Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt die Dame auf Platz 10 :laugh:

Erfolgreiste Frau im Forum!!

Könnte es daran liegen, dass ihr Schwafelköpfe seid?

Duckundwech....

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Duckundwech....

und der herr von platz2 meldet sich

Heutige Top Beitragsschreiber Mitglied Registriert Mitgliederbeiträge Insgesamt Beiträge heute Anteil der heutigen Beiträge

nero77s Foto nero77 09. August 2009 1.796 28 7,65%

* Galerie anzeigen

Käpt'n schwarzs Foto Käpt'n schwarz 05. Oktober 2008 2.938 27 7,38%

* Freund entfernen

* Private Nachricht senden

* Galerie anzeigen

mr.murphys Foto mr.murphy 02. Januar 2009 2.419 18 4,92%

* Freund entfernen

* Galerie anzeigen

Easts Foto East 17. Mai 2006 4.949 16 4,37%

* Freund entfernen

* Galerie anzeigen

Geschrieben

Ups :whistle:

Duckundwech....

Geschrieben

Ups :whistle:

vergiss es...du gehörst dazu!

und ja, du hast recht, außer den toleranten d-dorfern, sind es alles schwafelköppe! :nod:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Das sagt der richtige!

Basti ich weiß nicht was du uns damit sagen willst!?

hör entlich auf, dass forum voll zu müllen :sick::laugh:

Geschrieben

Duckundwech....

und der herr von platz2 meldet sich

Heutige Top Beitragsschreiber Mitglied Registriert Mitgliederbeiträge Insgesamt Beiträge heute Anteil der heutigen Beiträge

nero77s Foto nero77 09. August 2009 1.796 28 7,65%

* Galerie anzeigen

Käpt'n schwarzs Foto Käpt'n schwarz 05. Oktober 2008 2.938 27 7,38%

* Freund entfernen

* Galerie anzeigen

mr.murphys Foto mr.murphy 02. Januar 2009 2.419 18 4,92%

* Freund entfernen

* Galerie anzeigen

Easts Foto East 17. Mai 2006 4.949 16 4,37%

* Freund entfernen

* Galerie anzeigen

Rauchst :cigarette: Du wieder :cigar: , ich verstehe nur Bahnhof

Duckundwech....

Wenn das meine Frau wüsste :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Hä wat du wolle von mir? :laugh:

Ich hole mir den Saft für die Steckdose direkt von der Batterie (mit einer Sicherung zusätzlich abegsichert).

Wie wäre es wenn ich am Do. vorbei kommen dann können wir auch den Rest verbauen. :flowers:

@Käptn: Könntest Du mir einen gefallen tun , und mal anmessen wo bei deiner Garmin Halterung der Plus ansteht!

Ich habe das problem das die Spannung bis an den Anschlussstecker ansteht, jedoch kann ich am Mehrpoligen-Verteiler der Halterung nichts messen!Somit wird der Akku nicht mehr geladen!

Hat sich soebn erledigt mit der Vergleichmessung, meine Platine in der Garmin Halterung ist verbrannt :skeptic:

Scheiß Elektrotechnik.................... :sick::sick::sick:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

André, hast du den alten Ring da dann bringe ich den DREMEL mit, dann passt das!

Geschrieben

André, hast du den alten Ring da dann bringe ich den DREMEL mit, dann passt das!

Wat denn fürn alten Ring :questionmark: Wovon :questionmark: Meinst du vom Gasgriff :questionmark:

Habe desbezüglich schon neue dregen lassen. Bekomme ich morgen :flowers:

Geschrieben

Hä wat du wolle von mir? :laugh:

Ich hole mir den Saft für die Steckdose direkt von der Batterie (mit einer Sicherung zusätzlich abegsichert).

Wie wäre es wenn ich am Do. vorbei kommen dann können wir auch den Rest verbauen. :flowers:

@Käptn: Könntest Du mir einen gefallen tun , und mal anmessen wo bei deiner Garmin Halterung der Plus ansteht!

Ich habe das problem das die Spannung bis an den Anschlussstecker ansteht, jedoch kann ich am Mehrpoligen-Verteiler der Halterung nichts messen!Somit wird der Akku nicht mehr geladen!

Hat sich soebn erledigt mit der Vergleichmessung, meine Platine in der Garmin Halterung ist verbrannt :skeptic:

Scheiß Elektrotechnik.................... :sick::sick::sick:

Also Elektrotechnik ist doch was feines, die beschehrt dir so einen schönen Tacho, eine Einspritzanlage.... :whistle:

Allerdings mein Bluetooth Headset am zumo, da zweifle ich dann auch wieder....

Geschrieben

Also Elektrotechnik ist doch was feines, die beschehrt dir so einen schönen Tacho, eine Einspritzanlage.... :whistle:

Allerdings mein Bluetooth Headset am zumo, da zweifle ich dann auch wieder....

Ich Bringe dir zur nächsten Ausfahrt mal mein Sennheiser mit!Das ist Top und Du wirst gefallen dran haben :flowers:

E-Technik, habe ich den ganzen Tag um die Ohren, denn sche..brauch kein mensch.Wir fangen an über Buslaufzeiten zu diskutieren.

Wo ist der Seilzug zum vergaser :devil::devil::laugh:

starfighter1967
Geschrieben

Der Basti muss mal das formatieren lernen, dan kann man das geschriebene auch ´verstehen :whistle:

Geschrieben

Ich Bringe dir zur nächsten Ausfahrt mal mein Sennheiser mit!Das ist Top und Du wirst gefallen dran haben :flowers:

E-Technik, habe ich den ganzen Tag um die Ohren, denn sche..brauch kein mensch.Wir fangen an über Buslaufzeiten zu diskutieren.

Wo ist der Seilzug zum vergaser :devil::devil::laugh:

Na dann fährst du vielleicht besser eine ältere xjr (oder ähnliche Modelle anderer Hersteller) die hat vier Vergaser und einen, (na eigentlich sogar zwei) Gaszug :rolleyes:

Wie kommen die Nachrichten nicht mehr in erwarteter Zeispanne an? Bustakt erhöhen, Buslast veringern oder gar das Bussystem wechseln.

Sennheiser mag ich sowieso, aber ich glaube der BT von denen ist echter Luxus, ich bin gespannt.

starfighter1967
Geschrieben

die Statistik lügt, ich habe soviel gar nicht geschrieben heute, wenn allerdings die ganzen PN miteinfließen würden wäre ich eh nicht zu toppen :whistle: Da liege ich bei weit über 4000 alleine im laufneden Jahr

Geschrieben

Wie Matthias schon sagt Medis vergessen :laugh:

Mit dem Unterschied, dass Matthes damit was verdienen kann :whistle:

Der Basti muss mal das formatieren lernen, dan kann man das geschriebene auch ´verstehen :whistle:

http://www.t5net-for...s&section=stats

:questionmark:

du bist halt auch nicht so ganz :boozed:

die Statistik lügt, ich habe soviel gar nicht geschrieben heute, wenn allerdings die ganzen PN miteinfließen würden wäre ich eh nicht zu toppen :whistle: Da liege ich bei weit über 4000 alleine im laufneden Jahr

super :cheer: und nur in diesem geilen forum :flirt: das schreit nach party bei matthes :applause:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren :whistle::cool:

Bearbeitet von starfighter1967

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...