Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Ah mit Streuseln und Schlagsahne, so esse ich Apfelkuchen auch am liebsten!! Kommst Du endlich zu den Dosen usern mit einem kleinen Notebook Nööö, wird ein I-Mac mit 27" Monitor, 1Terrabitefestplatte und noch ein paar anderen Leckereien Zitieren
East Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Du bist ein schlimmer Mensch, weißt Du das Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Ich geniesse und Schweige Zitieren
André1050 Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo NC-ler, Lady ist zurück aus der Inspektion, auf´m Hänger verschnürrt und Auto bereits beladen ! Morgen noch den Pit einsammeln und weg sind wir Bis die Tage Kalick Bearbeitet 29. Juli 2010 von André1050 Zitieren
triple-a Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo NC-ler, Lady ist zurück aus der Inspektion, auf´m Hänger verschnürrt und Auto bereits beladen ! Morgen noch den Pit einsammeln und weg sind wir Bis die Tage Kalick Hallo André, dann mal gute Fahrt runter nach Österreich und euch beiden viel Spaß in den Alpen. Kommt heil wieder zurück. Grüße noch vom Genfer See, morgen früh fahren wir zurück. Bearbeitet 29. Juli 2010 von triple-ac Zitieren
BovertBaer Geschrieben 29. Juli 2010 Autor report Geschrieben 29. Juli 2010 Viel Spass André und immer schön oben bleiben !! Bis die Tage Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 [ Nööö, wird ein I-Mac mit 27" Monitor, 1Terrabitefestplatte und noch ein paar anderen Leckereien sehr schön ossi, ein echtes leckerchen! und heute sind auch noch neue imacs auf dem markt gekommen.... das nenn ich timing! Hallo NC-ler, Lady ist zurück aus der Inspektion, auf´m Hänger verschnürrt und Auto bereits beladen ! Morgen noch den Pit einsammeln und weg sind wir Bis die Tage Kalick viel spaß und demoralisiert mir die ösis nicht zu sehr.... die sind soooo schnell beleidigt und spielen dann nicht mehr mit einem..... Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) @andre&pit- viel spasssssssssssssssssssssssssssssssss Bearbeitet 29. Juli 2010 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 So, Leute, bin wieder dabei Morgen wird mein Riesenprojekt, was mir fast das komplette halbe Jahr geraubt hat, abgeliefert. Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 So, Leute, bin wieder dabei Morgen wird mein Riesenprojekt, was mir fast das komplette halbe Jahr geraubt hat, abgeliefert. ja und wie wat is es den Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Soll ich dir das jetzt in 2min erklären? Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Soll ich dir das jetzt in 2min erklären? kannst es nicht aber schön das du mehr zeit haben wirst ach am samstag wird es trocken bleiben-kleine fahrt in die eifel? Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Samstag? Da quäle ich BMWs http://www.team-motobike.de/termine/bmw__testride_auf_dem_luk_driving_center_baden-138.php Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Supi dann komme ich morgen Nachmittag vorbei Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Dann beeil dich. 16Uhr bin ich weg Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen liebe nc`ler, fahr gleich mit der mopete zum knechten, werde aber so um 13 uhr diesem dem rücken kehren und eine runde im berischen verbringen, hat wer auch lust und zeit Zitieren
debileman Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 so erst einmal...schicker neuer lenker und riser wo haste denn vor durchs bergische zu rocken? ich geh mal von deiner hausstrecke aus? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen liebe nc`ler, fahr gleich mit der mopete zum knechten, werde aber so um 13 uhr diesem dem rücken kehren und eine runde im berischen verbringen, hat wer auch lust und zeit lust? stell ne doofe frage..... weiß aber noch nicht, ob es klappt. wenn dann erst gegen 13.30 - 14 pm. meld mich später hier wieder. Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 so erst einmal...schicker neuer lenker und riser wo haste denn vor durchs bergische zu rocken? ich geh mal von deiner hausstrecke aus? na berische is doch hasustrecke guten morgen liebe nc`ler, fahr gleich mit der mopete zum knechten, werde aber so um 13 uhr diesem dem rücken kehren und eine runde im berischen verbringen, hat wer auch lust und zeit lust? stell ne doofe frage..... weiß aber noch nicht, ob es klappt. wenn dann erst gegen 13.30 - 14 pm. meld mich später hier wieder. mußte doch mit der dose fahren, somit würde es bei mir so etwa 14 -15 uhr ABER um 19 soll ich bei muttern sein Zitieren
debileman Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt... will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt... will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann... ey kollege, ....arsch der welt.... was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? was hälst du von lindlar? Zitieren
debileman Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 arsch der welt...lol...jetzt geht mir ein lichtlein auf lindlar passt, darf bloss nicht allzu spät werden... Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ESSO Station Kölner Straße 9, 51789 Lindlar um 15 uhr????????ß aber udo entscheidet Bearbeitet 30. Juli 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.