schmidei Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Findest Du? Komm, Kuchenvernichterin Leistungsklasse. Reifenfresser, deedee und Krylov reagierten darauf 1 2 Zitieren
deedee Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 1 Minute schrieb schmidei: Findest Du? Komm, Kuchenvernichterin Leistungsklasse. Kommt auf den Kuchen an - dann schlagen mich meine Kinder um Stücke Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 2 Minuten schrieb deedee: Kommt auf den Kuchen an - dann schlagen mich meine Kinder um Stücke Deine Kinder schlagen sich um die Stücke die Du übrig lässt? Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Übrig lässt? Ja klaaaar. deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Ich esse ein Stück, die Kids nehmen das zum Aufwärmen Zitieren
possi Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Pfingstmontag evtl. ich.. Schrauben muss ich am Samstag auch, daher passt das. Warten wir mal ab, wie das Wetter Montag wird. Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 40 Minuten schrieb deedee: Ich esse ein Stück, die Kids nehmen das zum Aufwärmen Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Oder so. deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 17. Mai report Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Ich werd am Samstag mal nen neuen HR auf die Speedy machen und vll hab ich bis dahin nen Filter und Öl. Könnt also auch bei mir reinschauen. Achja, Wohnwagen muss ich noch holen und für den kommenden Urlaub herrichten Betonmicher wegbringen, übrigen Schotter entsorgen, Beete neu anlegen, ne Mülltonnenversteckbox soll ich bauen ... wenn jemand lagweilig ist, ich hätte Arbeit zu vergeben Bearbeitet 17. Mai von minischda deedee und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 17. Mai report Geschrieben 17. Mai vor 14 Minuten schrieb minischda: Betonmicher wegbringen Wat is denn dat? Zitieren
minischda Geschrieben 17. Mai report Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb East: Wat is denn dat? Der große Bruder vom Atlan seinem (Rechtschreib-) Mischa Bearbeitet 17. Mai von minischda Zitieren
Necrol Geschrieben 17. Mai report Geschrieben 17. Mai Betonmischer. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 17. Mai report Geschrieben 17. Mai Nö, das ist das Pferd vom Postreiter Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 18. Mai report Geschrieben 18. Mai Klugscheiß : Betonmischer. Pferd und Betonmischer weisen nur marginale Ähnlichkeiten auf. . Zitieren
deedee Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai Heute eine schöne Tour hinter @Highlander556 her mit einer Pause an der alten Schule. es war wieder ein Fest! Reifenfresser, Highlander556, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Ist gestern keiner gefahren? Ich war mit einem XSR-Kollegen an der Sorpe. Der will aber auch mal mit uns fahren. Kann ich sehr empfehlen. Ist sauschnell wenn er will aber vor allem sehr nett. Zitieren
rottimann Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Ich war unterwegs. Wusste nicht, dass du schon zurück bist, sonst hätte ich mich mal gemeldet. Mein Mitfahrer gestern war auch nett, aber trotz S1000XR leider das extreme Gegenteil von sauschnell. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Ich war unterwegs. Wusste nicht, dass du schon zurück bist, sonst hätte ich mich mal gemeldet. Mein Mitfahrer gestern war auch nett, aber trotz S1000XR leider das extreme Gegenteil von sauschnell. So einen kenne ich auch. Fragt mich immer, ob ich vor dem Überholen zurückschalte Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
maex Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli war gestern unterwegs und habe dein Mopped am Haus Scheppen am Baldeneysee gesehen Zitieren
Necrol Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli vor 27 Minuten schrieb Highlander556: So einen kenne ich auch. Fragt mich immer, ob ich vor dem Überholen zurückschalte Gruß Jürgen Es gibt tatsächlich Motoren, wo das nicht die schlechteste Idee ist. Du hast das Problem aktuell eher nicht. rottimann und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
rottimann Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) [Scheppen] Jo, da war ich auf einen Absacker (Kirschstreusel+Sahne) Bearbeitet 8. Juli von rottimann Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli Jürgen überholt ja auch nicht, der fährt einfach vorbei. Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli vor 5 Stunden schrieb maex: und habe dein Mopped am Haus Scheppen am Baldeneysee gesehen Wen meinst Du jetzt genau? Also ich war da. Aber außer mir noch viele andere... Zitieren
East Geschrieben 14. Juli report Geschrieben 14. Juli Kurz entschlossen, werden Habbi, Rippchen2. Max und ich um 9:30 ins Bergische aufbrechen. Wären gegen 10:00 am Park&Ride Parkplatz in Burscheid. Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust und Zeit mitzukommen Zitieren
East Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Nächsten Samstag + Sonntag soll das Wetter richtig schön werden 🤗 Jemand Zeit und Lust auf ein Ründchen? Zitieren
possi Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September vor 1 Stunde schrieb East: Nächsten Samstag + Sonntag soll das Wetter richtig schön werden 🤗 Jemand Zeit und Lust auf ein Ründchen? Muss ich schauen ob es passt und das Wetter gut ist… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.