Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb East:

Memo an mich, ich werde zu alt für den Scheiß  :biggergrin:

Solange es Spaß macht, weitermachen!!!:top:

• Thanks 2
Geschrieben

Auch wieder zurück … von woanders.

Knappe 1300km durch den Harz und die Umgegend.
Schön wars und nächstes Jahr wieder.

.

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Jochen !:

Knappe 1300km durch den Harz und die Umgegend.

Ist für ne Tagestour doch recht amtlich.:flirt:

Geschrieben

Wäre es, ging ja früher auch, jetzt bin ich zu alt für so n Sch …
und verteile das auf vier Tage.

.

Geschrieben

Am WE wer unterwegs? Sofern das Wetter morgen stimmt, drehe ich auch eine Runde.

Geschrieben

Ich bin zwar in Windeck, aber nicht mit dem Moped (die steht gerade beim Basti), sondern mit der Familie auf Burg Dattenfeld zum "BBQ on Fire". Falls man mal keine Himbeer-Mascarpone-Torte essen möchte lohnt sich das sicher auch.

(Wobei ich sicher mit den Kids auch ins Elmores fahren werde,  wenn ich schon mal dort bin :biggrin:)

• Like 1
Geschrieben

Samstag überlegen Habbi und ich nen Ründchen zu drehen, muss die aktuellen Reifen noch etwas abfahren, neuer Hinterreifen ist schon da, fehlt noch der Vorderreifen :flowers:

Geschrieben

Ich bin raus.. Fahre am Freitag bis Sonntag zum Schleizer Dreieck (Rennstadt Schleiz) zum IDM-Wochenende.. Freunde von mir fahren dort im Twin Cup, die werde ich besuchen und kann dann da durchs Fahrerlager schlendern und die Stimmung geniessen, die ist da irre.. Wie eine kleine TT… Echt der Hammer.. Euch viel Spass und sitzen bleiben.

Geschrieben

So, jetzt noch einen Kaffee, dann Tasche packen und ab zum Stoppelhopser. 65589018b7d03711210a19c45e13be0f.jpg

Gruß Jürgen

• Like 2
Geschrieben

Richtigen Mopedschlüssel eingepackt ?

Ich wills ja nur erwähnen,
bei KTM-Fahrern passiert das ja schon mal,
dass der (beliebige Firma einsetzten)-Schlüssel
am Zielort tatsächlich nicht auf die KTM passt.

.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Highlander556:

So, jetzt noch einen Kaffee, dann Tasche packen und ab zum Stoppelhopser. 65589018b7d03711210a19c45e13be0f.jpg

Gruß Jürgen

Und wenn man nur ein Moped verlädt dann bitte in die Mitte wegen der Lastenverteilung in den Kurven .:propeller:

• Thanks 2
Geschrieben

Darf ich auch nochmal klugscheissen?! Einen Kumpel von mir hat es die Soziusfußrasten bei der Befestigung aus dem Rahmen gearbeitet! ( BMW 1250GS )

Geschrieben

Man sollte die Spanngurte nur so weit anziehen, dass die Maschine noch in der Federung arbeiten kann. Wenn die Fußrasten das nicht aushalten, möchte ich als Beifahrer da nicht drauf sitzen .....

• Like 1
Geschrieben

:guffaw::guffaw:Schenkelklopfer

• Haha 2
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Atlan:

Man sollte die Spanngurte nur so weit anziehen, dass die Maschine noch in der Federung arbeiten kann. Wenn die Fußrasten das nicht aushalten, möchte ich als Beifahrer da nicht drauf sitzen .....

Dann denke ich mal, hat mein Kumpel die bestimmt zu fest angezogen.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Atlan:

Du bist der absolute Experte was verzurren betrieft denke nur wie du bei den BSE oder den Tmps angekommen bist und wie dein Moped verzurrt war , es war ein Glück das du es unterwegs nicht verloren hast.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Drucki:

Dann denke ich mal, hat mein Kumpel die bestimmt zu fest angezogen.

Am besten über die Achsen verzurren dann ist das mit dem Einfedern kein Thema

• Like 1
Geschrieben

Am besten den Arsch auf dem Moped lassen und damit fahren.

Aber … aus dem Alter bin ich auch raus … :biggrin:

vor 4 Stunden schrieb Drucki:

Darf ich auch nochmal klugscheissen?! Einen Kumpel von mir hat es die Soziusfußrasten bei der Befestigung aus dem Rahmen gearbeitet! ( BMW 1250GS )

Macht nix, war doch nur ne bmw.

.

• Haha 3
Geschrieben
Und wenn man nur ein Moped verlädt dann bitte in die Mitte wegen der Lastenverteilung in den Kurven .:propeller:
War nur für ein paar Kilometer bis zum Olaf.
Dann kam seine dazu.
Das muß auch mal so gehen

Gruß Jürgen

• Like 2
Geschrieben
Richtigen Mopedschlüssel eingepackt ?
Ich wills ja nur erwähnen,
bei KTM-Fahrern passiert das ja schon mal,
dass der (beliebige Firma einsetzten)-Schlüssel
am Zielort tatsächlich nicht auf die KTM passt.

.
Hatte extra nochmal nachgesehen bevor ich zum Auto gegangen bin.

Gruß Jürgen

• Haha 2
Geschrieben

Mittendrin und auch dabei 203d0fc07d52f025661ef83535b58ac5.jpg

Gruß Jürgen

• Like 3
Geschrieben

@Highlander556wo sind denn die anderen Bilder? Wo man dicht wie schön das Wetter war?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute letzter Tag Mopedfahren in der Provence. :snivel:

20230823_113017.thumb.jpg.5c1e4faf890633982b33f11070ce5b1e.jpg20230823_104922.thumb.jpg.996542052b5e0a31a6455ae367e9f6f1.jpg

• Like 4
Geschrieben

Fast wie am Niederrhein.

Nur höher … und bergiger … und kurviger … 

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Der Samstag/Sonntag soll ja richtig gut werden, jemand Zeit und Lust nen Ründchen zu drehen?

Der böse Zwilling und und ich würden fahren wollen 🤔

Bearbeitet von East
Kaufe für das nd ein u

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...