Highlander556 Geschrieben 8. September 2021 report Geschrieben 8. September 2021 24.10. wäre super Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 24.10 hört sich gut an, eventuell bin ich da im Urlaub, aber das ist ja noch etwas hin Zitieren
deedee Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 @possi das ist eine schöne Idee, ich wäre dabei Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Super Idee,24.10 sollte auch bei mir passen. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Hi Possi 24.10 würde auch eher passen. Wie können wir dich unterstützen...sprich was dürfen wir mitbringen? Zitieren
possi Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Lasst uns erstmal schauen wer noch so kommen möchte.. Ich stelle die Tage mal eine Doodle Umfrage ein. Habt ein wenig Geduld.. Habe beruflich z. ZT. viel um die Ohren, morgen hat Netty Geburtstag und am Samstag unsere Tochter Konfirmation.. Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 vor 6 Stunden schrieb East: 24.10 hört sich gut an, eventuell bin ich da im Urlaub, aber das ist ja noch etwas hin Du solltest 2 Wochen früher Urlaub haben Zitieren
East Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Ich habe den ganzen Oktober frei Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 vor 13 Minuten schrieb East: Ich habe den ganzen Oktober frei so schön hätt ichs auch gerne mal Zitieren
East Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Stunde schrieb minischda: so schön hätt ichs auch gerne mal Dazu musst Du arbeiten, ist nicht Dein Ding minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Hi Hatte den ganzen August Urlaub und dann zwei Wochen Kurzarbeit. War also 6 Wochen Zuhause. Diese Woche auch nur zwei Tage Arbeit. Ich bin froh wieder Arbeiten zu können ab heute. Gruß Zitieren
cornel Geschrieben 18. September 2021 report Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Also ich habe vor, morgen die große Sauerlandrunde zu fahren. Jemand dabei? Bearbeitet 19. September 2021 von cornel Zitieren
possi Geschrieben 30. September 2021 report Geschrieben 30. September 2021 Am 8.9.2021 um 21:29 schrieb possi: Ich würde gerne mein letztjähriges Versprechen einlösen wollen und euch zum Moto-GP schauen bei mir im Garten zum Grillen und Trinken einladen. Terrasse ist überdacht sofern es regnen sollte und Decken und Co. sind genügend vorhanden. Folgende WE wären noch möglich, dann natürlich vorzugsweise an dem jeweiligen Sonntag (Renntag): Sonntag 3. Oktober USA - Austin (weiss hier aber noch nicht die Sendezeiten) Sonntag, 24. Oktober Italien - Misano (Vale sein Heimat-Abschieds-Grand-Prix) - dies würde ich sogar bevorzugen Sagt mal Bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich das entsprechend planen und eine Doodle-Umfrage einrichten. Alternativ, wenn das nicht klappt, besteht auch die Möglichkeit der Superbike-WM.. @Jochen !: Du natürlich auch, habe hier noch was einzulösen. Hat etwas länger gedauert.. Wie versprochen hier die Umfrage für den 24.10. Tragt euch mal ein mit wie vielen Personen ihr überhaupt kommen möchtet… Genaue Uhrzeit und Co. würden wir dann gemeinsam bestimmen. Mir geht es erstmal darum, wer Lust hätte, damit ich entsprechend planen könnte. https://doodle.com/poll/bf5g8gdkuz57g3s5 East und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2021 report Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo in die Runde, zur Zeit sind es ja nur 4 feste Zusagen+ Begleitung, würde es denn trotzdem dabei bleiben? Dani fragt ob Wir etwas mitbringen sollen? Viele Grüße aus dem Urlaub, Dani und Ossi Zitieren
deedee Geschrieben 8. Oktober 2021 report Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 41 Minuten schrieb East: mitbringen Gutes Wetter bitte. Damit wir nach dem Urlaub noch ein bisschen Fahren können. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober 2021 report Geschrieben 8. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb deedee: Gutes Wetter bitte. Damit wir nach dem Urlaub noch ein bisschen Fahren können. Werde mich bemühen 😘 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. Oktober 2021 report Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo in die Runde, zur Zeit sind es ja nur 4 feste Zusagen+ Begleitung, würde es denn trotzdem dabei bleiben? Dani fragt ob Wir etwas mitbringen sollen? Viele Grüße aus dem Urlaub, Dani und Ossi Schönen Urlaub Ossi, wo seid ihr denn? Zitieren
East Geschrieben 9. Oktober 2021 report Geschrieben 9. Oktober 2021 Danke Tom, Türkei, Side Colakli. Zitieren
East Geschrieben 19. Oktober 2021 report Geschrieben 19. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 21:23 schrieb possi: Hat etwas länger gedauert.. Wie versprochen hier die Umfrage für den 24.10. Tragt euch mal ein mit wie vielen Personen ihr überhaupt kommen möchtet… Genaue Uhrzeit und Co. würden wir dann gemeinsam bestimmen. Mir geht es erstmal darum, wer Lust hätte, damit ich entsprechend planen könnte. https://doodle.com/poll/bf5g8gdkuz57g3s5 @possi Jetzt mal Butter bei die Fische, findet das Event statt? Was können Wir mitbringen? Gib mal laut Zitieren
possi Geschrieben 19. Oktober 2021 report Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb East: @possi Jetzt mal Butter bei die Fische, findet das Event statt? Was können Wir mitbringen? Gib mal laut Jepp, findet statt, hab euch gestern bereits eine PN geschrieben… deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Oktober 2021 report Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich kann leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 19. Oktober 2021 report Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich wollte mal nachfragen ob Wir diesen Winter die alte/junge Tradition wieder aufleben lassen wollen und Uns zum Essen in einer netten Lokalität treffen. Letztes Jahr ging das ja wegen der Coronascheiße nicht, dieses oder nächstes Jahr würde ich das gerne nachholen! Wie sieht es denn da mit Euch aus? Gruß Thomas Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. Oktober 2021 report Geschrieben 19. Oktober 2021 Sind dabeiGruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.