Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Speedy Gonzales 24
Geschrieben
Kann leider nicht,

wünsche Euch aber viel Spaß und möchte auf jeden Fall in diesem Jahr noch durch das Bergische geführt werden.

...schade das ich dieses WE keine zeit habe, aber sobald es der kalender und das wetter zulässt, können wir das im angriff nehmen

vielleicht stoßen ja noch ein paar schmerzfreie biker hinzu :laugh: , nero77 ist bestimmt nicht abgeneigt :wink:

mal schauen was die nächste woche so bringt

bis denne

pit

Geschrieben (bearbeitet)

wann dennnnnnnnnnn???? und wooooooooo ddeeeeeennnnnnn+freu+ :cool:

Klasse :top:

1.) East

2.) Habbi

3.) Unser Kaleu

4.) Basti

5.) Susi

6.) Steffi

7.) Anja

8.) Tina

Bearbeitet von nero77
Geschrieben
...schade das ich dieses WE keine zeit habe, aber sobald es der kalender und das wetter zulässt, können wir das im angriff nehmen

vielleicht stoßen ja noch ein paar schmerzfreie biker hinzu :laugh: , nero77 ist bestimmt nicht abgeneigt :wink:

mal schauen was die nächste woche so bringt

bis denne

pit

ja schade :cry: , aber sicher bin ich dabei, weißt du doch :top:

Geschrieben
Laut diesem hier, sieht das für Sonntag ganz gut aus, wer wäre denn dabei :wink:

Müßten dann noch Ort und Zeitpunkt abmachen :top:

Wann wollt ihr denn los? Wenn ihr nicht zu früh startet, dann würde ich auch mitfahren.

Holger

Geschrieben
Ja klar kannst Du machen.

Evtl. muß ich Freitag nächste Woche nach Köln dann kann ich Dir die Sachen wieder zurück bringen.

Meine Nummer hast Du ja.

du mein käpt`n dad wird nix mit den teilen, müssen wir vertagen :wink: - aber sehn uns ja eventuell morgen oder nicht :sad:

Geschrieben
du mein käpt`n dad wird nix mit den teilen, müssen wir vertagen :wink: - aber sehn uns ja eventuell morgen oder nicht :sad:

Hallo

Wann Und WO trefft Ihr euch denn morgen??

Bin aus Düsseldorf und würde gern mal mitfahren mit meiner Süßen weißen.

lg Uwe

Geschrieben

würde vorschlagen 11:00 Cafe Hubraum und denkt dran, heute Nacht wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt :innocent:

Geschrieben
würde vorschlagen 11:00 Cafe Hubraum und denkt dran, heute Nacht wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt :innocent:

11Uhr am Hubraum... die Herausforderung nehme ich an! Muss zwar schon um 15Uhr wieder zuhause sein, für ein Ründchen reichts aber. :smile:

Ausserdem bekomme ich ja eine Stunde mehr Schlaf.

Geschrieben

:top:

Geschrieben

@ Basti

wer ist das denn alles

5.) Susi

6.) Steffi

7.) Anja

8.) Tina

kumme die och mit :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
@ Basti

wer ist das denn alles

5.) Susi

6.) Steffi

7.) Anja

8.) Tina

kumme die och mit :unsure:

Genau mein Gedanke, habe mich aber nicht getraut zu fragen :whistle: Könnte natürlich auch eine extrem geschickte Motivationsspritze für Unentschlossene sein.

Der East und der Basti scheinen mir zwei ganz ausgeschlafene :dog: zu sein.

:wink:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)
11Uhr am Hubraum... die Herausforderung nehme ich an! Muss zwar schon um 15Uhr wieder zuhause sein, für ein Ründchen reichts aber. :smile:

Ausserdem bekomme ich ja eine Stunde mehr Schlaf.

du willst dir echt wieder die deg geben....?!

mal sehen, ob ich dazu komme.....11 h am hubi.....puh..... :bulb:

irgendwie habe ich seit 2 tagen einen steifen nacken.

zu beiden seiten und nach oben schauen.....aua!

ich weiß nicht, ob mopedfahren da gut ist?

