Drucki Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb East: Memo an mich, ich werde zu alt für den Scheiß Solange es Spaß macht, weitermachen!!! Reifenfresser und East reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Auch wieder zurück … von woanders. Knappe 1300km durch den Harz und die Umgegend. Schön wars und nächstes Jahr wieder. . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 10. Juli 2023 report Geschrieben 10. Juli 2023 vor 18 Stunden schrieb Jochen !: Knappe 1300km durch den Harz und die Umgegend. Ist für ne Tagestour doch recht amtlich. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Juli 2023 report Geschrieben 11. Juli 2023 Wäre es, ging ja früher auch, jetzt bin ich zu alt für so n Sch … und verteile das auf vier Tage. . Zitieren
possi Geschrieben 13. Juli 2023 report Geschrieben 13. Juli 2023 Am WE wer unterwegs? Sofern das Wetter morgen stimmt, drehe ich auch eine Runde. Zitieren
deedee Geschrieben 14. Juli 2023 report Geschrieben 14. Juli 2023 Ich bin zwar in Windeck, aber nicht mit dem Moped (die steht gerade beim Basti), sondern mit der Familie auf Burg Dattenfeld zum "BBQ on Fire". Falls man mal keine Himbeer-Mascarpone-Torte essen möchte lohnt sich das sicher auch. (Wobei ich sicher mit den Kids auch ins Elmores fahren werde, wenn ich schon mal dort bin ) possi reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 Samstag überlegen Habbi und ich nen Ründchen zu drehen, muss die aktuellen Reifen noch etwas abfahren, neuer Hinterreifen ist schon da, fehlt noch der Vorderreifen Zitieren
possi Geschrieben 19. Juli 2023 report Geschrieben 19. Juli 2023 Ich bin raus.. Fahre am Freitag bis Sonntag zum Schleizer Dreieck (Rennstadt Schleiz) zum IDM-Wochenende.. Freunde von mir fahren dort im Twin Cup, die werde ich besuchen und kann dann da durchs Fahrerlager schlendern und die Stimmung geniessen, die ist da irre.. Wie eine kleine TT… Echt der Hammer.. Euch viel Spass und sitzen bleiben. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 So, jetzt noch einen Kaffee, dann Tasche packen und ab zum Stoppelhopser. Gruß Jürgen deedee und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Richtigen Mopedschlüssel eingepackt ? Ich wills ja nur erwähnen, bei KTM-Fahrern passiert das ja schon mal, dass der (beliebige Firma einsetzten)-Schlüssel am Zielort tatsächlich nicht auf die KTM passt. . Highlander556, Drucki, Birdy und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Highlander556: So, jetzt noch einen Kaffee, dann Tasche packen und ab zum Stoppelhopser. Gruß Jürgen Und wenn man nur ein Moped verlädt dann bitte in die Mitte wegen der Lastenverteilung in den Kurven . Jochen ! und Atlan reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Darf ich auch nochmal klugscheissen?! Einen Kumpel von mir hat es die Soziusfußrasten bei der Befestigung aus dem Rahmen gearbeitet! ( BMW 1250GS ) Zitieren
Atlan Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Man sollte die Spanngurte nur so weit anziehen, dass die Maschine noch in der Federung arbeiten kann. Wenn die Fußrasten das nicht aushalten, möchte ich als Beifahrer da nicht drauf sitzen ..... Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Schenkelklopfer Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 vor 48 Minuten schrieb Atlan: Man sollte die Spanngurte nur so weit anziehen, dass die Maschine noch in der Federung arbeiten kann. Wenn die Fußrasten das nicht aushalten, möchte ich als Beifahrer da nicht drauf sitzen ..... Dann denke ich mal, hat mein Kumpel die bestimmt zu fest angezogen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 vor 56 Minuten schrieb Atlan: Man sollte die Spanngurte nur so weit anziehen, dass die Maschine noch in der Federung arbeiten kann. Wenn die Fußrasten das nicht aushalten, möchte ich als Beifahrer da nicht drauf sitzen ..... Du bist der absolute Experte was verzurren betrieft denke nur wie du bei den BSE oder den Tmps angekommen bist und wie dein Moped verzurrt war , es war ein Glück das du es unterwegs nicht verloren hast. Rowdy und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb Drucki: Dann denke ich mal, hat mein Kumpel die bestimmt zu fest angezogen. Am besten über die Achsen verzurren dann ist das mit dem Einfedern kein Thema Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Am besten den Arsch auf dem Moped lassen und damit fahren. Aber … aus dem Alter bin ich auch raus … vor 4 Stunden schrieb Drucki: Darf ich auch nochmal klugscheissen?! Einen Kumpel von mir hat es die Soziusfußrasten bei der Befestigung aus dem Rahmen gearbeitet! ( BMW 1250GS ) Macht nix, war doch nur ne bmw. . Reifenfresser, Kackbratz und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Und wenn man nur ein Moped verlädt dann bitte in die Mitte wegen der Lastenverteilung in den Kurven .War nur für ein paar Kilometer bis zum Olaf.Dann kam seine dazu.Das muß auch mal so gehen Gruß Jürgen Drucki und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Richtigen Mopedschlüssel eingepackt ? Ich wills ja nur erwähnen, bei KTM-Fahrern passiert das ja schon mal, dass der (beliebige Firma einsetzten)-Schlüssel am Zielort tatsächlich nicht auf die KTM passt. .Hatte extra nochmal nachgesehen bevor ich zum Auto gegangen bin. Gruß Jürgen Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. Juli 2023 report Geschrieben 26. Juli 2023 Mittendrin und auch dabei Gruß Jürgen Uli L aus D, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 27. Juli 2023 report Geschrieben 27. Juli 2023 @Highlander556wo sind denn die anderen Bilder? Wo man dicht wie schön das Wetter war? Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Heute letzter Tag Mopedfahren in der Provence. Uli L aus D, Highlander556, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Fast wie am Niederrhein. Nur höher … und bergiger … und kurviger … stoppelhopser, Redracer und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Der Samstag/Sonntag soll ja richtig gut werden, jemand Zeit und Lust nen Ründchen zu drehen? Der böse Zwilling und und ich würden fahren wollen 🤔 Bearbeitet 23. August 2023 von East Kaufe für das nd ein u Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.