Zum Inhalt springen

Saisonabschluss in Löwenstein, Essen im Schuppachtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind wink.gif - dito! )

3. wir zwo wenn´s trocken is [speedboy]

4. Organspender sowieso (Wer schreibt hier von Regen?)

5. Monsterlizzy & overle

6. Kohlenklau (mit irgendwas Fahrbereitem ... )

7. Speedy Bernhard (wenn´s nass ist mit dem japanesischen Einzylinder - Sushi will ich aber keins, da bleibt´s beim Schnitzel!)

8. minischda evt. mit Kumpel auf 11er Gixxe

9. onlinehorst (ist aber ehrlich gesagt auch nicht uneingeschränkt regenfest dejected.gif )

10. Der (bs-)rene ist zumindest willens und wasserdicht bin ich auch

11.Der Marc der immer fährt auch im Regen.Wasserdicht ??? ich komm mit Schnorchel.

12. Komm wenn Treffpunkt nicht vor High Noon ist, hab Nachtschicht. 2 Personen, meiner einer auf Tiger, Frau auf Street R.

13. Biki

14. Knacki (mit einem kleinen Fragezeichen)

15. Herby27 + Raptor_in (wenn's nicht schneit)

16. MooneyLisa & Taifun (aber direkt zum Mampf, sonst müsst ma so früh aufstehen )

17. Gege, bin aber ein Schönwetterfahrer

18. SunDancer (aka Yves), evtl. auch mit Anhang auf Zweit-Triumph (wenn die Adventurer bis dahin fertig ist) :cool:

Geschrieben

1. GerT +2 Kollegen (ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind wink.gif - dito! )

5. Monsterlizzy & overle

7. Speedy Bernhard (wenn´s nass ist mit dem japanesischen Einzylinder - Sushi will ich aber keins, da bleibt´s beim Schnitzel!)

9. onlinehorst (ist aber ehrlich gesagt auch nicht uneingeschränkt regenfest dejected.gif )

11.Der Marc der immer fährt auch im Regen.Wasserdicht ??? ich komm mit Schnorchel.

12. Komm wenn Treffpunkt nicht vor High Noon ist, hab Nachtschicht. 2 Personen, meiner einer auf Tiger, Frau auf Street R.

13. Biki

16. MooneyLisa & Taifun (aber direkt zum Mampf, sonst müsst ma so früh aufstehen )

18. SunDancer (aka Yves), evtl. auch mit Anhang auf Zweit-Triumph (wenn die Adventurer bis dahin fertig ist) cool.gif

19. Triple Fighter

Geschrieben

2. Mattol - Clan (= Mattol + Sohnemann + Neffe...-ich auch bei Regen, bei den Kollegen weiß ichs nicht wie Regenfest die sind :wink: - dito! )

5. Monsterlizzy & overle

9. onlinehorst (ist aber ehrlich gesagt auch nicht uneingeschränkt regenfest :dejected: )

13. Biki

18. SunDancer (aka Yves), evtl. auch mit Anhang auf Zweit-Triumph (wenn die Adventurer bis dahin fertig ist) :cool:

19. Triple Fighter

20. Shetter, das Wetter ist egal, jedoch der Job könnte mal wieder als Bremse fungieren

Geschrieben

Noch 6 Tage

Greetz

Geschrieben

Noch 5 Tage

Greetz

Geschrieben

Mist, da warste gerade schneller! Das war auch gerade mein Gedanke... :laugh::smile::top:

Geschrieben

Noch 4 Tage

Fährt jemand aus dem Karlsruher Bereich (Pforzheim bis Bruchsal) dorthin an den ich mich dranhängen kann? ich bin bisher immer mit'm TaxiAndi gefahren - ich weiß gar nicht ob ich's allein finde! :laugh:

Geschrieben

Wetter in Löwenstein wird auch erträglich,

morgens zwar feucht, aber gegen Mittag wieder trocken bei 10-11°C

Also zieht euch warm an :wink:

Und nein, Schnee ist noch kein Thema :laugh:

@Mattol

falls du zwischen 09:00 und 09:30 in Ludwigsburg sein könntest, kannste mit uns fahrn.

Gruß

GerT

Geschrieben
@Mattol

falls du zwischen 09:00 und 09:30 in Ludwigsburg sein könntest, kannste mit uns fahrn.

Danke aber bis dahin hab ich auch schon 100km die ich geniessen will, komme von hinten ( :wink: ) irgendwie durch den Kraichgau und schlag dann so gegen Mittag auf!

Wann geht's von der Platte zum Guschtl? und wo eigentlich ist der (Scheißhinterherfahrer! :sad: )

Geschrieben

Links, Koordinaten Ortsinfo

Einfachste Route: An der Platte vorbei, bis zur B19, dann Richtung Schwäbisch Hall,

Am Ende des Waldstücks --> nach Neukirchen links abbiegen

In Neukirchen --> Links abbiegen nach Schuppachtal

Gruß

GerT

Geschrieben

@Mattol:

Wenn ich es eingerichtet bekomme, können wir zusammen fahren...

VG, der P.

Geschrieben

Ist eigentlich jemand von der Rhein-Nekar-Odenwaldtruppe dabei ?

:innocent::whistle:

Geschrieben

Noch zwei Tage bis zum Abschluß, :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Ich mache es heuer nicht. :snivel:

Ich komme heute nicht früh raus und morgen früh um 6 über die Bahn brennen, lockt auch nicht...

Bleibt anständig! :wink:

Geschrieben

Wünsche Euch auch viel Spaß :top:

Sieht wohl Wetter mäßig genau so "spannend" aus wie bei uns vor zwei Wochen :sad:

Also immer schön Vorsichtig!

Geschrieben

Gestern Nachmittag:

Monster durchgesehen, hier und da was gerichtet,

bei der DEKRA (bis 20h geöffnet) das Pickerl bekommen.

Es kann morgen früh losgehen :wink: .

Bis morgen

Klaus

Geschrieben

Temperaturen über 0, kein Schnee gemeldet, das sollte passen :wink:

Aber Samstags um 6Uhr aus der Kiste kriechen ist schon hart :snore:

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Aus Feldkirch anzureisen ist auch eine deftige Ansage :top:

Eine Gute und trockene Anreise, :flowers:

Wettermäßig sieht es ja nicht ganz so schlimm aus wie in den letzten beiden Wochen befürchtet.

Gruß

GerT

Geschrieben
Aber Samstags um 6Uhr aus der Kiste kriechen ist schon hart :snore:

Hi, Wolfgang,

you-are-the-man.gif

Klasse :wink: - bis morgen :top:

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

:laugh:

meine Saisoneröffnung-Ski kalick :top:

lag diesemal sogar 6 Tage VOR dem Saisonabschluss-Moped :laugh:

bis morgen :wink:

Bearbeitet von fallinger
Geschrieben

Ich wünsche allen eine gute & trockene Anreise... :smile:

Bis morgen...

Geschrieben

So also Wetter sollte Passen.Kein Regen gemeldet Morgen. :top:

Heuer Pisst es zwar noch,aber soll heute Nacht noch Aufhören.

Ich wünsche auch allen die kommen,einen Schrottfreien Flug zur Platte Morgen früh.Freue mich wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. :flowers:

Wir werden auch für die Anderen die nicht kommen konnten oder der Weg zu Weit ist,(versteh ich vollkommen bei dem Wetter) den Saison Abschluß mit Zelebrieren.

Jungs und Mädels Wir werden an Euch Denken,wärend Wir das Schnitzel vernichten werden. :laugh:

In diesem Sinne bis Morgen früh auf der Platte.

Greetz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...