Zum Inhalt springen

Saisonabschluss in Löwenstein, Essen im Schuppachtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Temperaturen über 0, kein Schnee gemeldet, das sollte passen :wink:

Hoffentlich wird auch außen bewirtet, falls es drin jemandem zu warm oder zu trocken ist. :laugh:

Geschrieben
Hoffentlich wird auch außen bewirtet, falls es drin jemandem zu warm oder zu trocken ist. :laugh:

zur not ists halt das erste apreski-treffen vom t5.net :whistle:

mfg.bac.

Geschrieben

Sooo, feddich!

Jetzt noch bissel schlafen und dann los!

Bis nachher!

Geschrieben

Los gehts mit den Tagesvorbereitungen, bis nachher auf der Platte :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben
Los gehts mit den Tagesvorbereitungen, bis nachher auf der Platte :flowers:

Gruß

GerT

Ja was jetzt - Trocken- oder Regenreifen???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mich auch gleich auf die Socken...

Bis nachher :-)

Gruß Yves

@ Edith: hey, die Forums-Uhr stimmt nicht. Es ist 08:40 Uhr :-D

Bearbeitet von SunDancer
Geschrieben

09:52: Im Umland der Löwensteiner Platte kommt gerade die Sonne zwischen den Wolken durch und versüßt nochmal den Start in den Saisonabschluss.

Wir machen und nun auch auf den Weg auf die Platte... Bis spinäter :flowers: !

Geschrieben (bearbeitet)

So wieder Zuhause.

Hab gerade noch die Hose ausbekommen und konnte mich in meinen PC Sessel Rollen.Mann war das wieder ein Fressen. :whistle:

Hier ein paar Bilder von Heute.

okCrBtNXZkrGsMd.JPG--ktEIriSBbuZZWr0.JPG--8aSJIDaFVAyEJNr.JPG--2sndbdbtZeWRAjY.JPG--B63qmOyMvr3qycy.JPG6uDszoqVlIpIXNT.JPG--BssTLZEuutapUhd.JPG--E34WPoa8FgcZ5Xb.JPG--VzIDm4FNwAPinXo.JPG--89xwHbEsY9jkJ92.JPG--50PRCJUSFcpMFZe.JPG--ds21vln2xyG9hWJ.JPG--41zGPrADXQGLJCF.JPG

Grüße an alle die kommen wollten,es aber nicht geschafft haben.

Greetz

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Und da dachten einige, der 24.10. wäre zu spät im Jahr?

:tongue:

Das war ein richtig gelungener Saisonabschluß :top: . Ich

habe mich dermaßen verquatscht, dass ich am Ende über

die Bahn nach Hause gefahren bin - hatte keinen Bock auf

Odenwald im Dunklen :cry: .

Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Kommt gut durch die dunkle Zeit ... haben wir eigentlich schon

einen Termin für die Saisoneröffnung 2010 :wink: ?

Gruß @all vom Klau :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, auch wieder heil daheim...

Schä wars - und jetzt allen einen kuscheligen Winter und schlaft schön lang auf morgen...

Dann bis zur Saisoneröffnung! :wink:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Nach dem eher unterkühlten (die gefühlte Temp. war deutlich unter 1cm :innocent:) und durch den Nebel auch noch naßkalten Start in Ludwigsburg,

machten sich die Racingtöpfe recht gut als Nebelhorn, als es den Neckar entlang durch die dicke Suppe an Marbach vorbei ging.

Nachdem wir die "Neckarauen" verlassen hatten wurde es schlagartig heller, wärmer und bereits kurz vor Oberstenfeld gabs blauen Himmel,

strahlende Sonne und die erste trockene Spur im Asphalt. :cool:

Bis kurz vor der Platte hielt dann die Sonne an. So kurz vor 10 Uhr lag der Löwensteiner Wald noch im leichten Hochnebel gefangen.

Auf der Platte wieder das übliche Bild, ein paar Trucks, ein paar Autos, die so früh am Samstag vormittag noch nicht mit dem zweirädrigen Andrang

gerechnet hatten, und natürlich wieder ein paar T5ner die schneller oben waren als Mathias, mein Kollege und ich. :wink:

Schnell wurde die Platte voller, knapp 30 Teilnehmer fanden den Weg durch die frühmorgendliche Kälte.

Wie üblich, war die Platte wieder fest in Triumphaler Hand :laugh:

Auf dem Weg zum Gustl wurde mir dann klar warum das Wort Rindvieh einen negativen Beigeschmack hat.

Springt doch so ein 500kg Koloss bei unserem herannahen über die Absperrung und rennt neben mir, wie vom Teufel gehetzt

auf der Straße entlang zurück in den heimatlichen Stall. Meinen Motor hatt eich längst schon ausgemacht und lies mich nur den

Abhang hinunterollen, aber so viel panische Masse neben einem gebietet auch gehörigen Respekt, also hab ich sicherheitshalber einigen Abstand

gehalten, ...... ob es geholfen hätte wenn ich die 666 Startnummer vorher entfernt hätte :love:

Essen wie immer üppig, die Unterhaltung großartig, aber wie immer viel zu kurz um mit jedem zu reden,

und die gemütliche Fahrt zurück zur Platte hatte wieder richtig Spaß gemacht,

ein wunderschöner, sonniger Herbsttag fand dann am Abend wieder sein Ende,

Danke an alle die dabei waren und Mitgeholfen haben den Tag zu versüßen :flowers::top:

Gruß

GerT

Geschrieben

Und die West Ösi Delegation ist auch schon wieder zu Hause :wink:

Bis zum nächsten mal :flowers:

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen .... war wieder ein gelungener Saisonabschluss mit schönen Sonnenschein (wenn Bengel reisen :angel: ), angenehmen Temperaturen, reichlich Essen und Kaffee :top:

Auch wenn das Essen uns erst noch auf der Straße vor der Nase herum sprang :laugh:

Von der Heimfahrt durchs Kochertal muss ich nun den langen Winter lang zehren :sad:

Geschrieben

Jo... Scheee wars :top:

Und am Nachmittag war vom Nebel und den Temperaturen der Anreise nichts mehr zu spüren.