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben
du willst dir echt wieder die deg geben....?!

mal sehen, ob ich dazu komme.....11 h am hubi.....puh..... :bulb:

hey, dat is eigentlich 12 Uhr, weil wegen Winterzeit und so :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie habe ich seit 2 tagen einen steifen nacken.

zu beiden seiten und nach oben schauen.....aua!

ich weiß nicht, ob mopedfahren da gut ist?

hey, dat is eigentlich 12 Uhr, weil wegen Winterzeit und so :wink:

bestimmt kommt der steife nacken von euch schweinevirenmutterschiffen......

da lässt man sich herab und fähr mit euch ein wenig moped und was ist der dank?

ihr verbreitet eure viren an eure mopedkumpels.... :stretcher::weep::wink:

oink oink.....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben
Genau mein Gedanke, habe mich aber nicht getraut zu fragen :whistle: Könnte natürlich auch eine extrem geschickte Motivationsspritze für Unentschlossene sein.

Der East und der Basti scheinen mir zwei ganz ausgeschlafene :dog: zu sein.

:wink:

nenenenene

5.) Susi

2009-triumph-girl-moto.jpg

6.) Steffi 7.) Anja

girls-know-best-triu_460x0w.jpg

8.)ach ja nicht Tina, und die dicke rosi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

509joker.jpg

Geschrieben

Ach die Susi meinst Du, ist die Cousine Schwesterlicher Seits von mir :biggergrin:

Geschrieben
Ach die Susi meinst Du, ist die Cousine Schwesterlicher Seits von mir :biggergrin:

was wie schwester :laugh: schwester schwester hilfe :nurse::stretcher:

ach die schwester :laugh:

handy-krankenschwester.gif

Geschrieben

Nee Udo, dieses Mal gebe ich mir nicht die DEG (wenn die Jungs meinen sie brauchen nicht immer 100% zu geben, meine ich ich muss nicht 100% Anwesenheit vorweisen) Dieses Mal hab ich eine Einladung zum Fußball. Bochum - Bremen. :laugh:

Super Jungs, ich freue mich euch zu kennen. Triple-Kumpels kann man ja mal seine Schwester oder Cousine oder vorstellen... :whistle:

Im Moment ist die Wetterlage leider gar nicht so erfreulich. Alles nass und die Straßen sind voller fiesem Laub. Bis 11h (oder für Schlafmützen nach Sommerzeit 12h) ist es aber noch lange hin. Schauen wir mal.

Geschrieben
Dieses Mal hab ich eine Einladung zum Fußball. Bochum - Bremen. :laugh:

Im Moment ist die Wetterlage leider gar nicht so erfreulich. Alles nass und die Straßen sind voller fiesem Laub. Bis 11h (oder für Schlafmützen nach Sommerzeit 12h) ist es aber noch lange hin. Schauen wir mal.

öööhm, du willst aber unbedingt zum spiel, oder....? :love::whistle:

auf grund des wetters vermute ich mal, dass es nix wird mit 11 oder von mir aus auch 12 uhr.

wie du schon schrubst, voll fiesem nassem laub und ich habe neue reifen drauf....und nen wehen nacken.... :cry:

ich glaub, die anja steht auf mattschwarz! :rolleyes:

Geschrieben

So, jetzt werd ich erstmal schön MotoGP schauen, dann Frühstücken und anschließend werd ich nen Kaffee, nein nen Kakao in Cafe Hubraum trinken :smile: Dann schaun mer mal wo die Strasse Uns hinführt :whistle:

Geschrieben
So, jetzt werd ich erstmal schön MotoGP schauen, dann Frühstücken und anschließend werd ich nen Kaffee, nein nen Kakao in Cafe Hubraum trinken :smile: Dann schaun mer mal wo die Strasse Uns hinführt :whistle:

mach ich auch so erst einmal gp schauen

Geschrieben

Schade, werde es nicht schaffen. Ich komm nicht pünktlich los.

Wünsch euch viel Spass.

Holger

Geschrieben

So leute wie schauts aus?

Mümmel noch gerade noch an meiner Semmel und würde schon gerne ein ründchen fahren wollen.

Geschrieben
So leute wie schauts aus?

Mümmel noch gerade noch an meiner Semmel und würde schon gerne ein ründchen fahren wollen.

mir tut den nacken noch ordentlich weh.

wenn ich fahre wird es bestimmt nicht besser.....

viel spaß also :sad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...