schmidei Geschrieben 20. Mai 2022 report Geschrieben 20. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb possi: Keiner Interesse an gemeinsamen Moto GP schauen? Doch. Kommst vorbei?. possi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 20. Mai 2022 report Geschrieben 20. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb possi: Keiner Interesse an gemeinsamen Moto GP schauen? Dan machen wir das im kleinen Kreis. Können ja auch gerne mehrere Termine machen - ich rede meinem Mann schon ein, dass wir einen Beamer für die Grillecke brauchen, dann können wir auch gerne hier gucken (Auf dem Laptop ist das nur eher wie Mäusekino.) Zitieren
possi Geschrieben 6. Juni 2022 report Geschrieben 6. Juni 2022 Ausser Daphne und Jürgen keiner Interesse an Moto GP schauen im Garten? Am 16.5.2022 um 21:02 schrieb possi: Wie angekündigt würde ich gerne wieder Moto GP (war der einschlägige Wunsch) bei uns im Garten anbieten. Natürlich mit entsprechendem Grillen und Kaltgetränken. Bitte tragt euch in die entsprechende Doodle Liste ein. https://doodle.com/meeting/participate/id/b82Jo0oe (hoffe das funktioniert, will nicht ganz so wie ich will) Das sind die Termine: 05.06. Barcelona 19.06. Sachsenring 26.06. Assen 21.08. Red Bull Ring Uhrzeit schätzungsweise ab ca. 11 Uhr, stimmen wir noch genau ab... Gerne mit Partner, Hund, Katze, Maus, wie es euch gefällt. Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2022 report Geschrieben 7. Juni 2022 Hach Madame Ungeduld, hab ja schon gewählt deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. Juni 2022 report Geschrieben 7. Juni 2022 Hatte gedacht ich hätte schon. Jetzt aber Zitieren
ritour Geschrieben 29. Juni 2022 report Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Freue mich ab morgen ab die BSE-Fans Bearbeitet 29. Juni 2022 von ritour Zitieren
East Geschrieben 20. Juli 2022 report Geschrieben 20. Juli 2022 Samstag jemand Lust und Zeit ne Runde zu drehen? Eventuell sogar mal in die Eifel? Würde gerne mal wieder beim chrisha vorbeischauen 🤔 Zitieren
rottimann Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Leider auch keine Zeit am Samstag . Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Habbi und ich fahren morgen in die Eifel, Richtung Mosel. Start ist um 9:00 an meiner Garage Zitieren
East Geschrieben 4. August 2022 report Geschrieben 4. August 2022 Treffpunkt am Samstag um 10:00 auf dem P&R Parkplatz in Burscheid, Wer kommt noch? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. August 2022 report Geschrieben 4. August 2022 Da geht es ja nur gerade aus East reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben 4. August 2022 report Geschrieben 4. August 2022 und war der Parkplatz doch nicht nur recht durchschnittlich bewertet? Hab da noch so was in Erinnerung. Wünsche Euch viel Spass, ich hab die Enkel hier Zitieren
deedee Geschrieben 4. August 2022 report Geschrieben 4. August 2022 vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Da geht es ja nur gerade aus Man muss halt schon mal abbiegen vor 46 Minuten schrieb ritour: und war der Parkplatz doch nicht nur recht durchschnittlich bewertet? Hab da noch so was in Erinnerung. Wünsche Euch viel Spass, ich hab die Enkel hier der Parkplatz wird durch die Anwesenden erst toll viel Spaß mit den Enkeln! vor einer Stunde schrieb East: Treffpunkt am Samstag um 10:00 auf dem P&R Parkplatz in Burscheid, Wer kommt noch? Ich bin dabei East reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 Am 4.8.2022 um 19:12 schrieb deedee: Ich bin dabei Wo sind die Bilder? Ich war mit Rottiman und noch einem Kollegen in Schladern und schwer enttäuscht euch dort nicht zu treffen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
deedee Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 vor 17 Minuten schrieb stoppelhopser: Wo sind die Bilder? Ich war mit Rottiman und noch einem Kollegen in Schladern und schwer enttäuscht euch dort nicht zu treffen. Entspannte Grüße Stoppelhopser So weit haben wir es dieses Mal nicht geschafft. aber ein Bild habe ich für Dich Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 Oh, waren ja doch ein paar mehr als Du und East. Die Stelle kann ich. Steht da inzwischen eine Aschenbecher für East? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 8. August 2022 report Geschrieben 8. August 2022 Kein Aschenbecher - die Parkbank muss reichen Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. August 2022 report Geschrieben 20. August 2022 Fährt jemand morgen? Ich könnte um 10 Uhr am Hubraim sein. Zitieren
ritour Geschrieben 20. August 2022 report Geschrieben 20. August 2022 ja, aber es geht um 05:15 ab Köln nach Schotten zum Oldtimer-Moto-GP und um 13:00 zurück. Wer will mit? Zitieren
ritour Geschrieben 21. August 2022 report Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) das Landhaus Orbach ist sehr schön, aber Schotten war nach 3 Jahren Abstinenz auch nicht schlecht. Erst ein Kaffee mit Schoko-Kirschstreusel, dazu dem amtierenden Gespannweltmeister im Kneeler beim Driften zuschauen, als Sahnehäubchen noch 1! kleines Pils. Euch noch einen schönen Sonntag wünscht Richard Bearbeitet 2. September 2022 von ritour deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Lust auf einen Grillnachmittag am Sonntag, den 18.09. bei uns zum Moto-GP schauen? Terasse ist überdacht. Kaffee, Wasser und Co. sowie Grillwurst und sonstiges würde ich entsprechend besorgen. Sagt Bescheid. @Jochen !: Auch Du Lust und Zeit? Bearbeitet 1. September 2022 von possi Zitieren
schmidei Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 Lust hätte ich schon, aber Du bist ja immer noch nicht umgezogen possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 Du weisst doch, ich arbeite daran, aber 🫣… wie immer sind die Frauen schuld… Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 Schade.Ab dann sind wir im Urlaub. Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.