ritour Geschrieben 23. November report Geschrieben 23. November viel Spaß wünscht der ganzen Truppe Richard PS: Ich Armer muss morgen früh bei 17 Grad (+ angeblich Sonne) in den Wald radeln deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Vielen lieben Dank @Highlander556 für die Organisation . Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen! Highlander556, Rowdy, BovertBaer und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren
maikitsch Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Es war wirklich sehr schön mit euch Krylov und East reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Schön das ihr Alle gekommen seid.20 Leute ist ja mal eine Bank !Gruß Jürgen Krylov, Zioux, East und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren
possi Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Danke Jürgen für die Orga… Danke euch allen das ihr da wart.. 🤞 Schö war‘s. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Danke, dass ich Euch besuchen durfte. Ihr seid ein lustiger Haufen. Es war ein sehr schöner Abend / Wochenende. Gruß Zioux deedee, Necrol und East reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Wie ich am Samstag erschrocken feststellen musste, fällt der ein oder andere von Euch wirklich vom Fleisch! Damit ihr nicht irgendwann zu leicht für Eure Motorräder werden, notiert Euch schon mal den 15.02.2025 - Schnitzelessen um 19:00 Uhr als Jahresauftakt hier https://haushochstein.de/ Das dürfte auch für das Anmelden einer größeren Gruppe ausreichend Vorlauf sein und ich erstelle einen eigenen Termin dafür, in der Hoffnung den Überblick zu behalten. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Der Termin ist schon mal notiert. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
martol Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Vielen Dank für die schönen Abend und der 15.02.2025 ist zumindest mal vorgemerkt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Vormerken kann ich ja mal...... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November vor 1 Stunde schrieb schmidei: Vormerken kann ich ja mal...... Hat dir der Weg so gut gefallen? War aber sein schöner Abend bzw ein lustiges Wochenende. Zitieren
schmidei Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November vor 4 Minuten schrieb Necrol: Hat dir der Weg so gut gefallen? Nö, nicht wirklich. War aber sein schöner Abend bzw ein lustiges Wochenende. Ja eben, das ist der springende Punkt. deedee und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November vor 1 Stunde schrieb schmidei: Vormerken kann ich ja mal...... Eurer Zimmer ist vorgemerkt Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Wer kann da schon NEIN sagen..... Also, wenn ich´s irgendwie hinbekomme sind wir da. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.