nero77 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren dat machen wir schon mit euch und dann tickst auf deiner tona wie immer aus und dann kommen wir von hinten und ups und der udo is wech ich bin schon 4 tage kein mop gfahren - mr geht es und schreib nur sch............................. gute nacht t5net Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 das sind die Entzugserscheinungen, kenne ich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Hä? ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren dat machen wir schon mit euch und dann tickst auf deiner tona wie immer aus und dann kommen wir von hinten und ups und der udo is wech ich bin schon 4 tage kein mop gfahren - mr geht es und schreib nur sch............................. gute nacht t5net Zitieren
nero77 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 das sind die Entzugserscheinungen, kenne ich nimm doch besser ne pilllllllle und geh schlafen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 schlafen mitten in der Nacht, ich ? Das ist lustig Hä? ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren dat machen wir schon mit euch und dann tickst auf deiner tona wie immer aus und dann kommen wir von hinten und ups und der udo is wech ich bin schon 4 tage kein mop gfahren - mr geht es und schreib nur sch............................. gute nacht t5net dat mit dem Ring verstehe ich nicht ganz der Termin ist doch schon rum Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 ich auch nicht-> dachte zuerst er wäre die Tage da gewesen. Aber er schreibt ja ich bin schon 4 tage kein mop gfahren Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) @ Basti: müssen wir uns Sorgen machen, kläre uns mal auf. Oder hast Du vielleicht nen Fluxxkompensator verbaut da wird der Hans nämlich nicht schlecht staunen wenn Du Ihn morgen anrufst Bearbeitet 18. August 2010 von starfighter1967 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Basti das wird schon wieder werden. Fahren am Freitag ne Runde für Dich mit Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 na was hat er den der Basti? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Der kleine Nero ist soeben im Kinderland abgegeben worden und macht jetzt BuBu Bearbeitet 18. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 der ist eben vernünftiger wie wir, und es gibt eben doch noch Leute die ner geregelten Arbeit nachgehen und morgens raus müssen. Ich gehöre da nicht dazu Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 obwohl mein Kalenderr schlägt gerade Alarm und hat mir gesteckt das ich ja heute um 9:00 Uhr nen arzttermin habe Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Und ich muss zu Oma die wurde gerade 88 Jahre, kein Joke! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 aber doch nicht um 9:00, da geht es Mittags zum Kaffee Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Eigentlich schon muss aber nach Dortmund fahren, wo sie nach Sturz auf der Treppe im KH liegt. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 oh, das ist aber dann kein schöner Geburtstag Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nö leider nicht hätte aber auch schlimmer ausgehen können. Aber der Blick wenn ich da morgen im schwarzen Leder anrausche ist nicht zu bezahlen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 phöser Pursche...... Zitieren
East Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Da ist man(n) mal 2 Tage nicht dabei und schon drehen die Herrschaften hier völlig am Rad Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Glückwunsch Mr. east is watching us Da habt ihr im SZ ja einen richtigen Fernseher Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Eigentlich schon muss aber nach Dortmund fahren, wo sie nach Sturz auf der Treppe im KH liegt. dann bestell mal einen schönen gruß und alles gute....vor allem gute besserung! und bring ihr was nettes mit! (besser man sagt es nochmal....jugend von heute....) Da ist man(n) mal 2 Tage nicht dabei und schon drehen die Herrschaften hier völlig am Rad Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac geil, wie sieht die konfiguration aus? basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Eigentlich schon muss aber nach Dortmund fahren, wo sie nach Sturz auf der Treppe im KH liegt. dann bestell mal einen schönen gruß und alles gute....vor allem gute besserung! und bring ihr was nettes mit! (besser man sagt es nochmal....jugend von heute....) Da ist man(n) mal 2 Tage nicht dabei und schon drehen die Herrschaften hier völlig am Rad Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac geil, wie sieht die konfiguration aus? basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? der udo hats druff Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 der udo hats druff das kommt vom vielen lsd....aber besser is dat...oder? den alten hat er doch schon kaputt gemacht.... Zitieren
East Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 geil, wie sieht die konfiguration aus? basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? Du mußt doch sowieso noch vorbeikommen und etwas abholen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.