East Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Das Wochenende soll ja wohl recht schön werden, sollten Wir da nicht ein Ründchen drehen? Zitieren
Duc985 Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Ich wollte auf jeden Fall ne Runde drehen, habe starke Entzugserscheinungen und demnächst wieder weg arbeiten Corona hatte auch Vorteile Zitieren
possi Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Je nachdem wohin und wann bin ich auch dabei.. @Duc985: Dann machen wir das hier… 😉 Zitieren
Duc985 Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 eins von beiden, Hauptsache fahren Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Gute Idee ! Wie wäre es denn mal wieder mit echtem Niederrhein ? Keine Weicheierwaffeln, keine Hüftgoldtorte, kein Billigwasserkaffee, keine Endurostrampelanzüge. Gruss, Jochen ! Zitieren
deedee Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 @Jochen ! keinen Kuchen? Willst Du, dass ich vom Fleisch falle??? Zitieren
Necrol Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 [mention=78]Jochen ![/mention] Willst Du, dass ich vom Fleisch falle??? Viel fehlt da ja nicht ... Triple/one und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 vor 13 Stunden schrieb deedee: @Jochen ! keinen Kuchen? Willst Du, dass ich vom Fleisch falle??? Auf keinen Fall ! Das unterstützt lediglich das Programm zur Förderung des Leistungsgewichtes Deines Mopeds. . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 21. September 2022 report Geschrieben 21. September 2022 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Auf keinen Fall ! Das unterstützt lediglich das Programm zur Förderung des Leistungsgewichtes Deines Mopeds. . ja dann Zitieren
Duc985 Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Wäre ja auch zu schön gewesen Zitieren
East Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Tja. ich glaube auch das wird nix dieses Wochenende Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. Oktober 2022 report Geschrieben 28. Oktober 2022 Was ist denn mit einem Saisonabschlusstreffen? Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 28. Oktober 2022 report Geschrieben 28. Oktober 2022 Habbi und ich fahren morgen nen Ründchen ins Bergische, wollten so gegen 11 Uhr bei mir losfahren. Zitieren
possi Geschrieben 28. Oktober 2022 report Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich bin für morgen raus, habe zu tun. Wollte Sonntag ein Ründchen, aber wahrscheinlich ein langweiliges kurzes ins Münsterland.. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb possi: Ich bin für morgen raus, habe zu tun. Wollte Sonntag ein Ründchen, aber wahrscheinlich ein langweiliges kurzes ins Münsterland.. Mach dir kein Stress ich fahr für dich ein bisschen mit ,bin seit letzte Woche rund 1500 km im Forest gefahren und morgen und Montag werde ich auch fahren bei dem Hammer Wetter. Hatten letzte Woche in Ihringen im Kaiserstuhl ( Reingraben) 16 km von mir 27,4 Grad possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Mach dir kein Stress ich fahr für dich ein bisschen mit ,bin seit letzte Woche rund 1500 km im Forest gefahren und morgen und Montag werde ich auch fahren bei dem Hammer Wetter. Hatten letzte Woche in Ihringen im Kaiserstuhl ( Reingraben) 16 km von mir 27,4 Grad Du bist einfach ein Kumpel und sehr großzügig, so kenn und mag ich dich.. 😅… Vielen Dank … Ich fahre morgen ne Runde mit Beauty.. Heute war Thema Haus/Hof/Garten dran… Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Ähhh...Possi ... Niederrhein (der Echte) ? Dann tät ich wohl gerne mit kommen. Aber nur gemütlich ... . Zitieren
possi Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Jochen !: Ähhh...Possi ... Niederrhein (der Echte) ? Dann tät ich wohl gerne mit kommen. Aber nur gemütlich ... . 10 Uhr (mit neuer Winterzeit) Treffpunkt in Burscheid am Park & Ride Parkplatz. East, Habbi und wahrscheinlich Jürgen sind mit dabei. Komm rum, würde uns freuen.. Richtig Knallgas werden wir sicherlich nicht mehr fahren. Zitieren
East Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Dat Rippchen2 ist eventuell och dabei 🤔 Zitieren
Nate89 Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich würde mich auch gern anschließen. Zitieren
East Geschrieben 29. Oktober 2022 report Geschrieben 29. Oktober 2022 Na klar, wer da ist kommt mit Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Oktober 2022 report Geschrieben 30. Oktober 2022 Zu spät gelesen, das schaffe ich heute nicht. Gute Fahrt ! . Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es mit einem Treffen zum Essen ausschaut? Das hatten Wir ja letztes Jahr schon vor, ich würde das gerne Anfang nächsten Jahres nachholen! Macht doch bitte ein paar Termin und Gaststätten Vorschläge, dann schauen Wir mal weiter Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 Gasthof zur Post in Altenmarkt. Prima Grillteller und jede Menge andere lecker Sachen. Soll ich nen Tisch reservieren? Für wen alles? possi, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 5. Dezember 2022 report Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Kreuz in Hayingen oder Adler in Eglingen? Der Jürgen vom alten Schuster würde aber auch ein Wildgericht zaubern, mindest Teilnehmerzahl glaub 20. Und Zimmer hats gleich obendrüber Bearbeitet 5. Dezember 2022 von minischda Reifenfresser und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.