André1050 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Okaay Ha, gebs zu Du willst meinen Whisky sehen Jutt, also dann um 15Uhr beim Ossi Nein ich will den Whisky nicht sehen, aber schmecken Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Auch das wird noch Geschehen mein junger Padawan Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 .....da warte ich ja schon seit jahren drauf Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 wieder einmal übertreibst Du maßlos, oh mein Käptn Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Okaay Ha, gebs zu Du willst meinen Whisky sehen Jutt, also dann um 15Uhr beim Ossi Nein ich will den Whisky nicht sehen, aber schmecken ich durfte schon mal dran riechen! Zitieren
triple-a Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Ich beneide euch, das ihr so mitten in der Woche schon Nachmittags los könnt ,wenn das Wetter danach ist. Na dann mal viel Spaß. Ich werde wohl noch bis halb sechs hier vor mich hin arbeiten. Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Bin daaaahaaaa, wer noohoooch Ne das war mal wieder eine herzerfrischende Runde Hat viel viel Spaß gemacht Danke auch an Basti, für den tollen Tourenguide Zitieren
André1050 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Bin auch wieder Heil und Nass zu Hause angekommen. Ab Neuss kam dann doch noch das Wetter Danke Basti für die tolle und zügige Tour, hat mal wieder spaß gemacht Und mit den Alpen arbeite ich dran , muss erstmal lieb kind spieln Bis die Tage gruß Andre Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Habe ich schon gesagt, das ich die Strecke nach Altenberg hasse Dafür habe ich Euch wenigstens auf Bahn hergbrannt Hat wieder richtig Spaß gemacht, Danke!! Bearbeitet 10. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Bin gerade in die Garage rein, da fing es an zu tröpfeln Hey Basti, zuhause alles gut Zitieren
nero77 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) bin auch da statt 2 stunden sind es 7 geworden nun muss ich guten mann spielen da gerade ein grosser vulkan in düsseldorf hoch gegangen ist also danke für die schnelle runde der liebevolle ehemann Bearbeitet 10. August 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Wann kannst Du den auf die Hebebühne? Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Denke Du meinst mich, jederzeit, isse nix Problemm Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Somissesmdannsollten wir doch die aktion Woche machen. Fertich is Fertich!! Zitieren
East Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Diese Woche würde bei mir nur der Donnerstag gehen, morgen kann ich nicht und am Freitag fahr ich zum chrisha auf die Hochzeit Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Das würde gut passen! Wann soll ich den rum kommen? Zitieren
nero77 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61133&pid=593298&st=0entry593298 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ha, ich war heute auch Unterwegs, erst mit der Duc(Frauchen hatte angeordnet das ich die endlich in die Werkstatt zur 1.Inspektion bringe) und dann hat es mich gepackt und ich musste noch mit der Tona los, und Basti rate mal wo? Unsere Strecke vom Sonntag bin ich nochmal gefahren, hat allein zwar nicht soviel Spass gemacht, aber dennoch geil. Nun liege ich erst mal wieder Flach, aber Morgen soll es ja eh regnen.... Ihr seid schuld !!!!!!!!! @basti: André (debileman) hat vergessen mir seine Anschrift zu geben, hast Du die? Oder jemand von den anderen? Ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe ist er derzeit nicht online? Bearbeitet 10. August 2010 von starfighter1967 Zitieren
East Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Das würde gut passen! Wann soll ich den rum kommen? Mir völlig Latte, hab Urlaub und von daher kannst Du kommen wann immer Du magst Zitieren
nero77 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Ha, ich war heute auch Unterwegs, erst mit der Duc(Frauchen hatte angeordnet das ich die endlich in die Werkstatt zur 1.Inspektion bringe) und dann hat es mich gepackt und ich musste noch mit der Tona los, und Basti rate mal wo? Unsere Strecke vom Sonntag bin ich nochmal gefahren, hat allein zwar nicht soviel Spass gemacht, aber dennoch geil. Nun liege ich erst mal wieder Flach, aber Morgen soll es ja eh regnen.... Ihr seid schuld !!!!!!!!! @basti: André (debileman) hat vergessen mir seine Anschrift zu geben, hast Du die? Oder jemand von den anderen? Ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe ist er derzeit nicht online? sitze hier in meine glassbüro und hab ein dickes fetttes lachen im gesicht und freu mich voll wenn ich die adresse noch finde, bekommst du sie per pn. eventuell können wir euch am 28.8.10 noch einmal besuchen und einen teil wiederholen , dann auch mit dem east&chrisha sprecht es mal am weekend an bei der Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Unsere Strecke vom Sonntag bin ich nochmal gefahren, hat allein zwar nicht soviel Spass gemacht, aber dennoch geil. Nun liege ich erst mal wieder Flach, aber Morgen soll es ja eh regnen.... Ihr seid schuld !!!!!!!!! was mich nun interessiert....hattest du stiefelchen an? und wenn ja, welche? neue? und hast du die auch wieder kaputt gemacht oder hattest du ne pediküre nötig und bist deshalb gefahren? und ja, schuldig euer ehren! schuldig am ultimativen spaß! im übrigen, denke mal, du bist das erste ehrenmitglied der nc! Zitieren
East Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Habe ich schon gesagt, das ich die Strecke nach Altenberg hasse Dafür habe ich Euch wenigstens auf Bahn hergbrannt Hat wieder richtig Spaß gemacht, Danke!! Was hast Du denn laut Tachoanzeige drauf gehabt, bis 253km/h (bei mir auf dem Tacho) hats ja gereicht, da war ich auch hinter Dir, hab aber dann abreißen lassen, weil ich andauernd im Drehzahlbegrenzer war Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 oh bitte, ne diskussion über schnelles geradeausfahren.... Zitieren
East Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 oh bitte, ne diskussion über schnelles geradeausfahren.... Na Danke, dann lese doch nicht mit, außerdem, ist es eine Frage meinerseits und keine Diskussion Zitieren
André1050 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Habe ich schon gesagt, das ich die Strecke nach Altenberg hasse Dafür habe ich Euch wenigstens auf Bahn hergbrannt Hat wieder richtig Spaß gemacht, Danke!! Was hast Du denn laut Tachoanzeige drauf gehabt, bis 253km/h (bei mir auf dem Tacho) hats ja gereicht, da war ich auch hinter Dir, hab aber dann abreißen lassen, weil ich andauernd im Drehzahlbegrenzer war Diskussion;Diskussion: Spieglein Spieglein an der Wand... Wer ist der schnellste im Ganzen Land Ich fahre Material und Nacken schonend Scheiß Drehzahlbegrenzer! Wenn ich auf der Bahn schnell seien will, kauf ich nen Gixer! Bearbeitet 11. August 2010 von André1050 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.