Respekt an Knacki für die Tour von Feldkirch hierher, da sind meine 50km ja Kinderfasching :cool:

Nette Gespräche, gutes Essen und am Ende sogar noch Sonnenschein... So solls sein!

Man sieht sich... (spätestens bis zum Saisonauftakt 2010).

So long...

Gruß Yves

Geschrieben (bearbeitet)
Auf dem Weg zum Gustl wurde mir dann klar warum das Wort Rindvieh einen negativen Beigeschmack hat.

Springt doch so ein 500kg Koloss bei unserem herannahen über die Absperrung und rennt neben mir, wie vom Teufel gehetzt

auf der Straße entlang zurück in den heimatlichen Stall. Meinen Motor hatt eich längst schon ausgemacht und lies mich nur den

Abhang hinunterollen, aber so viel panische Masse neben einem gebietet auch gehörigen Respekt, also hab ich sicherheitshalber einigen Abstand

gehalten, ...... ob es geholfen hätte wenn ich die 666 Startnummer vorher entfernt hätte :love:

Meine Theorie:

Als Marco um die Kurve kam hat der Bulle sich daran erinnert, wie 1881 die :tank: das Schuppachtal eingenommen hatten und dachte nur :shit: nix wie weg hier, und wenn ich dabei den GerT vom Moped hol ....! :laugh:

Hat Spaß gemacht mit Euch! :top:

Bearbeitet von onlinehorst
Geschrieben

Mahlzeit.....

geil wars :cool::top: ....immer wieder gerne vor allem bei so nem Kaiserwetter!!!

Ich bin mir einer Kuhaufspringlosrennundausbüxschuld net bewußt :whistle:....aber rennen können die Viecher...mein lieber Scholli..wenn se denn mal wissen wohin :laugh:

@Knacki...

hattest recht,zuwenig Luft...sollte mal des öfteren kontrolliern :rolleyes: vo.1,5hi1,8

Geschrieben (bearbeitet)

schäm :cry::cry:

hab wecker gestellt....

bin leider mangels schlaf wohl aufgewacht -wecker-

aber zuvor erst zwei stunden geschlafen....

....bei mir zuhaus war der nebel undurchsichtig

und ich zu eingelullt von der warmen "furzmulde" :innocent:

um mich aufs schnitzelmampfen zu fixieren :whistle:

hoffe,es war so wie erwartet :top::devil:

sorry!

mfg.bac.

Bearbeitet von bacardybrezel
Geschrieben
hoffe,es war so wie erwartet top.gif devil.gif

neee,es war besser :rolleyes::smile:

Geschrieben

Wollte ja auch kommen, leider nicht geklappt, Nachtschicht gehabt und noch ne Spätschicht heute drangehängt.

Schade, hätte den ein oder anderen gern kennengelernt.

Wettermäßig hattet ihr ja Glück. :top:

Wie schauts aus? Friday-Babbel-Meet ist ja wohl im Moment nix. Aber gebt doch mal Bescheid wenn wieder ein "loses" Treffen stattfindet. Je nach Schicht würd ich dann dazu stossen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, bis neulich.

Grüßle Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Jutta und ich sind auch wieder gut angekommen, :cool:

nach der kühlen Anfahrt, war es am Samstag Nachmittag um so wärmer;

... wir hatten noch eine sehr schöne Tour durchs Kochertal nach Nördlingen, dann weiter über Schrobenhausen zu nach Petershausen, pünktlich zum (Lasagne) :appetite: Abendessen gegen 17:00 Uhr, …. das Schnitzel war auch schon fast verdaut :o)

… waren insgesammt 550 KM bei bestem Wetter, erst kurz vor Greding hat uns auf der Heimfahrt am Sonntag ein kurzer Schauer ereilt.

Also, allen einen ergiebigen Winter :hockey::winter: , und bis zur Eröffnung auf der Platte!!

Grüße aus Franken von Jutta und Micha

Bearbeitet von V7MICHA
Geschrieben
Mahlzeit.....

geil wars :cool::top: ....immer wieder gerne vor allem bei so nem Kaiserwetter!!!

Ich bin mir einer Kuhaufspringlosrennundausbüxschuld net bewußt :whistle:....aber rennen können die Viecher...mein lieber Scholli..wenn se denn mal wissen wohin :laugh:

@Knacki...

hattest recht,zuwenig Luft...sollte mal des öfteren kontrolliern :rolleyes: vo.1,5hi1,8

Kommt wahrscheinlich vom burnen.

Ich war mit meiner Streety auch beim Gustl und hab mich über die vielen teils toll umgebauten Speedys gefreut. Wenn es klappt bin ich beim Saisonauftakt 2010 auch wieder dabei, dann aber mit der Speed Triple.

Gruß Thomas

Geschrieben

Jep,

kann mich nur anschließen, dass es eine gelungene Versanstaltung war... Mit Kuh und drum und dran...

Und von den Schnitzeln nicht zu sprechen...

Ist immer wieder schön, die T5Net-Beteiligten mal kennen zu lernen, auch wenn ich bei den meisten immer noch nicht weiß, wie sie mit Nick heißen, oder besser gesagt, wer, wie, was ist... egal, es kommen ja noch ein paar Gelegenheiten

Danke auch dem Tourguide :wink:

Bis zum nächsten Mal.

der P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...