Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren :whistle::cool:

:console: dat machen wir schon mit euch :180: und dann tickst :fiend: auf deiner tona wie immer aus :thug: und dann kommen wir von hinten und :bicycle: ups und der udo is wech :bash:

ich bin schon 4 tage kein mop gfahren - mr geht es :sick: und schreib nur sch............................. gute nacht t5net

starfighter1967
Geschrieben

das sind die Entzugserscheinungen, kenne ich :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Hä?

ja party ist gut, allerdings wollt Ihr ja Morgens immer so früh raus um Mopped zu fahren :whistle::cool:

:console: dat machen wir schon mit euch :180: und dann tickst :fiend: auf deiner tona wie immer aus :thug: und dann kommen wir von hinten und :bicycle: ups und der udo is wech :bash:

ich bin schon 4 tage kein mop gfahren - mr geht es :sick: und schreib nur sch............................. gute nacht t5net

starfighter1967
Geschrieben

schlafen mitten in der Nacht, ich ? Das ist lustig :laugh:

Hä?

dat mit dem Ring verstehe ich nicht ganz der Termin ist doch schon rum

Käpt'n schwarz
Geschrieben

ich auch nicht-> dachte zuerst er wäre die Tage da gewesen.

Aber er schreibt ja

ich bin schon 4 tage kein mop gfahren
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

@ Basti: müssen wir uns Sorgen machen, kläre uns mal auf. Oder hast Du vielleicht nen Fluxxkompensator verbaut :laugh:

da wird der Hans nämlich nicht schlecht staunen wenn Du Ihn morgen anrufst

Bearbeitet von starfighter1967
starfighter1967
Geschrieben

na was hat er den der Basti?

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Nero ist soeben im Kinderland abgegeben worden und macht jetzt BuBu :snore:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
starfighter1967
Geschrieben

der ist eben vernünftiger wie wir, und es gibt eben doch noch Leute die ner geregelten Arbeit nachgehen und morgens raus müssen. Ich gehöre da nicht dazu :whistle::laugh:

starfighter1967
Geschrieben

obwohl mein Kalenderr schlägt gerade Alarm und hat mir gesteckt das ich ja heute um 9:00 Uhr nen arzttermin habe :cry:

starfighter1967
Geschrieben

aber doch nicht um 9:00, da geht es Mittags zum Kaffee :flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Eigentlich schon muss aber nach Dortmund fahren, wo sie nach Sturz auf der Treppe im KH liegt. :sad:

starfighter1967
Geschrieben

oh, das ist aber dann kein schöner Geburtstag

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nö leider nicht hätte aber auch schlimmer ausgehen können.

Aber der Blick wenn ich da morgen im schwarzen Leder anrausche ist nicht zu bezahlen :rolleyes:

starfighter1967
Geschrieben

phöser Pursche......

Geschrieben

Da ist man(n) mal 2 Tage nicht dabei und schon drehen die Herrschaften hier völlig am Rad smiley3817.gif

Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac apple_imac.jpgsmilie_happy_015.gif

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Glückwunsch Mr. east is watching us :flowers:

Da habt ihr im SZ ja einen richtigen Fernseher :laugh:

Geschrieben

Eigentlich schon muss aber nach Dortmund fahren, wo sie nach Sturz auf der Treppe im KH liegt. :sad:

dann bestell mal einen schönen gruß und alles gute....vor allem gute besserung! :flowers:

und bring ihr was nettes mit!

(besser man sagt es nochmal....jugend von heute....)

Da ist man(n) mal 2 Tage nicht dabei und schon drehen die Herrschaften hier völlig am Rad smiley3817.gif

Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac smilie_happy_015.gif

geil, wie sieht die konfiguration aus?

basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? :whistle:

Geschrieben

dann bestell mal einen schönen gruß und alles gute....vor allem gute besserung! :flowers:

und bring ihr was nettes mit!

(besser man sagt es nochmal....jugend von heute....)

Nun gut, darf ich vorstellen: mein neuer Mac smilie_happy_015.gif

basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? :whistle:

der udo hats druff :cool:

Geschrieben

der udo hats druff :cool:

das kommt vom vielen lsd....

aber besser is dat...oder? :flowers:

den alten hat er doch schon kaputt gemacht....Bolt.gif

Geschrieben

Du mußt doch sowieso noch vorbeikommen und etwas abholen :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...