mr.murphy Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Olli,hatte es gestern ja leider nicht mehr pünktlich geschafft - bin dann noch ne Minirunde durchs Bergische gefahren ( Hubraum / Schloss Burg / Altenberg / Dabringhausen ). Habe in 1,5 Std. : 3 schwarze, 1 grüne und 1 goldene ? Speedy getroffen - war echt was los. Grüsse, Stefan hey, ich habe auch 3 getroffen! das waren die 3 üblichen verdächtigen. eben die nasen aus dem forum.... dich habe ich aber nicht gesehen.... Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 So, wollte morgen nochmal ne Runde drehen. Ab Mittags.Hatte eigentlich Eifel geplant, werd aber mal alternativ auch ne Tour durchs bergische Planen. Treffpunkt könnte man ausmachen,bei Eifel Interesse z.B. Abfahrt AB Aldenhoven oder etwas später in Nideggen. Würde sowas gegen 13.00 -13.00 sagen, sonst wirds bischen spät werden. Fürs bergische bin ich im Treffpunkt offen.R ückfahrt für mich, hatte ich gegen 18.00 Uhr angedacht. Jemand dabei? würde eventuell dabei sein, gib dir morgen eine antwort Zitieren
East Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Also Freitag und Samstag definitiv nicht, aber Sonntag sollen es 17° Grad werden, da will ich fahren Zitieren
East Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Sonntag kann ich nicht,da hat eine Frau 30igsten. Außerdem würd ich mit Sonntag nicht drauf Wetten! alte Unke Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Also Freitag und Samstag definitiv nicht, aber Sonntag sollen es 17° Grad werden, da will ich fahren ----ich bin dabei ---- Sonntag kann ich nicht,da hat eine Frau 30igsten. Außerdem würd ich mit Sonntag nicht drauf Wetten! Bearbeitet 22. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
racemax Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 So ihr Niederrheiner, bin heute nachmittag von einer 580 km Runde Mosel / Luxemburg / Belgien zurück gekommen 18 Mopeds von Hayabusa ... Hey hey, kann es sein, das Ihr gestern alle an der Tanke, Ardennencenter Hergersberg (B) - Ecke Losheim (D), Euch die Tanks mit Sprit befüllt habt und den "Körper" mit Kaffee??? Nach der Beschreibung könnte das Eure Truppe gewesen sein... Gruss, Frank Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 So, wollte morgen nochmal ne Runde drehen. Ab Mittags.Hatte eigentlich Eifel geplant, werd aber mal alternativ auch ne Tour durchs bergische Planen. Treffpunkt könnte man ausmachen,bei Eifel Interesse z.B. Abfahrt AB Aldenhoven oder etwas später in Nideggen. Würde sowas gegen 13.00 -13.00 sagen, sonst wirds bischen spät werden. Fürs bergische bin ich im Treffpunkt offen.R ückfahrt für mich, hatte ich gegen 18.00 Uhr angedacht. Jemand dabei? hallo, wenn´s ins bergische geht, könnte ich mir ev. nachmittags frei nehmen. kann aber erst morgen vormittag genaueres sagen gruß pit Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo,wenn´s ins bergische geht, könnte ich mir ev. nachmittags frei nehmen. kann aber erst morgen vormittag genaueres sagen gruß pit na dann hätten wir mit dir ja einen guten guide Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 hallo,wenn´s ins bergische geht, könnte ich mir ev. nachmittags frei nehmen. kann aber erst morgen vormittag genaueres sagen gruß pit ich bekomme morgen meine neuen reifen aufgezogen! danach wird es ruckizucki dunkel. ich liebe neue reifen..... reifen einfahren muss ich aber auch noch! wenn dann sonntag..... Zitieren
East Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 ich bekomme morgen meine neuen reifen aufgezogen! danach wird es ruckizucki dunkel. ich liebe neue reifen..... reifen einfahren muss ich aber auch noch! wenn dann sonntag..... Dann wollen Wir mal dem Wettergott huldigen Gute Nacht T5net Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Hey hey,kann es sein, das Ihr gestern alle an der Tanke, Ardennencenter Hergersberg (B) - Ecke Losheim (D), Euch die Tanks mit Sprit befüllt habt und den "Körper" mit Kaffee??? Nach der Beschreibung könnte das Eure Truppe gewesen sein... Gruss, Frank Ich schmeiß mich weg. Stimmt, habe dich noch vorbei knattern sehen. Wie kann man denn am Bananentörtchen in Losheim vorbeifahren. