minischda Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb possi: @minischda: Mir egal, ich will spielen.. 😆.. Besorg was..🥳 Bekommst nen Besen und kannst den Hof kehren vor 10 Stunden schrieb East: Ganz genau, völlig sinnlos Du bist Schuld an der Erderwärmung Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 vor 44 Minuten schrieb minischda: Du bist Schuld an der Erderwärmung Nein, ich bezahle ja jetzt CO2 Steuer und das hilft, so einen Winter hatten Wir schon lange nicht mehr! Also muss ich noch mehr fahren und viel CO2 Steuer bezahlen um gegen die Erderwärmung anzukämpfen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Hier hat der Regen in der Nacht den ganzen Schnee weggespült.Gruß Jürgen Zitieren
possi Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb minischda: Bekommst nen Besen und kannst den Hof kehren Wieso wusste ich das?! Kann auch die Berta nehmen und Schneeengel in deiner Einfahrt malen..🥳 Zitieren
possi Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Bei uns liegt immer noch was... Naja, mal sehen... Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb possi: Wieso wusste ich das?! Kann auch die Berta nehmen und Schneeengel in deiner Einfahrt malen..🥳 Berta darf erst ab März wieder raus außerdem sind hier die Straßen noch weiß vom Salz. Es wird sich schon was finden, zur Not räumste meine Garage auf. unsere Autos sollten gewaschen werden, .... Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Putzen kann der Sven, aber ich würde den sowas anziehen lassen! Bearbeitet 14. April 2021 von East Bild entfernt Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 ... und Eintritt verlangen Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Das gibt Schmerzensgeld Klagen Zitieren
deedee Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Also ich würde mir das ja angucken kommen Atlan reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Doof ihr seit.... 🦶 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb possi: Doof ihr seit.... 🦶 Was‘n doof daran, dir da Beistand leisten zu wollen? außerdem drohe ich jedem Klagewilligem mit einem Zwergenaufstand - wenn die Perfomance stimmt Bearbeitet 17. Februar 2021 von deedee Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 Ich war vorgestern mal in Kierspe um zu schauen ob man da noch Kuchen kriegt. Das war der Fall. Auf dem Weg dahin habe ich gestaunt wie wenig Salz auf den Strassen war. Es hatte ja ein wenig geregnet. Wetter war auch prima. Allerdings begann es im Morsbachtal zu regnen und da hatte ich noch eine halbe Stunde zu fahren und die Regenkombi vor lauter Optimismus zu Hause gelassen. Das war dann doch recht frisch und feucht als ich zu Hause angekommen bin. Aber so hatte ich einen triftigen Grund die Kombi zu ölen. Ich denke die Strassen werden frei sein von Salz. Bei dem schönen Wetter leider nicht von Mopedfahrern. Vermutlich richtig schönes Organspenderwetter. Um es kurz zu machen - ich wäre dabei. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 Also ich fahre morgen mit Max ( 390iger Duke und Fahranfänger) Rippchen2 (Vater von Max) ne Runde im Bergischen, vielleicht sieht man sich ja Zitieren
possi Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Mal wieder Lust ein Zoom-Meeting zu starten und sich mehrere Schlücke Alkohol zu genehmigen? Würde mich freuen mal wieder was anderes zu sehen und zu hören sonst gehts mir bald wie im Film Falling Down mit Michael Douglas... Zitieren
cornel Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Kommt darauf an, wann. Aber übers Handy gerne mal Hallo sagen geht immer Zitieren
deedee Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 @possi - der heiße Sommertag wird fehlen und für Frühstück wird es auch zu spät sein Aber bevor Du eskalierst, hier der Link zur Terminabfrage: https://doodle.com/poll/mmbmf8z2rwx63yn6?utm_source=poll&utm_medium=link (ich habe mal keine Uhrzeit eingetragen, würde ab 19 Uhr oder später vorschlagen). Richard, würdest Du noch mal das Zoom-en übernehmen bitte? Zitieren
possi Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Danke.. Eingetragen.. Ich will/muss trinken, deshalb bei mir auf einem Freitag oder Samstag... Zitieren
deedee Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Dann sollten wir dich nicht hängen lassen und keinen Termin in zig Wochen nehmen ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Ich habe momentan weder die Zeit noch die Lust dazu, meine Mutter ist Mitte letzten Monats ins Pflegeheim gekommen, jetzt habe ich Wohnungsauflösung, Sozialamt, usw usw an der Backe! Seid mir nicht böse, aber wenn ich dann „Feierabend“ habe, will ich nichts mehr hören und sehen Bleibt negativ! Zitieren
cornel Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Oha, das tut mir sehr Leid, mein lieber. Lieben Gruß vom stets positiven Cornel Bearbeitet 9. April 2021 von cornel Immer positiv denken! Zitieren
minischda Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 @EastKopf hoch @cornelhats dich erwischt? Wenn es mir an eurem Termin reicht bin ich auch dabei Zitieren
deedee Geschrieben 14. April 2021 report Geschrieben 14. April 2021 Kurzer Zwischenstand zur Termin-Abfrage: es läuft auf Samstag den 17.04. hinaus! Ich würde gerne mal "google-Meet" ausprobieren wollen und Euch dann vorher einen LInk per PN schicken - wenn das für Euch okay ist. Zitieren
cornel Geschrieben 14. April 2021 report Geschrieben 14. April 2021 vor 6 Minuten schrieb deedee: Kurzer Zwischenstand zur Termin-Abfrage: es läuft auf Samstag den 17.04. hinaus! Ich würde gerne mal "google-Meet" ausprobieren wollen und Euch dann vorher einen LInk per PN schicken - wenn das für Euch okay ist. Klar, machen wir in der Firma auch immer, klappt gut ❗ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.