Highlander556 Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) War jetzt echt schwer für so viele Leute eine Lokation zu bekommen. Wir sind wieder - wann war das noch gleich - in der Eisenwerkschänke in Schwelm. Diesmal nicht vor dem Grill sondern im Puppenstübchen, eigener Raum. Wann: 23.11.2024 Start: 19:00 Uhr Restaurant Eisenwerkschänke Loher Straße 5 58332 Schwelm https://www.eisenwerkschaenke.de/ Gruß Jürgen Teilnehmer: Jürgen & Susanne (Highlander556) Daphne (deedee) Uli (Uli L aus D) Thomas (East)Habbi Sven & Netti (possi) Georg & Kirsten (schmidei & schmidin) Jan (Necrol) Bert (Unbekannter #2) Maik (maikitsch) Reini & Janine (Zorr0) Jochen (Jochen !) (Krylow)Thomas (BovertBaer)(Martol) unter Vorbehalt)Andre' (Zioux) Macht zur Zeit 20 Teilnehmer. Für 20 habe ich reserviert. Wenn wir zusammenrücken passen auch 25 da rein. es ist noch Platz Bearbeitet 29. Oktober von Highlander556 East, Necrol, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
deedee Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober @Highlander556 vielen lieben Dank für die Orga Zitieren
Krylov Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober Wenn noch Platz ist, komme ich auch gerne. Highlander556, Uli L aus D, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober Danke für‘s Kümmern, Jürgen. Inge ist auf Fortbildung, ich komme alleine. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 30. Oktober Autor report Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Dann auch nochmal hier @Highlander556, bin gerne dabei. Danke für die Orga Bearbeitet 30. Oktober von BovertBaer Schreibfehler Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober Habbi überlegt mitzukommen, Dani ist wohl raus Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober Was heißt denn da er überlegt. Los, mach hinne Habbi. Befehl Zitieren
deedee Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober Ein weiterer Gast wurde akquiriert: @Zioux kommt auch mit Essen Zioux, Highlander556 und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Gestern um 09:31 report Geschrieben Gestern um 09:31 Also Leute ich wünsche euch ein schönes Abendessen und gute Gespräche , hatte auch überlegt ob ich zu euch runter fahre aber das Wetter ist gegen mich . Da Noreen auf Seminar ist und den Kona mit Winterreifen mitgenommen hat hätte ich nur den I 20 N nehmen können aber der hat Pirelli P7 Zero drauf das ist nichts bei dem Wetter das riskiere ich nicht, daher viel Spaß man sieht sich auf der Alb. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Sei mutig und fahr mit der Bahn. Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Zeit genug hat er ja als Rentner Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Bevor ich den Drecks Zug nehme fahre ich mit dem Moped Zitieren
Necrol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Hat das Winterreifen? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Schade.Samstag sind 3°C vorrausgesagt. Sonntag 12°C und Montag dann 15°C.Also die Rückfahrt ginge auch mit Sommerrädern.Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 5 Stunden schrieb Reifenfresser: Bevor ich den Drecks Zug nehme fahre ich mit dem Moped Du kommst also mit dem Moped. Auch ok. . Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 23 Minuten schrieb Jochen !: Du kommst also mit dem Moped. Auch ok. . Die nächsten zwei Tage wird es bitter kalt bis 30cm Schnee angesagt da ist das Moped wohl nicht das richtige. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich spare mir mal die üblichen Weichei Sprüche, aus dem Alter bin ich nämlich auch raus. So Anfang 92 bin ich mit meiner Damaligen zu dieser Jahreszeit mit der 12er FJ, Koffern und Tankrucksack bis nach Austria gerödelt , wir hatten echt Spaß dabei und eine Woche um Salzburg herum verbracht. Heute ? Brrrrr … . Bearbeitet vor 12 Stunden von Jochen ! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Am Samstag nutze ich die Nähe zu Bilstain um die Enduro auszuführen. Kenne ich noch nicht. Das geht zum Glück 12 Monate im Jahr. Wer Lust hat rum zu kommen, Kaffee ist da. Habe auch beide Enduros mit, wer mal probieren möchte. Achtung Suchtgefahr. Freue mich auf den Abend mit Euch. Gruß Zioux Zitieren
Necrol Geschrieben vor 42 Minuten report Geschrieben vor 42 Minuten vor 10 Stunden schrieb Zioux: Wer Lust hat rum zu kommen, Kaffee ist da. Habe auch beide Enduros mit, wer mal probieren möchte. Verlockend, aber mein Daumen hat noch die Schnauze vom ersten Versuch voll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.