nero77 Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ausfahrt heute: Basti kommt gegen 13 Uhr zu mir und dann soll es in die Eifel gehen! Muss allerdings gegen 17Uhr wieder zurück sein. Wer hat noch Lust?! das volk muss knechten fahr gleich los bin so um 12:30 bei dir Bearbeitet 13. August 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Seid vorsichtig Jungs, das mir keine Klagen zu Ohren kommen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 eine schon guten morgen, heute wer lust und zeit entweder eifel oder bergische Auch wenns zeitlich eng wird, an solche sachen hatte ich gedacht Probiert´s doch mal Wer Wann Wo Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Dies sind schon weg! Das hatte Villebiker ja auch schon versucht Denke die Jungs wie auch die Münchner sind da nicht so scharf drauf. Schließlich wird ja danach hier benzingerede und lästerei gestartet. das ist logischer weise in deinem Thread versuch nicht gewünscht. eine schon guten morgen, heute wer lust und zeit entweder eifel oder bergische Auch wenns zeitlich eng wird, an solche sachen hatte ich gedacht Probiert´s doch mal Wer Wann Wo Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Dies sind schon weg! Das hatte Villebiker ja auch schon versucht Na daß das knapp wird hatte ich ja schon geahnt. Ja, es haben schon einige versucht so etwas auf die Beine zu stellen. Aber irgendwie muss es doch klappen. Es sind so viele allein unterwegs die sich gerne irgendwo anschliessen würden. Und viele z.b. Stammtisch-Freds werden von Aussenstehenden gar nicht gelesen. Kurz muss es meiner meinung nach sein, damit es übersichtlich bleibt. Erwünscht sind dafür ja "links" zum beispiel in diesem Fred um genaueres zu erfahren und drüber zu quatschen Das Hauptproblem sehe ich darin, den Fred erst mal zum laufen zu bringen Zitieren
nero77 Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 eine schon guten morgen, heute wer lust und zeit entweder eifel oder bergische Auch wenns zeitlich eng wird, an solche sachen hatte ich gedacht Probiert´s doch mal Wer Wann Wo gute idee aber eventuell nach bundesländer oder nord/ost/süd/west Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Bevor ihr alle wieder eure Kisten auseinander schraubt: Wie sieht es denn mit einem Ausritt am Samstag aus Laut Wetterprog. soll es da noch am Besten werden. Hatte vor so ab Mittag eine Runde durch die Eifel zu reiten. Könnte auf dem Rückweg auch schnell dies und das zur Stärkung anbieten @ Käpt`n und Triple-ac Vorschläge für morgen was die Uhrzeit und Ort angeht? Ich könnte so ab 13 Uhr. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Bin dabei etwas früher wär mir lieber. Wat ist mit dem Kölner Stammtisch?? Bearbeitet 13. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Bin dabei etwas früher wär mir lieber. Wat ist mit dem Kölner Stammtisch?? Geh runter auf 12 Uhr, bin dann aber am Limit Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Bin dabei etwas früher wär mir lieber. Wat ist mit dem Kölner Stammtisch?? Also dann: Treffpunkt 12 Uhr Ausfahrt BAB 4 Eschweiler-West, Rue-de-Wattrelos Aral-Tankstelle (aus Richtung Köln/Kerpen die 2. Eschweiler Ausfahrt) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Das Hauptproblem sehe ich darin, den Fred erst mal zum laufen zu bringen Lust es extra zu posten?? Wer Wo Was Zitieren
nero77 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Das Hauptproblem sehe ich darin, den Fred erst mal zum laufen zu bringen Lust es extra zu posten?? Wer Wo Was Zitieren
triple-a Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Ich komme auch, gerade die Freigabe erhalten Bin dabei etwas früher wär mir lieber. Wat ist mit dem Kölner Stammtisch?? Also dann: Treffpunkt 12 Uhr Ausfahrt BAB 4 Eschweiler-West, Rue-de-Wattrelos Aral-Tankstelle (aus Richtung Köln/Kerpen die 2. Eschweiler Ausfahrt) Zitieren
East Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 @Mr.Murphy Hab da was für Dich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Wieder daheim! Schön wars Danke Bin dabei etwas früher wär mir lieber. Wat ist mit dem Kölner Stammtisch?? Also dann: Treffpunkt 12 Uhr Ausfahrt BAB 4 Eschweiler-West, Rue-de-Wattrelos Aral-Tankstelle (aus Richtung Köln/Kerpen die 2. Eschweiler Ausfahrt) Zitieren
Tom69 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Wieder daheim! Schön wars Danke Ich auch. Ein herrlicher Nachmittag mit Euch und einer tollen Einkehr bei schönem Eifelwetter am Rursee. Schreit nach Wiederholung . Sitze jetzt gerade vor noch warmen frisch gebackenem Käsekuchen. What a Day Ein schönes Wochenende der NC Zitieren
triple-a Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Wieder daheim! Schön wars Danke Ich auch. Ein herrlicher Nachmittag mit Euch und einer tollen Einkehr bei schönem Eifelwetter am Rursee. Schreit nach Wiederholung . Sitze jetzt gerade vor noch warmen frisch gebackenem Käsekuchen. What a Day Ein schönes Wochenende der NC Das war eine schöne Ausfahrt mit guten Kurven und netter Einkehr, ich danke für die gute Führung durch die Eifel und freue mich schon auf die Wiederholung. Zitieren
nero77 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Ups, muss mich hier mal öffentlich bei meinen Kollegen entschuldigen....Die GWV Ringe sind fertig Erstmal habe ich 5Stück bekommen. @Mattes: Habe ich dir gerade in die Post geworfen! @Käääääptheeen: Wann hast Du denn Zeit für mich Scheibe,GWV,Fussrasten,Griffe,Lenker,Gabelbrücke Wird ja länger dauern das ganze, würde noch Grillfleisch ordern @All: Bringe die GWV dann zur nächsten Ausfahrt mit oder wer diese früher haben will kommt bei mir rum auf´m kaffee!!! nun ander, probefahrt gemacht und muss zugeben-nun macht et noch mehr spasssssssssss gwv ausgeschnitten und direkt 100% passend - zusammenbau und los Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 also hier auch mal ein fettes Danke an André GWV ist heute da gewesen. Zitieren
André1050 Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 Hi Basti, schön das die GWV bei dir passt. Leider passt die nicht bei den 1050. Diese haben einen anderen Durchmesser. Habe gerade die neuen Griffe montiert und musste mit ärger feststellen das diese wohl nur bei der "Arschfraktion SAC-GAF"passen Also muss mein dreher wieder ran......Na dann gehe ich jetzt wieder trinken Zitieren
East Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 1ne GWV hast Du mir doch reserviert Zitieren
nero77 Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 Hi Basti, schön das die GWV bei dir passt. Leider passt die nicht bei den 1050. Diese haben einen anderen Durchmesser. Habe gerade die neuen Griffe montiert und musste mit ärger feststellen das diese wohl nur bei der "Arschfraktion SAC-GAF"passen Also muss mein dreher wieder ran......Na dann gehe ich jetzt wieder trinken mach es passsssent und trink für mich ene mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.