Zum Inhalt springen

mal wieder Motorkontrollleuchte

East

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, bin heute ne zügige Runde mit anschließender Hatz auf der Dosenbahn gefahren, da ich ja umgeritzelt habe, rennt die Lady nun bei Tacho 250 in den Begrenzer.

Das hattse nun auch wieder getan und dabei ging auf einmal die Motorleuchte an und ist auch nicht mehr ausgegangen :sad:

Denke mal, das ich wohl beim :smile: den Fehlerspeicher auslesen lassen muß, oder was denkt Ihr :innocent:

Oder hats nur die Sensoren ein wenig durchgeschüttelt :laugh:

Für Sachdienliche Hinweise bitte melden :whistle:

Hi,

war bei meiner beim Volllast (is das richtig mit 3L???) -Bescleunigen auch schon mal, da hat nur ein Sensor gesponnen.

Fehler auslesen & löschen lassen, kam nicht wieder.

Wünsch Dir, dass es nix schlimmes ist.

Gerhard

Hi,

war bei meiner beim Volllast (is das richtig mit 3L???) -Bescleunigen auch schon mal, da hat nur ein Sensor gesponnen.

Fehler auslesen & löschen lassen, kam nicht wieder.

Wünsch Dir, dass es nix schlimmes ist.

Gerhard

Ist doch schon mal nen Anfang :top:

Werd auf jeden Fall mal zum :smile:

Werde auf jeden Fall schreiben, was es war :nod:

War heute beim Freundlichen :smile: , Fehlerspeicher auslesen lassen :whistle: Gerät sagt, Zündspule 3er Zylinder Kurzschluß :cry: Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt ist gut :rolleyes:

Meine Frage: Kurzschluß habe ich doch, wenn man einen hat, immer, oder irre ich da?

Der Fehlerspeicher quellte förmlich über bei den Fehlermeldungen: Tachoantrieb :laugh:

Das ist mir aber egool :wink:

War heute beim Freundlichen :smile: , Fehlerspeicher auslesen lassen :whistle: Gerät sagt, Zündspule 3er Zylinder Kurzschluß :cry: Fehlerspeicher gelöscht und bis jetzt ist gut :rolleyes:

Meine Frage: Kurzschluß habe ich doch, wenn man einen hat, immer, oder irre ich da?

Er meinte wohl eher das die Spule kurzzeitig keinen Saft hatte. Hatten wir an der 509 auch schon mal, ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten. Steckverbindungen überprüfen und weiterfahren.

immer wen Du in den Begrenzer gehst,

sowas macht man aber auch nicht. :whistle:

immer wen Du in den Begrenzer gehst,

sowas macht man aber auch nicht. :whistle:

Ja nee is klar :laugh: war ja auch das erste mal das anschließend die Kontrollleuchte leuchtete :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...