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Am Samstag gibts Geisßocksalami live im Borussiapark Sonntag wenn das Wetter passt wäre ich auch mit dabei, können ja Tom ins Bergische einladen. ----ich bin dabei ---- Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Am Samstag gibts Geisßocksalami live im Borussiapark Sonntag wenn das Wetter passt wäre ich auch mit dabei, können ja Tom ins Bergische einladen. geisbocksalami? erinnere dich mal an das letzte jahr! da war der trainer mit dem gesicht wie "auf der terasse gibts nur kännchen!" das letzte mal auf der ostholländischen trainerbank. genauso wird es dem glatzhaarigen, dem fleischmützenträger am samstag gehen....und ich bin weiß gott kein eff zäh fan.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Oktober 2009 report Geschrieben 22. Oktober 2009 Tss dass letze Derby war ein Torfestival vom freinsten. OK es war in Köln aber das war ja noch viel schöner Genau das wird Übermorgen wieder passierenI:rolleyes: Ich bin auch kein MF Fan und selbst wenn, was aber nicht passieren wird!!!!! Gibt es keine Entlassung, muß endlich mal schluß sein mit dieser immer wieder kehrenden 10. Spieltag Entlassung. geisbocksalami?erinnere dich mal an das letzte jahr! da war der trainer mit dem gesicht wie "auf der terasse gibts nur kännchen!" das letzte mal auf der ostholländischen trainerbank. genauso wird es dem glatzhaarigen, dem fleischmützenträger am samstag gehen....und ich bin weiß gott kein eff zäh fan.... Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 So, muss für heute Nachmittag absagen!!! Hab für mich die Tour auf Samstag verschoben!!! Dann allerdings Eifel! ...schade aber aufgeschoben ist ja nicht ... bis denne pit Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 So, muss für heute Nachmittag absagen!!! Hab für mich die Tour auf Samstag verschoben!!! Dann allerdings Eifel! schade werde heute auch sicher eine runde ins bergische reiten, nur kann ich nicht sagen wann es sein wird. Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Achja: Irgendwann reißt jede negativ Serie! Also Samstag 3:1 für Gladbach! BTW: Alkoholverbot rund um die Bahnhöfe,Altstadt und ums Stadion herum! Gladbacher müssen ohne Alk ihre Mannschaft ertragen, geht doch gar nicht und wie sich die Düsseldorfer wieder bemühen Köln zu imitieren Schönes Wochenende wo immer ihr auch wohnt Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Laut diesem hier, sieht das für Sonntag ganz gut aus, wer wäre denn dabei Müßten dann noch Ort und Zeitpunkt abmachen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin dabei, aber bei einigen zählt nur dieser Bärtige Typ aus der Schweiz (zumindest lebt er dort) Laut diesem hier, sieht das für Sonntag ganz gut aus, wer wäre denn dabei Müßten dann noch Ort und Zeitpunkt abmachen Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Klasse 1.) East 2.) Habbi 3.) Unser Kaleu Bearbeitet 23. Oktober 2009 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Laut diesem hier, sieht das für Sonntag ganz gut aus, wer wäre denn dabei Müßten dann noch Ort und Zeitpunkt abmachen der bastel is dabei Gladbacher müssen ohne Alk ihre Mannschaft ertragen, geht doch gar nicht und wie sich die Düsseldorfer wieder bemühen Köln zu imitieren Schönes Wochenende wo immer ihr auch wohnt ich hab dich lieb Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Klasse 1.) East 2.) Habbi 3.) Unser Kaleu 4.) Basti Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 wie denn - wo denn - was denn? Zitieren
Daytona 600 Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Moin Moin, so, der Nebel ist weg, Regen soll es erst ab Nachmittag geben, kalt ist es auch nicht und dieStrasse ist trocken .... die Eifel ruft , fahre dann jetzt mal los .... Wünsche Euch gute Fahrt für heute, keinen Regen und passt auf die Bambis auf ! Viel Spaß Simone Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Klasse 1.) East 2.) Habbi 3.) Unser Kaleu Kann leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß und möchte auf jeden Fall in diesem Jahr noch durch das Bergische geführt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.