possi Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb minischda: @possi: ich denke Glemseck lässt sich einrichten Wir haben ab Fr 3 Wochen Urlaub, allerdings nächtige ich nächste Woche Fr auf Sa im Schlaflabor Wir sprechen noch.. Zitieren
Drucki Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Am 4.7.2023 um 09:10 schrieb deedee: Die BSE sind gut überstanden und es geht weiter: Wer möchte denn am Sonntag, 09.07.2023 ein Ründchen Motorrad fahren? Icke, wenn die zwei Spritzen die ich mir heute abgeholt habe dann noch wirken……… FugenkratzenimGartenistShyce! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Leidensgenosse. Gute Besserung und hoffentlich gute Fahrt. . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb Drucki: Icke, wenn die zwei Spritzen die ich mir heute abgeholt habe dann noch wirken……… FugenkratzenimGartenistShyce! Wir könnten ab Kaiserberg gemeinsam zum Treffpunkt nach Burscheid fahren. ich drücke den Rücken die Daumen - konntest du deine Frau nicht für die Gartenarbeit gewinnen Zitieren
Drucki Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb deedee: ich drücke den Rücken die Daumen - konntest du deine Frau nicht für die Gartenarbeit gewinnen Die hockte daneben und tat in Mitleid! Glaube ich?! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Leidensgenosse. Gute Besserung und hoffentlich gute Fahrt. . Danke schön, mal sehen wie es wird! Stehen und liegen geht, nur dazwischen ist Shyce! Zitieren
Krylov Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 27 Minuten schrieb Drucki: Die hockte daneben und tat in Mitleid! Glaube ich?! Ich sag‘s doch: Garten -> Unterpflügen, Beton drüber, Grün streichen. Blödsinniger Bio-Nippes, das. Reifenfresser und Drucki reagierten darauf 1 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Krylov: Ich sag‘s doch: Garten -> Unterpflügen, Beton drüber, Grün streichen. Blödsinniger Bio-Nippes, das. Darf ich das so weiter geben? Zitieren
Krylov Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Drucki: Darf ich das so weiter geben? Auf jeden Fall. Ich gebe aber zu Bedenken, dass dieser aus meiner Sicht völlig sinnvolle Ansatz zur Aufwandsreduktion bei mir zuhause aber auch nicht unwidersprochen bleibt. Drucki und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Auf jeden Fall. Ich gebe aber zu Bedenken, dass dieser aus meiner Sicht völlig sinnvolle Ansatz zur Aufwandsreduktion bei mir zuhause aber auch nicht unwidersprochen bleibt.In anderen Worten: du darfst deinen Vorschlag nicht umsetzen... Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Aber die Tatsache, dass Krylov dieserlei Ansätze laut äußern darf (wenn auch ohne jede Chance auf eine ergebnisoffene Diskussion), ist doch auch schon was wert! Krylov, LuKu, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Drucki Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 54 Minuten schrieb Herr Kaiser: (wenn auch ohne jede Chance auf eine ergebnisoffene Diskussion), ist doch auch schon was wert! War er nach der Äußerung noch mal online? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb possi: Alternativ… Ich komme Sonntag aus Frankreich zurück.. Nächste Woche habe ich noch Urlaub und bin bis dato flexibel.. 😊 Hallo in die Runde? Wie sieht es spontan nächste Woche aus? @minischda? @Reifenfresser? Bearbeitet 6. Juli 2023 von possi Zitieren
minischda Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Ich muss nächste Woche erstmal das Wohnzimmer streichen, hoffe dass bis Di Abend der Spuk vorbei ist und am Fr muss ich ins Schlaflabor. Also wird eher nix possi reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Von Montag bis Donnertag kein Problem ab Freitag bis Sonntag bin ich in Mannheim Zitieren
Krylov Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 59 Minuten schrieb Drucki: War er nach der Äußerung noch mal online? Meine Beste von Allen kennt das - und wie sooft ignoriert sie geflissentlich, was ich so an Gemmen der Weisheit von mir gebe… deedee und Drucki reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Von Montag bis Donnertag kein Problem ab Freitag bis Sonntag bin ich in Mannheim MMhhh… Kläre ich.. Melde mich… btw: Ginge also theoretisch von Dienstag (Anfahrt zu Dir).. Mittwoch und Donnerstag bei dir fahren.. Und Freitag nach dem Frühstück nach Hause… Heia machen könnte ich bei dir? Edit: Wird aber schwierig… 🧐🧐 Bearbeitet 6. Juli 2023 von possi Zitieren
deedee Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Update für Sonntag: Treffpunkt: 9:30 am Café Hubraum East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 Ich glaube da bin ich raus. Bisschen weit aus der Richtung. Aber wenn die Nacht wieder um 4 vorbei ist, Mal sehen... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2023 report Geschrieben 6. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb possi: MMhhh… Kläre ich.. Melde mich… btw: Ginge also theoretisch von Dienstag (Anfahrt zu Dir).. Mittwoch und Donnerstag bei dir fahren.. Und Freitag nach dem Frühstück nach Hause… Heia machen könnte ich bei dir? Edit: Wird aber schwierig… 🧐🧐 Hab gerade erfahren geht eh nicht muss für Schwiegermama am Mittwoch nach Tübingen . possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Sonst jemand Lust und Zeit im Laufe nächster Woche die eine oder andere Runde zu drehen? Hab noch Urlaub und bin daher flexibel. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 ich kann ab nachmittags possi reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Bin krankgeschrieben und soll mich tagsüber so gut es geht beschäftigen... possi reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2023 report Geschrieben 8. Juli 2023 So, Sonntag 09.07. um 9:30 am Cafe Hubraum, mal schauen wer alles dabei ist deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Eine schweißtreibende Tour ist zu Ende, vielen lieben Dank an alle die Teilgenommen haben Hat trotz der Hitze Spaß gemacht Ein großes Dankeschön an alle fürs Sitzenbleiben das ist meine größte Angst als Tourguide, das jemandem etwas passiert Ich hoffe es hat allen gefallen was ich mir da ausgedacht habe, jetzt liege ich frisch geduscht auf dem Bett, alle Fenster sind aufgerissen und ich genieße den kühlenden Wind. Memo an mich, ich werde zu alt für den Scheiß possi, deedee, Drucki und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.