mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) machen wir so! basti ist gegen 14 pm bei mir. ich muss übrigens noch tanken.... war gerade unten am moped....dies lämpchen ging just am blinken.... Bearbeitet 30. Juli 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt... will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann... ey kollege, ....arsch der welt.... was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? was hälst du von lindlar? Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 So isses, Äppel-Ossi räumt auf naja, ihr startet ja immer am cafe hubraum oder an der bever...naja, zumindest aus meiner sicht am arsch der welt... will eigentlich nur wissen, ob man sich während der tour in engelskirchen, much oder sonstwo ,mittig treffen kann... ey kollege, ....arsch der welt.... was glaubst du, warum die schöner arsch connection gegründet wurde? was hälst du von lindlar? Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaube Euch zwei muß ich mir mal zur Brust nehmen wie jetzt? hat mit dem neuen geburtsjahr der milchfluss eingesetzt? na gut....aber nur wenn du das brusthaar stutzt! schwing dich lieber auf die mopete und sei gegen 14 pm beim onkel mörfi. die runde soll doch rund werden! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 30. Juli 2010 Autor report Geschrieben 30. Juli 2010 basti ist gegen 14 pm bei mir. 14 is immer pm Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 basti ist gegen 14 pm bei mir. 14 is immer pm ok, aber wo warst du......? schöne ausfahrt, danke an den debilen (komma) nero und dem schönen arsch am ende der welt! Zitieren
debileman Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 jau jungs, war ne supi schöne freitach nachmittags tour...und der arsch hat dem arsch alle ehre gemacht, jawohhhhhhhhhhl Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 ja schön is es gewesen, sollten mal über kommendes weekend schnacken Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 hallo wer fährt den morgen-sauerland-eifel-westerwald ect. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 31. Juli 2010 Autor report Geschrieben 31. Juli 2010 [ok, aber wo warst du......? Arbeiten?!?! Is dann nicht die Standard-Tätigkeit für die meißten unter der Woche Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 So, unbeschadet zurück vom BMW-Fahren K1300R: naja, ein Riesenbomber, unhandlich, aber lässt sich fahren K1300S: hab ich gar nicht erst angefasst HP2: die Enttäuschung des Tages. Dass das Ding 23.000 kosten soll - kann mir nicht vorstellen, dass davon je viele verkauft wurden. Weder Motor noch Fahrwerk überzeugten. Ok, ich hab das erste Mal im Leben auf nem Boxer gesessen. Wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein F800: hatte ich mir auch mehr von versprochen, nicht wendig genug für ne kleine, zu schlapp für ne Grosse. S1000RR: das Ding ist der Hammer. Draufsetzen, wohlfühlen und geniessen. Trotz teilweise brachialem Bremsen und Beschleunigen immer ein saugutes Gefühl. Ob die Elektronik mit eingegriffen hat - ich weiss es nicht. Wenn ja, dann sehr dezent. Nach 2 Runden fühlte ich mich wie verwachsen mit dem Teil. Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross Zitieren
East Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross Da bist Du nicht der erste von dem ich das höre, da hat der Führerschein schneller Urlaub als einem lieb ist Zitieren
nero77 Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 So, unbeschadet zurück vom BMW-Fahren K1300R: naja, ein Riesenbomber, unhandlich, aber lässt sich fahren K1300S: hab ich gar nicht erst angefasst HP2: die Enttäuschung des Tages. Dass das Ding 23.000 kosten soll - kann mir nicht vorstellen, dass davon je viele verkauft wurden. Weder Motor noch Fahrwerk überzeugten. Ok, ich hab das erste Mal im Leben auf nem Boxer gesessen. Wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein F800: hatte ich mir auch mehr von versprochen, nicht wendig genug für ne kleine, zu schlapp für ne Grosse. S1000RR: das Ding ist der Hammer. Draufsetzen, wohlfühlen und geniessen. Trotz teilweise brachialem Bremsen und Beschleunigen immer ein saugutes Gefühl. Ob die Elektronik mit eingegriffen hat - ich weiss es nicht. Wenn ja, dann sehr dezent. Nach 2 Runden fühlte ich mich wie verwachsen mit dem Teil. Auf die Strasse sollte das Geschoss ehrlich gesagt nicht - die Verführung ist zu gross k1300r wie die s habe ich beide schon gefahren-power ja- und sie sind beide unspektakulär hp2 sieht geil aus aber viel zu teuer f800- ist ein kleines fun bike und die ss ups die rr ist glaube ich nur der hammer (bericht vom cnut ist auch der hammer)- ich schlag mal vor, dass die nc eine bmw für alle kaufen sollte und jeder darf mal-ich zahl die ersten 10 teuros und du jochen- du kaufst dir sicher oder Zitieren
nero77 Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 neu kurven um altenberge gefunden @udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 [ok, aber wo warst du......? Arbeiten?!?! Is dann nicht die Standard-Tätigkeit für die meißten unter der Woche wie gewöhnlich..... @nero + ossi..... Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 @Nero: , kauf ich nicht. Zitieren
cornel Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) neu kurven um altenberge gefunden @udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen Altenberg, es heisst Altenberg Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven . Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" , da ich aus Bergisch Gladbach komme . Gibt da aber noch´n paar mehr schöne Kurven , aber die Tour von dir is auch ganz nett . Gruß Cornel Bearbeitet 2. August 2010 von cornel Zitieren
nero77 Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 neu kurven um altenberge gefunden @udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen Altenberg, es heisst Altenberg Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven . Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" , da ich aus Bergisch Göladbach komme . Gibt da aber noch´n paar mehr schönere Kurven , aber die Tour von dir is auch ganz nett . Gruß Cornel da freu ich mich schon auf eine tour mit uns beiden Zitieren
cornel Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 neu kurven um altenberge gefunden @udo- east würde eventuell am komenden weekend mitkommen Altenberg, es heisst Altenberg Altenberge is bei Münster, wo ich unter der Woche bin, dachte schon, da wären Kurven . Die Karte, die Du zeigst, is ja "mein Revier" , da ich aus Bergisch Göladbach komme . Gibt da aber noch´n paar mehr schönere Kurven , aber die Tour von dir is auch ganz nett . Gruß Cornel da freu ich mich schon auf eine tour mit uns beiden ... aber gerne doch !, darfst auch jemanden mitbringen Zitieren
nero77 Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 da melden sich sicherlich die lieben nc ;-) wann hast den mal zeit Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. August 2010 Autor report Geschrieben 2. August 2010 neu kurven um altenberge gefunden Hi Basti, kannste das mal als Gugel-Mäps link einstellen. Dann kann man's nämlich vergrößern... Zitieren
cornel Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 da melden sich sicherlich die lieben nc ;-) wann hast den mal zeit Hi, im Moment bin ich zeitlich sehr eingespannt und mein Moped is für eine Woche weg , so dass ich erst übernächstes Wochenende wieder unterwegs sein kann Aber dann bin ich gern wieder dabei. Gruß Cornel Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 möchte morgen im berischen eine runde fahren, wer kommt mit so ab 16 uhr Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 basti, sagt dir der begriff, "die üblichen verdächtigen" was? ich meld mich morgen bei dir kumpel..... Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 basti, sagt dir der begriff, "die üblichen verdächtigen" was? ich meld mich morgen bei dir kumpel..... sitz gerade ecke rehtelstr. beim leckern alt komm vorbei ins geralds und wlan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.