starfighter1967 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Wuchtbock kostet fertig um die 110 Euro, oder eben auch selbst bauen. Und der Adaptersatz für die triumphfelgen scheint mir auch rcht euínfach selbst zu machen( für nen guten Schlosser) Müsste man mal eben durchkalkulieren wie sich das rechnet..... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 sollen wir mal die km-leistung vergleichen.... mir machen die tankstellenwärter im umkreis von 300 km die tür auf und begrüßen mich mit namen, laden mich in vip logen ein, fliegen mit mir auf die bahamas...... Können Wir machen, gekauft 2006 mit 7200km ´, heutiger Kilometerstand 61.000, wobei der Tacho bei mir ja seit etlicher zeit nicht kontinurierlich mitläuft, könnten so schätzungsweise 500-800km mehr sein So, bitte Dein Einsatz seit märz 09 28.000....davon 19.000 im letzten jahr und ich halte mich z.z. zurück. und zum mattes war bislang das weiteste mit der kleinen. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 http://cgi.ebay.de/TYC-Motorrad-Reifenmontiergerat-HONDA-SUZUKI-YAMAHA-/400127740066?cmd=ViewItem&pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item5d2978c8a2 de/montage http://cgi.ebay.de/Motorrad-Auswuchtbock-Auswuchthilfe-Auswuchtgerat-Neu-/220650238862?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item335fc7738e bock Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Kommste zu mir auf nen Kaffeeeee! Vorher das moped an die Aral um die Ecke bei mir!3 Geh min! Die machen den Wechsel incl. De-Remontage für 30€ !!!! klingt wie ein gutes angebot.... ich muss es aber noch rauszögern und warte mal ab was mattes anbietet. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) sollen wir mal die km-leistung vergleichen.... mir machen die tankstellenwärter im umkreis von 300 km die tür auf und begrüßen mich mit namen, laden mich in vip logen ein, fliegen mit mir auf die bahamas...... Können Wir machen, gekauft 2006 mit 7200km ´, heutiger Kilometerstand 61.000, wobei der Tacho bei mir ja seit etlicher zeit nicht kontinurierlich mitläuft, könnten so schätzungsweise 500-800km mehr sein So, bitte Dein Einsatz seit märz 09 28.000....davon 19.000 im letzten jahr und ich halte mich z.z. zurück. und zum mattes war bislang das weiteste mit der kleinen. 17monate a 28tkm pro monat 1647km x 12 =19764 (bitte richtig schreiben) sicher und bist von ca.220 arbeitstagen, 180 tage mit der kleine zum knechten (hin/zurück im stadtverkehr mit richtig vielen kurven )geknattttert a20km pro Tag im jahr ca. 3600 -19764 =ca.16tkm davon kannst sicher nocheinmal 1500 km abziehen für deine tankstellen (vip-shopping-kunde ) und ca.3000 für erledigungn in und um düsseldorf (mit kurven ) ergo ca. 11500 super leistung du rocker ich darf das heut Bearbeitet 11. August 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Nö Ricambi geht ja garnit sieht auch nicht gerade wertig aus Uns fehlt einfach eine Komplett eingerichtete Werkstatt http://cgi.ebay.de/T...=item5d2978c8a2 de/montage http://cgi.ebay.de/M...=item335fc7738e bock Zitieren
nero77 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Nö Ricambi geht ja garnit sieht auch nicht gerade wertig aus Uns fehlt einfach eine Komplett eingerichtete Werkstatt http://cgi.ebay.de/T...=item5d2978c8a2 de/montage http://cgi.ebay.de/M...=item335fc7738e bock schau mal in die bucht, http://cgi.ebay.de/Reifenmontiergerat-Supersportler-andere-Bike-/220652370733?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item335fe7fb2d oder andere Zitieren
André1050 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mein Link Sowas sollte es sein........Wer würde denn mit machen, Platz hät ich in der Garage Eins am Rande: Komme bei dem Verkehr heute hier im Forum garnicht zum Arbeiten.Wat geil und gerade war der oberste bei mir im Büro! Stress? Jaha nicht stören ! Bearbeitet 11. August 2010 von André1050 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Von den Dingern gibt es ohne Ende, das von atthes ist schon das beste. Ohne Schlosser liegst Du bei ca. € 700 im Paket + Kompressor! Bin eigentlich für alles offen sonst hätte ich uns nicht das Schwingen Werkzeug besorgt. Die NC hat eine Reichweite von ca. 100 km Das Montiergerät muss irgenwo stationiert werden, dann müssen die Reifen dort hingeschickt werden es sollten auch ein paar Leute das Gerät bedienen können usw. Für mich perönlich ist mein Reifenhändler 1,5 km entfehrnt und bietet den bekannten Superservice. Ist daher für mich persönlich nicht wirklich rentabel. schau mal in die bucht, http://cgi.ebay.de/R...=item335fe7fb2d oder andere Bearbeitet 11. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 ich darf das heut klar darfst du....du hast eh nen sonderstatus bei mir!aber matte ist nicht deine stärke! ich bin das letzte jahr zu bestimmt 95% NICHT nach hause nach dem knechten, sondern..... und da macht es nicht viel unterschied, irgendwie muss ich ins bergische kommen. genau wie du/ihr in die eifel! wieviel kurven hast du/ihr bei den fahrten bis hinter peppenhoven/peppenhofen abgerissen? also, lass es besser....und hau dir ne torte rein! Zitieren
East Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Udo, Du bist der größte Eisenarsch der NC Zitieren
nero77 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 ich darf das heut klar darfst du....du hast eh nen sonderstatus bei mir!aber matte ist nicht deine stärke! ich bin das letzte jahr zu bestimmt 95% NICHT nach hause nach dem knechten, sondern..... und da macht es nicht viel unterschied, irgendwie muss ich ins bergische kommen. genau wie du/ihr in die eifel! wieviel kurven hast du/ihr bei den fahrten bis hinter peppenhoven/peppenhofen abgerissen? also, lass es besser....und hau dir ne torte rein! verdammt hab ich vergessen- die 60 km zum berischen (hubi ) hinundzurück 40 x 60 km 2500km ergo ca. 9000 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Udo, Du bist der größte Eisenarsch der NC v2a minsens, wenn nicht.... Zitieren
André1050 Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Udo, Du bist der größte Eisenarsch der NC v2a minsens, wenn nicht.... Yeaaarrrrrrr, wir haben noch einen Präsi in der NC !Präsi der EdNC Bearbeitet 11. August 2010 von André1050 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Udo, Du bist der größte Eisenarsch der NC v2a minsens, wenn nicht.... Yeaaarrrrrrr, wir haben noch einen Präsi in der NC !Präsi der EdNC verstehe ich das richtig....?ossi oder ich sind der oberarsch? langsam glaube ich, wir brauchen langsamere gefährte..... irgendwelche kräfte (g-dingens) oder so lassen die hirse gegen die ansonsten weichen hirnschalen scheuern.... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 ich kannte einmal leutz die das nicht verkraftet haben- es wiederholt sich gerade Zitieren
André1050 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Ihr müsst mir nicht immer alles nachmachen Hatte den Ring auch von Mattol. Ein Aluring ist auch nett aber Du brauchst davon max 50% ausserdem muss der Übergang gefeilt werden. Wann bekommst Du die Ringe? Wir können das dann mit der Scheibe zusammen verbauen. Tja Wann? In unserem Laden sind die nicht die schellsten ,nur schnell müd Ups, muss mich hier mal öffentlich bei meinen Kollegen entschuldigen....Die GWV Ringe sind fertig Erstmal habe ich 5Stück bekommen. @Mattes: Habe ich dir gerade in die Post geworfen! @Käääääptheeen: Wann hast Du denn Zeit für mich Scheibe,GWV,Fussrasten,Griffe,Lenker,Gabelbrücke Wird ja länger dauern das ganze, würde noch Grillfleisch ordern @All: Bringe die GWV dann zur nächsten Ausfahrt mit oder wer diese früher haben will kommt bei mir rum auf´m kaffee!!! Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten Zitieren
East Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Ich bin raus, am Wochenende sind der Habbi und ich beim chrisha's Geburtstag und Hochzeit in der Eifel Zitieren
nero77 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten dies und das ist sehr gut- aber die familie wird am wochenende ausgeführt -leider nein Ihr müsst mir nicht immer alles nachmachen Hatte den Ring auch von Mattol. Ein Aluring ist auch nett aber Du brauchst davon max 50% ausserdem muss der Übergang gefeilt werden. Wann bekommst Du die Ringe? Wir können das dann mit der Scheibe zusammen verbauen. Tja Wann? In unserem Laden sind die nicht die schellsten ,nur schnell müd Ups, muss mich hier mal öffentlich bei meinen Kollegen entschuldigen....Die GWV Ringe sind fertig Erstmal habe ich 5Stück bekommen. @Mattes: Habe ich dir gerade in die Post geworfen! @Käääääptheeen: Wann hast Du denn Zeit für mich Scheibe,GWV,Fussrasten,Griffe,Lenker,Gabelbrücke Wird ja länger dauern das ganze, würde noch Grillfleisch ordern @All: Bringe die GWV dann zur nächsten Ausfahrt mit oder wer diese früher haben will kommt bei mir rum auf´m kaffee!!! haben haben ich ruf dich an-wann ich haben kann Zitieren
nero77 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Bin auch wieder Heil und Nass zu Hause angekommen. Ab Neuss kam dann doch noch das Wetter Danke Basti für die tolle und zügige Tour, hat mal wieder spaß gemacht Und mit den Alpen arbeite ich dran , muss erstmal lieb kind spieln Bis die Tage gruß Andre denk drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren
East Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Andreeeeeeeeeeeeheeee. meins ist doch reserviert, oder Zitieren
André1050 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten Hi Tom, schön mal wieder von Dir zu hören! leider bin ich am Week-End ausgebucht, wir haben KIRMES im Dorf und ich muss da den Deppen spielen! Zitieren
nero77 Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten Hi Tom, schön mal wieder von Dir zu hören! leider bin ich am Week-End ausgebucht, wir haben KIRMES im Dorf und ich muss da den Deppen spielen! dorfdepppp is doch scheeeeeeee Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. August 2010 report Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) @ André was ist mit Morgen? @ Tom wenn das mit dem Wetter passt (aber gut sieht anders aus), könnte ich evtl. Bearbeitet 12. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.