wenn´s trocken is :laugh: [speedboy]

5. Monsterlizzy & overle

6. Kohlenklau (mit irgendwas Fahrbereitem ... :wink:)

Geschrieben (bearbeitet)

3. wir zwo wenn´s trocken is :laugh: [speedboy]

5. Monsterlizzy & overle

6. Kohlenklau (mit irgendwas Fahrbereitem ... :wink:)

7. Speedy Bernhard (wenn´s nass ist mit dem japanesischen Einzylinder :japanese: - Sushi will ich aber keins, da bleibt´s beim Schnitzel!)

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind wink.gif - dito! )

3. wir zwo wenn´s trocken is [speedboy]

5. Monsterlizzy & overle

6. Kohlenklau (mit irgendwas Fahrbereitem ... )

7. Speedy Bernhard (wenn´s nass ist mit dem japanesischen Einzylinder - Sushi will ich aber keins, da bleibt´s beim Schnitzel!)

8. minischda evt. mit Kumpel auf 11er Gixxe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...