Käpt'n schwarz Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Oh meine alte Heimat, wenn es da nur Kölsch geben würde. Sach dem Wolle mal schöne Grüße Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 Oh meine alte Heimat, wenn es da nur Kölsch geben würde. Sach dem Wolle mal schöne Grüße wenn du kommen würdest, bekommst nur klöppe schei.. auf dein bier-- du bist eh bayer Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 da redet der Franke mit 1050 Fly weil er die Finger nicht davon lassen kann Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 da redet der Franke mit 1050 Fly weil er die Finger nicht davon lassen kann gibt halt sachen die sind einfach gut, wie unser altbier und einfach weissssssssssss Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 basti, sagt dir der begriff, "die üblichen verdächtigen" was? ich meld mich morgen bei dir kumpel..... sitz gerade ecke rehtelstr. beim leckern alt komm vorbei ins geralds und wlan nö, heut abend gehts früh in die heia....meine alten knochen brauchen ein wenig regeneration..... das hat man nun davon, wenn man 5 jahre jüngere auf nem bierdeckel schwindelig spielt.....aua.... aber lustig wars! Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 auf die ncler und das beste forum der welt Zitieren
East Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Da kann man(n) nicht wiedersprechen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 möchte morgen im berischen eine runde fahren, wer kommt mit so ab 16 uhr 4 pm am tor? Zitieren
nero77 Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 möchte morgen im berischen eine runde fahren, wer kommt mit so ab 16 uhr 4 pm am tor? wird wohl 16:30 da ich ein neues spielllli hab is das o.k.? http://www.conrad.de/ce/de/product/860600/ACTION-RECORDER-AR-36/SHOP_AREA_14748&promotionareaSearchDetail=005 und ne neue tasche ha danke udo http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=12808399233956&ls=de&nc=1280839937-3980&rubnum=products.1252674507.rucksaecke&artnum=BCK.WPB.00.056.100&id=4&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.rucksaecke&typid=17362947 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 ok! aber nur, wenn du meine hackfesse ( ich zieh auch nen helm auf) auch aufnimmst! Zitieren
nero77 Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 ok! aber nur, wenn du meine hackfesse ( ich zieh auch nen helm auf) auch aufnimmst! Zitieren
East Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Werde in bälde bei mir eine 2te Kamera montieren, dann kann ich den Verkehr hinter mir Aufnehmen Udo, wenn Du dranbleibst, wird man auch Dich sehen können Bearbeitet 3. August 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Werde in bälde bei mir eine 2te Kamera montieren, dann kann ich den Verkehr hinter mir Aufnehmen Udo, wenn Du dranbleibst, wird man auch Dich sehen können aber du bist doch immer hinten warum ne kamera Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Werde in bälde bei mir eine 2te Kamera montieren, dann kann ich den Verkehr hinter mir Aufnehmen Udo, wenn Du dranbleibst, wird man auch Dich sehen können die nächste fahrt mit claus wird für dich.....sagen wir du wirst dich ein bischenwie lorenzon fühlen.....hehehe soooo, zurück vom trip! basti sneue gadgets, neue kurven, neue futterkiste, neuer nachhausrekord(?)...... so viel spaß! Bearbeitet 3. August 2010 von mr.murphy Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Abstimmungsthread ist online! Bitte für Bild 4 abstimmen. Bild 5 steht nicht zur Diskussion Motiv blöd und Maschine nicht mehr in Rheinischem Besitz. Wer übrigens noch eine Motorrad cam sucht habe noch eine Apitek MiniPocketDV 8900 abzugeben. Der Camcorder selbst ist gerade auf garantie getauscht worden, also NEU (Restgarantie noch vorhanden) Zitieren
nero77 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Abstimmungsthread ist online! Bitte für Bild 4 abstimmen. Bild 5 steht nicht zur Diskussion Motiv blöd und Maschine nicht mehr in Rheinischem Besitz. Wer übrigens noch eine Motorrad cam sucht habe noch eine Apitek MiniPocketDV 8900 abzugeben. Der Camcorder selbst ist gerade auf garantie getauscht worden, also NEU (Restgarantie noch vorhanden) ich sach nur düsseldorf am rhein Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Abstimmungsthread ist online! Bitte für Bild 4 abstimmen. Bild 5 steht nicht zur Diskussion Motiv blöd und Maschine nicht mehr in Rheinischem Besitz. Wer übrigens noch eine Motorrad cam sucht habe noch eine Apitek MiniPocketDV 8900 abzugeben. Der Camcorder selbst ist gerade auf garantie getauscht worden, also NEU (Restgarantie noch vorhanden) ich sach nur düsseldorf am rhein rüschtüsch! ***sing***es kann nicht jedes a....loch ein düsseldorfer sein! Zitieren
debileman Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 wie war das heute morgen noch am telefon? lol...ich schmeiss mich gleich wech... Zitieren
nero77 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 wie war das heute morgen noch am telefon? lol...ich schmeiss mich gleich wech... Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Schöne Grüße von CP3, der sich gerade in Ligurien rumtreibt! (Der Sack). Und wie man verhindern könne, sich mit Schokoeis einzusauen, will er wissen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Schöne Grüße von CP3, der sich gerade in Ligurien rumtreibt! (Der Sack). Und wie man verhindern könne, sich mit Schokoeis einzusauen, will er wissen bestell ihm schöne grüße und ich glaube ihm kein wort...... es sei denn er speist nur vanille, erdbeer, zitrone, stacciatella, etc.... Zitieren
der Olli Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Wo wir gerade bei Grüßen aus der Ferne sind, dann lass ich euch doch auch mal einen Gruß vom schwarzen Kontinent da. Was Claus' Schokoeis angeht, kann ich nur empfehlen mich zu besuchen, sowas gibt es hier gar nicht erst. Hoffe sonst ist alles frisch bei euch! Bin Ende August wieder im Lande, nur blöderweise erstmal noch ohne Tüv (der sich ein bissel angestellt hat mir so eine Plakette auszustellen). Viele Grüße vom Olli, der wieder einmal in Afrika friert. Zitieren
cornel Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Wie sieht´s denn am Samstag aus, habe doch spontan Zeit und würd´ gern ´ne Runde drehen?! So Bergisches, Märkisches und Sauerland Gruß Cornel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 hi olli, schön von dir zu hören! ende august.....tüv.....evtl. kann man da was machen.....lass von dir hören. cornel, wir drehen in der pfalz.... elmsteinertal..... Zitieren
nero77 Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 jabin da auch im pfälzer wald schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.